Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Instalieren von Win XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2005, 05:50   #1
malatyali
 
Instalieren von Win XP - Standard

Problem: Instalieren von Win XP



Hallo Forum !!!
habe ein Problem beim Instalieren von Windows XP. Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt Windows wieder installieren. Das Problem ist das der Rechner vor der Instalation Partion 1 (C noch mal formatieren will. Jedes mal wenn ich damit anfange hört es mitten drin auf und es geht nicht mehr weiter. Was kann die ursache dafür sein? Festplatte villeicht kaputt???
Ich wäre dankbar wenn einer sehr schnell antworten könnte.
Malatyali

Alt 27.08.2005, 10:36   #2
DEPI
 
Instalieren von Win XP - Standard

Instalieren von Win XP Anleitung / Hilfe



wie formatierst du denn?

-ntfs oder fat32?
-schnell oder normal?

Sind die anderen Partitionen auch formatiert?

Wie heisst die Platte? Wie groß sollen die einzelnen partitionen denn sein?

MFG DEPI
__________________

__________________

Alt 27.08.2005, 10:41   #3
malatyali
 
Instalieren von Win XP - Standard

Instalieren von Win XP Details



zuerst habe ich über eingabeforderung formatiert. Dann über die setup CD ntfs.
Die anderen beiden Partitionen sind nicht formatiert weil ich da noch dateien drauf habe.
Malatyali
__________________

Antwort

Themen zu Instalieren von Win XP
antworten, dankbar, festplatte, formatiere, formatieren, formatiert, forum, geht nicht, geht nicht mehr, instalation, instalieren, installiere, kaputt, nicht mehr, partion, platte, problem, rechner, schnell, ursache, win, win xp, windows, windows xp., worte




Ähnliche Themen: Instalieren von Win XP


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (2)
  3. Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (23)
  4. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  5. XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (8)
  6. Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. Virenscanner instalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (0)
  8. Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (0)
  9. Hilfe Windows vista sevice pack laesst sich nicht instalieren
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (4)
  10. Fedora instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.04.2008 (11)
  11. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  12. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  13. Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (6)
  14. Bitte Log File prüfen ...IE 7 geht nicht zu instalieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (7)
  15. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)

Zum Thema Instalieren von Win XP - Hallo Forum !!! habe ein Problem beim Instalieren von Windows XP. Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt Windows wieder installieren. Das Problem ist das der Rechner vor der Instalation - Instalieren von Win XP...
Archiv
Du betrachtest: Instalieren von Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.