Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich hasse Würmer -.-"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2005, 13:12   #1
Periphalos
 
Ich hasse Würmer -.-" - Icon21

Ich hasse Würmer -.-"



Hallo Ihr!!

Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden

naja..nun bin ich auch noch ein armer AOL-User und GData ist ungefähr soviel wert wie Zahnschmerzen..

was kann ich also machn um diese "Dinger" wieder loszuwerden?

ein Tipp war es ( vom Kumpel) Antivir zu saugen und das dann im abgesicherten Modus laufen zu lassen..damit könnte ich mein Problem lösen..meint er...nun..gute idee? ( bzw..soll ich die dateien die er findet direkt löschen,oder in quarantäne verschieben?)


thx
Periphalos

Alt 17.07.2005, 13:25   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ich hasse Würmer -.-" - Standard

Ich hasse Würmer -.-"



Zitat:
Zitat von Periphalos
Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden
Jaja, Tauschbörsen können gefährlich sein...

Alcan:
"Virus-Wurm, der sich über das Internet über fileshare-Netze verbreitet und eine Backdoor-Funktion enthält. Der Wurm ist eine Windows-Anwendung (PE EXE-Datei) und hat eine Größe von etwa 423 KB."
http://www.viruslist.com/de/viruses/...?virusid=80560

Zitat:
was kann ich also machn um diese "Dinger" wieder loszuwerden?
Ist gar nicht schwer. "Format C:" ist die einzige Möglichkeit für Dich.

Beachte die Anleitung genauestens. Dort steht auch, warum dir nur diese Möglichkeit bleibt.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 17.07.2005, 13:38   #3
Periphalos
 
Ich hasse Würmer -.-" - Icon26

Ich hasse Würmer -.-"



oha..also XP neu drauf?...mhmm gut also ich hab hier XP schon rumliegen, aber ich hab sowas noch nie gemacht...ich weiß nur, das ich den PC mit der CD neu Booten muss....und dann? ( bin in solchen dingen ein wenig noob )
__________________

Alt 17.07.2005, 13:42   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ich hasse Würmer -.-" - Standard

Ich hasse Würmer -.-"



http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Gruß
Yopie

Alt 17.07.2005, 13:48   #5
Periphalos
 
Ich hasse Würmer -.-" - Standard

Ich hasse Würmer -.-"



ok...aber sieht nicht so aus, als wenn ich da viel falsch machen kann,oder?

was bedeutet "SCSI/RAID"?

und auf was sollte ich besonders achten? (kein drucker hat und sich alles notieren muss ^^)


Alt 17.07.2005, 14:14   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ich hasse Würmer -.-" - Standard

Ich hasse Würmer -.-"



Wenn du nicht weißt, was SCSI bedeutet, ist es nicht wichtig für dich.

Wichtig ist, dass du dir vor der ersten Onlineverbindung alle Patches, mindestens aber das Service Pack 2 installierst.

D.h., du musst sie dir vorher besorgen und auf CD brennen, und zwar mit einem sauberen Rechner. Eine schnelle Interverbindung ist dazu empfohlen.
Download SP2: http://www.microsoft.com/downloads/d...5-9E368D3CDB5A
(Da steht zwar "Für IT-Spezialisten", aber das passt schon)
Downlaod Updates nach SP2:
http://download.winboard.org/downloa...elease_id=1051

Das SP2 kannst du auch auf CD bestellen:
http://www.microsoft.com/downloads/i...2fdefault.mspx

Gruß
Yopie

Alt 17.07.2005, 14:52   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich hasse Würmer -.-" - Standard

Ich hasse Würmer -.-"



Der Link ist momentan down.
Aber das dürfte IMO eh die bessere Beschreibung sein... -> Windows neu oder erstmalig installieren (Screenshotguide)
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Ich hasse Würmer -.-"
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, dateien, dinger, direkt, folge, folgendes, gdata, hasse, kumpel, laden, laufe, laufen, loszuwerden, löschen, modus, quara, quarantäne, saugen, verschieben, würmer




Ähnliche Themen: Ich hasse Würmer -.-"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Samsung Kies... wie ich es hasse!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.03.2014 (0)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  7. würmer und "rootkits" in temp-dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (3)
  8. würmer und "rootkits" in temp-dateien
    Mülltonne - 05.01.2009 (1)
  9. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  10. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  11. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  12. Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (5)
  13. Ich hasse Pferde (aus Griechenland)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (2)
  14. hilfe, ich hasse meinen computer....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (4)
  15. hilfe, ich hasse meinen computer....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)
  16. Würmer über Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (4)

Zum Thema Ich hasse Würmer -.-" - Hallo Ihr!! Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden naja..nun bin ich auch noch ein armer AOL-User und GData ist - Ich hasse Würmer -.-"...
Archiv
Du betrachtest: Ich hasse Würmer -.-" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.