Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone Rot blinkender Bildschirm!

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.08.2016, 16:17   #1
Tobn
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



Entschuldig bitte vorhin das crossposting.
Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand da noch wenn ich nichts unternehme wird das zum Absturz meines Telefons führen. Jetzt würde ich gern herausfinden ob das stimmt, weil die Meldung muss es doch irgendwo speichern kann sie aber nicht finden. Auch von Apple hab ich keine Meldung gefunden. Muss ich mir jetzt ein Virenscanner herunterladen oder was kann ich machen? Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

Alt 19.08.2016, 19:57   #2
burningice
/// Malwareteam
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!





hab ich das richtig verstanden, du hast ein iPhone?
__________________

__________________

Alt 22.08.2016, 15:13   #3
Tobn
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



Hallo,

Ja ich hab ein iPhone 6
__________________

Alt 24.08.2016, 10:59   #4
burningice
/// Malwareteam
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



ich schätze das liegt an einer Website, die du im Safari oder Browser offen hast oder? Normal kannst du einfach die App schließen und der Spuk ist vorbei
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 24.08.2016, 11:58   #5
Tobn
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



Kann seine, ich mach jetzt mal alles zu. Gibt es die Möglichkeit mein Handy mal durch zu checken oder muss ich mir jetz irgend so ein Programme kaufen?


Alt 24.08.2016, 12:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



Hab es nach Smartphone verschoben.
__________________
--> iPhone Rot blinkender Bildschirm!

Alt 24.08.2016, 12:20   #7
burningice
/// Malwareteam
 
iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Standard

iPhone Rot blinkender Bildschirm!



nen iPhone braucht man nicht checken, das einzige was sein kann sind nervige Websites solange du dein iPhone nicht gejailbreakt hast.

Dafür kannst mal den Safari Cache löschen
iOS: Cache beim iPhone, iPad und iPod touch entleeren | Mac Life
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu iPhone Rot blinkender Bildschirm!
absturz, bildschirm, bli, folge, google, handy, herausfinden, hilfe bei trojanern/ virus, hilfe!, meldung, nichts, plötzlich, problem, prozent, scan, scanner, seite, speicher, speichern, startseite, suche, trojaner, viren, virenscan, virenscanner, wieviel




Ähnliche Themen: iPhone Rot blinkender Bildschirm!


  1. Trojaner auf iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.01.2017 (14)
  2. Trojaner auf meinem iPhone?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2016 (3)
  3. Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (11)
  4. Problem mit Trojaner auf iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.12.2015 (2)
  5. DHL Virus auf mac u iphone?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2015 (8)
  6. DHL-Virus auf iPhone 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (1)
  7. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  8. Drive by für iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2014 (2)
  9. iphone gefunden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.03.2014 (10)
  10. Viren auf dem iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.03.2014 (1)
  11. Trojaner auf iPhone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (9)
  12. iPhone verloren, Passwörter weg
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  13. iPhone OS 3.1.3 verfügbar [Update]
    Nachrichten - 03.02.2010 (0)
  14. iPhone OS 3.1.3 verfügbar
    Nachrichten - 03.02.2010 (0)
  15. iPhone OS 3.1 verfügbar
    Nachrichten - 10.09.2009 (0)
  16. iPhone 3GS geknackt
    Nachrichten - 05.07.2009 (0)
  17. DSL und Internettelefonie (iPhone)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (0)

Zum Thema iPhone Rot blinkender Bildschirm! - Entschuldig bitte vorhin das crossposting . Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und - iPhone Rot blinkender Bildschirm!...
Archiv
Du betrachtest: iPhone Rot blinkender Bildschirm! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.