Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.05.2016, 17:00   #1
Phill23
 
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung - Standard

Problem: Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung



Hallo,

vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen angezeigt und dort steht "Kein Internet". Wenn ich die Verbindung dann trenne und wieder verbinde geht es wieder. Es ist einfach total nervig und allgemein ist das Internet auch langsamer, obwohl es laut Speedtest genauso schnell sein sollte wie vorher.

Alt 17.05.2016, 10:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung - Standard

Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung Anleitung / Hilfe



Aha und was genau sollen wir jetzt machen? Du solltest dieses Problem bei deinem Provider melden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
allgemein, andauernd, angezeigt, dauernd, einfach, funktioniert, getrennt, interne, internet, internetverbindung, kein internet, langsamer, nervig, schnell, schwarze, seitdem, speed, stunde, stunden, störung, tagen, total, trennt, verbindung, zeichen




Ähnliche Themen: Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung


  1. Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
    Alles rund um Windows - 31.12.2015 (0)
  2. Internetverbindung getrennt.
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2014 (0)
  3. Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (0)
  4. Internetverbindung wird plötzich getrennt (zu viele verbindungen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  5. Iexplore.exe und Firefox.exe selbst wenn Internetverbindung getrennt ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (11)
  6. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (2)
  7. Internetverbindung wird immer wieder getrennt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (0)
  8. Internetverbindung wird einfach getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (8)
  9. Internetverbindung bricht andauernd ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (7)
  10. Internetverbindung alle 2min getrennt!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (13)
  11. Internetverbindung wird von selbst getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (2)
  12. Internetverbindung wird andauernd unterbrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (12)
  13. internetverbindung wird einfach getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (6)
  14. Internetverbindung wird ständig getrennt !Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (3)
  15. Internet-verbindung wird andauernd getrennt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (1)
  16. Internetverbindung wird getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  17. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (5)

Zum Thema Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt - Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.