Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Deutschland Polizei-Fall

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.11.2015, 17:15   #16
Darklord666
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Ist jetzt etwas OT aber ich habe ein Samsung S5 mini auch mit Android 4.2.2.
Bis vor kurzem sagte der Stagefrightdetector alles OK, seit paar Tagen endeckt er 2 verletzbare Bereiche.
Angeblich sollen doch S5's von Samsung seit September mit einem Patch bedient worden sein ?
Kann doch nich sein, dass ich ein so neues Smartphone mit einem Steinzeit-OS bekomme, dass nicht mehr gepatcht wird.
Muss mich wohl mit diesem Cyanogendings befassen.
Benötige ich dann den CyanogenMod 10.1 ?

EDIT: Unter Cyanogenmod ist das S5 mini nicht gelistet.

Alt 23.11.2015, 17:31   #17
stefanbecker
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini
__________________


Alt 23.11.2015, 17:38   #18
Darklord666
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Danke für den Link, Stefan.

Ich glaube es ist das G800F-ROM, dass ich auf drauf habe. Etwas Sucherei ist es dennoch aber danke.
__________________

Alt 23.11.2015, 22:47   #19
Komack
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Mit Cyanogen Mod ersetzt du das veraltete Android des Gerätes durch eine neue Version.

Lies dir mal den Wikipedia Link durch, um zu verstehen, was das ist.

Und bei Android-Hilfe.de suchst du dann konkret danach.

Ist etwas Arbeit, aber das lohnt sich definitiv. Mit dem alten Android Gerumpel wirst du immer wieder diese Probleme haben.

Ansonsten halt ein neues Gerät kaufen. Bzgl. Updates sind Apple und Microsoft mit Windows Phone die beste Lösung.
Danke Stefan für deine Hilfe, ich werde mich dann mal schlau machen...

Alt 25.05.2016, 11:21   #20
akarie
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Guten Tag Und Was Macht Mann Wenn Mann Ins Smartphone Nicht Mehr Rein Kann Auf
Werkeinstellung..
Versuche Es Seit Einigen Tagen ....

Könnte Mir Da Jemand Helfen...

MFG.Herr Poehner


Alt 25.05.2016, 18:59   #21
stefanbecker
 
Deutschland Polizei-Fall - Standard

Deutschland Polizei-Fall



Dann sollte Mann Frau fragen. Oder nen Hammer nehmen, damit kommst du auf jeden Fall ins Phone rein

Spass beiseite: Poste dich mal den genauen Gerätetyp. Und vor allem mal sagen, was du schon probiert hast.

Antwort

Themen zu Deutschland Polizei-Fall
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, dankbar, deutschland, einstellungen, entferne, entfernen, erneut, gefunde, gen, heute, meldung, modus, nicht, phone, plötzlich, smartphone, surfe, surfen, troja, trojaner, werkseinstellungen, woche




Ähnliche Themen: Deutschland Polizei-Fall


  1. Vierter Verdächtiger im Fall TalkTalk festgenommen
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  2. Hotmail gehackt? Seltsamer Fall!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (9)
  3. Komischer Maleware oder Spyware fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (17)
  4. Weiterer Bunderspolizei-Trojaner-Fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (12)
  5. Polizei Deutschland - Virus ( 100 € zahlen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (15)
  6. Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  7. Ein weiterer Fall: 50 € Virus - Windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (22)
  8. Ein neuer Fall von TR\Crypt.XPACK.Gen.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (43)
  9. Und noch ein Fall von BKA Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (27)
  10. Verhaftung und weitere Drohungen im Fall der Polizei-Hacker
    Nachrichten - 18.07.2011 (0)
  11. Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (0)
  12. Sehr komischer Fall! WoW account Gehackt Keylogger? nur wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2010 (1)
  13. Ein besonders widerspenstiger Fall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (8)
  14. Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen - Noch ein Fall!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (12)
  16. Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (12)

Zum Thema Deutschland Polizei-Fall - Ist jetzt etwas OT aber ich habe ein Samsung S5 mini auch mit Android 4.2.2. Bis vor kurzem sagte der Stagefrightdetector alles OK, seit paar Tagen endeckt er 2 verletzbare - Deutschland Polizei-Fall...
Archiv
Du betrachtest: Deutschland Polizei-Fall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.