Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2011, 00:36   #1
bugbugbug
Gesperrt
 
Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit? - Standard

Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?



Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen sind und demzufolge entweder vom Provider abgeschaltet oder durch die Google Black List gesperrt wurden. Ich habe schon alles mögliche versucht, um zu überprüfen, ob mein Rechner kompromittiert ist, aber vergebens. Antivir findet nichts, ICEsword auch nicht. Irgendwie muss die Malware aber an die Zugänge gekommen sein, nur wie? Die Infizierung der Server mit Exploits erfolgte innerhalb der letzten 10 Tage. Vielen Dank schonmal für Hilfe.

Ach du Schande. SuperAntiSpyware erkennt plötzlich einiges. Warum er und kein anderer? Jemand noch andere gute Empfehlungen?

Habe mich vertan, auf C:\ gibt's doch keine Schädlinge, was kann ich noch tun?

Antwort

Themen zu Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
abgeschaltet, antivir, befallen, black, entweder, exploits, gesperrt, google, icesword, infizierung, innerhalb, kompromittiert, kunde, malware, mögliche, nichts, problem, provider, rechner, rootkit, rootkit?, schonmal, server, unbekanntes, versucht, warum, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?


  1. Vierter Verdächtiger im Fall TalkTalk festgenommen
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  2. Unbekanntes UEFI Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (14)
  3. Hotmail gehackt? Seltsamer Fall!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (9)
  4. Komischer Maleware oder Spyware fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (17)
  5. Weiterer Bunderspolizei-Trojaner-Fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (12)
  6. Ein weiterer Fall: 50 € Virus - Windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (22)
  7. Ein neuer Fall von TR\Crypt.XPACK.Gen.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (43)
  8. Und noch ein Fall von BKA Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (27)
  9. Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  10. Verhaftung und weitere Drohungen im Fall der Polizei-Hacker
    Nachrichten - 18.07.2011 (0)
  11. Ein besonders widerspenstiger Fall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (8)
  12. autochk.dll, protect.dll und andere, etwas komplizierter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (12)
  13. Unbekanntes Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2009 (2)
  14. Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen - Noch ein Fall!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (12)
  16. Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (12)

Zum Thema Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit? - Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen - Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?...
Archiv
Du betrachtest: Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.