Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Shockwave Player stürzt immer ab!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.03.2014, 19:42   #1
Jack2711
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Problem: Shockwave Player stürzt immer ab!



Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr.
So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems!
Seit heute morgen stürzt mir das Plugin immer sofort bei VideoStart z.b. Youtube sofort ab also hab ich mal meine anderen Browser probiert bei Firefox und Opera stürzt es immer ab bei Google Chrome geht es und ich weiß auch warum bei Chrome hat er 2 Files für das Plugin eines in seinem eigenen Ordner und eines im normalen adobe ordner, wenn ich nun das Plugin aus dem Google Chrome spezifischen Ordner deaktiviere passiert bei Chrome dasselebe wie bei all den anderen Browsern.

So soviel zu meinem Problem.
Natürlich habe ich bereits probiert dass Plugin neu zu installieren und de - und reaktivieren aber alles hilft nichts.

Hoffe hier kann mir einer helfen danke

MFG Jack

Alt 09.03.2014, 15:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Shockwave Player stürzt immer ab! Anleitung / Hilfe



Hi,

wozu der Shockwave-Player? Nimm doch dein normalen Flashplayer siehe Weiterverteilung von Adobe Flash Player | Adobe

Zitat:
bei Google Chrome geht es und ich weiß auch warum bei Chrome hat er 2 Files für das Plugin eines in seinem eigenen Ordner
Bei Google Chrome ist der Flashplayer schon Bestandteil des Browsers. Nennt sich PepperFlashplayer siehe zB hier => https://wiki.debian.org/PepperFlashPlayer
__________________

__________________

Alt 09.03.2014, 18:44   #3
Jack2711
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Shockwave Player stürzt immer ab! Details



Oh verdammt habe sowieso den Adobe Flash Player...
Aber sind dass sowieso nicht die selben?
__________________

Alt 09.03.2014, 18:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Lösung: Shockwave Player stürzt immer ab!



Flash ist Flash und Shockwave ist Shockwave
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.03.2014, 18:57   #5
Jack2711
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Wie Shockwave Player stürzt immer ab!



OK XD

ändert leider nichts daran, dass ich den Adobe Flash Player sowieso habe und mir der immer sofort bei Videostart abkackt also mit Fehlerbericht senden usw.


Alt 10.03.2014, 22:46   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Wo Shockwave Player stürzt immer ab! Lösung!



Wäre vieleicht hilfreich, das eingesetzte BS zu benennen
__________________
--> Shockwave Player stürzt immer ab!

Alt 10.03.2014, 22:51   #7
Jack2711
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Shockwave Player stürzt immer ab!



Windows 8.1 64 bit
Grundsätzlich hat ja alles für 1,5 Jahre perfekt funktioniert aber seit Freitag funktioniert er nicht mehr, habe auch eine Systemwiederherstellung bereits probiert leider gibt es keinen Herstellungspunkt.

Alt 10.03.2014, 23:09   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Shockwave Player stürzt immer ab!



Bevor hier ernsthaft Fehlersuche erfolgt, hast Du den Rechner schon mal in der Malwarefraktion vorgestellt?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.03.2014, 00:02   #9
Jack2711
 
Shockwave Player stürzt immer ab! - Standard

Shockwave Player stürzt immer ab!



Jep aber ich glaub ich wir können den Thread hier einfach schließen, weil ich meinen PC dieses Wochenende sowieso neu aufsetzen werde

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Antwort

Themen zu Shockwave Player stürzt immer ab!
adobe, andere, anderen, bereits, browser, files, firefox, funktioniert, google, heute, hilft, installieren, jack, leute, morgen, neu, opera, ordner, player, plugin, reaktivieren, sofort, stürzt, videos, warum, wirklich, youtube




Ähnliche Themen: Shockwave Player stürzt immer ab!


  1. Shockwave Player
    Diskussionsforum - 07.11.2015 (11)
  2. Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2015 (3)
  3. Windows 7: Keine Verbindung zum Windowsdienst/Flash Player stürzt ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (5)
  4. Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (34)
  5. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  6. iexplore.exe nicht beendbar, PC fährt fest, Shockwave stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (7)
  7. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  8. Adobe dichtet Flash Player, Shockwave und ColdFusion ab
    Nachrichten - 10.07.2013 (0)
  9. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  10. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  11. Adobe patcht elf Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 29.10.2010 (0)
  12. Adobe patcht Shockwave Player
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  13. Adobe Shockwave Player: Ohne Updates offen wie ein Scheunentor
    Nachrichten - 12.05.2010 (0)
  14. Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (1)
  15. Adobe patcht kritische Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  16. Adobe patcht kritische Lücke im Shockwave Player
    Nachrichten - 24.06.2009 (0)
  17. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)

Zum Thema Shockwave Player stürzt immer ab! - Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr. So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems! Seit heute morgen - Shockwave Player stürzt immer ab!...
Archiv
Du betrachtest: Shockwave Player stürzt immer ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.