Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Das Problem der akku hp pavilion dv3500

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.09.2013, 08:27   #1
checkitnowa
 
Das Problem der akku hp pavilion dv3500 - Standard

Das Problem der akku hp pavilion dv3500



Hallo Leute,

ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen ist gestern die max. Kapazität von 80% auf 45% gesunken. Da ein Kalibrieren nichts bringt (im Batterie-Menü wird das Wartungs-Warndreieick angezeigt) steht jetzt wieder eine Neuanschaffung an. Da ich nicht schon wieder ein Vermögen für einen Original-Akku ausgeben möchte, der vielleicht wieder nach einem oder zwei Jahren den Geist aufgibt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, und bin auf eine günstige Alternative von Net-Electronics gestoßen:
hxxp://www.akkuswelt.com/akku-hp-pavilion-dv3500.html

Mit dem optischen Schönheitsfehler, dass die Außenseite nicht aus Alu ist, könnte ich leben. Hat evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit Akkus dieser Marke in Bezug auf Kapazität und Haltbarkeit? Oder gibt's eine andere erschwingliche Alternative zu einem Original-Akku?

Antwort

Themen zu Das Problem der akku hp pavilion dv3500
.html, aktuelle, alter, alternative, alternativen, andere, angezeigt, bat, beste, erfahrungen, geist, gestern, ics, immer wieder, jahre, knapp, leute, marke, nichts, optische, pavilion, problem, seite, teile, vorne




Ähnliche Themen: Das Problem der akku hp pavilion dv3500


  1. Akku wird nicht aufgeladen.
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2016 (44)
  2. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  3. [HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2015 (1)
  4. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  5. wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  6. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  7. Windows 8.1 Akku nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 15.10.2014 (0)
  8. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  9. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  10. Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2014 (2)
  11. Wifi und mein leerer Akku...
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2009 (0)
  12. neuer Akku und funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  13. Suse 10.2 als Server-OS auf nem HP Pavilion 6102.de Desktop klar machen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2008 (3)
  14. notebook läuft mit 0% akku ...
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2005 (2)
  15. Linux-Einsteiger: Internet, Lüfter, Akku
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.08.2004 (9)

Zum Thema Das Problem der akku hp pavilion dv3500 - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die - Das Problem der akku hp pavilion dv3500...
Archiv
Du betrachtest: Das Problem der akku hp pavilion dv3500 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.