Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Interpol Computersperre Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2013, 17:23   #1
MrTee
 
Interpol Computersperre Virus - Standard

Interpol Computersperre Virus



Hallo,

ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, dass das ein Fake ist aber ich kann mienen Computer nur im gesicherten Modus nutzen. Eingeschränkt zwar aber so kann ich euch wenigstens schreiben. Bitte helft mir dieses Ding wieder runter zu bekommen. Ich benutze Windows Vista und Antivir hat diesen Trojaner/Virus nicht gefunden.

Gruß,

MrTee

Alt 30.08.2013, 17:40   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Interpol Computersperre Virus - Standard

Interpol Computersperre Virus



Hi,

dann mach im abgesicherten Modus bitte einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 06.09.2013, 08:08   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Interpol Computersperre Virus - Standard

Interpol Computersperre Virus



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 12.09.2013, 22:42   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Interpol Computersperre Virus - Standard

Interpol Computersperre Virus



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Interpol Computersperre Virus
antivir, bundespolizei, compu, computer, computer gesperrt, computersperre, eingeschränkt, fake, gefunde, gesperrt, helft, hinweis, interpol, modus, nutze, rechner, rechner gesperrt, runter, troja, trojaner/virus, virus, vista, windows, windows vista, zahlung




Ähnliche Themen: Interpol Computersperre Virus


  1. Computersperre durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2015 (7)
  2. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (22)
  3. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (3)
  4. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (11)
  5. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  6. Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  7. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (18)
  8. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (3)
  9. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (5)
  10. Interpol BKA virus Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (3)
  11. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (3)
  12. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (16)
  13. Virus Computersperre eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (6)
  14. Computersperre durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  15. Computersperre durch Bundespolizei!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (6)
  16. BKA Computersperre UCASH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (17)
  17. Überbrücken einer Computersperre
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (4)

Zum Thema Interpol Computersperre Virus - Hallo, ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, - Interpol Computersperre Virus...
Archiv
Du betrachtest: Interpol Computersperre Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.