Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2013, 10:16   #1
EngelJoe
 
Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation - Böse

Problem: Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation



Hallo,

ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte und nun das ich arbeite ganz normal und auf einmal geht der Bildschirm aus und der pc fährt runter und wieder hoch. Danach steht folgendes da



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 85E6F008
BCP2: 8FC309B0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012513-21375-01.dmp
C:\Users\Genath\AppData\Local\Temp\WER-29765-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


was tun

Alt 26.01.2013, 11:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation - Standard

Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von EngelJoe Beitrag anzeigen
ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte
Was hast du genau gemacht? Auch alle Treiber installiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation
appdata, beschreibung, bildschirm, c:\windows, compu, computer, folge, folgendes, formatierung, hilfreich, local, minidump, neu, neuinstalation, offline, online, pc fährt runter, probleme, product, runter, service, stürzt, stürzt ab, system32, temp, users, verfügbar, windows




Ähnliche Themen: Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation


  1. about:blank nach Neuinstalation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (13)
  2. Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Computer stürzt ab nach Avast free antivirus Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (6)
  5. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  6. Malware nach Formatierung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (1)
  7. Bootfehler "oxc000000e" nach Neuinstalation von Win7 (Home Premium)
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (8)
  8. Trojanerbefahl: TR/Nedsym.G.148; TR/Atraps.Gen2 ... schon 2. Mal nach der Windows-Neuinstalation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (2)
  9. Nach (Fake-)BKA-Trojaner sind alle Druckertreiber weg, Neuinstalation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (2)
  10. Starker Leistungseinbruch nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (2)
  11. Nach einer Neuinstalation. Ist alles OK oder ist wieder etwas beschädigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (2)
  13. Computer stürzt nach Trojaner Entfernung immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (5)
  14. PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
    Alles rund um Windows - 28.11.2006 (25)
  15. Hijack Nach Neuinstalation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (3)
  16. Hijacker nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (2)
  17. komische Fenster nach XP neuinstalation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2003 (7)

Zum Thema Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation - Hallo, ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte und nun das ich arbeite ganz normal und auf einmal geht der Bildschirm aus und der pc fährt - Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation...
Archiv
Du betrachtest: Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.