Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.01.2013, 14:39   #1
bronski123
 
Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf - Standard

Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf



He, wer kann mir hier weiterhelfen - bekomme immer beim Start ein Fenster mit Dashboard und weiß nicht wie ich dieses entfernen kann bzw. brauch ich das ? auch Toshiba zeigt mir immer ein Fenster "Toshiba Service" funktioniert nicht mehr"
auch hängt sich der Rechner aktuell immer auf - "keine Rückmeldung" so wie eben - obwohl nur Mozilla läuft
hab gerade bei Euch einen Malware Check gemacht, alle ok und nun soll ich hier mal fragen

Alt 25.01.2013, 07:58   #2
bronski123
 
Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf - Standard

Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf



schließe Thema - Rechner wird neu bespielt
__________________


Alt 25.01.2013, 12:24   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf - Standard

Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf



Ein Strang reicht => http://www.trojaner-board.de/129845-...-gemeldet.html
__________________
__________________

 

Themen zu Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
aktuell, brauch, check, entferne, entfernen, fenster, frage, fragen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, hängt, immer wieder, keine rückmeldung, malware, mozilla, nicht mehr, rechner, rechner hängt, rückmeldung, service, start, toshiba, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  3. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  4. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  5. Windows7: Rechner hängt sich nach Astromenda immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (13)
  6. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  7. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  8. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  9. Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  10. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  11. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  12. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  13. Fenster öffnet sich immer wieder mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (2)
  14. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  15. Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (0)
  16. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  17. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)

Zum Thema Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf - He, wer kann mir hier weiterhelfen - bekomme immer beim Start ein Fenster mit Dashboard und weiß nicht wie ich dieses entfernen kann bzw. brauch ich das ? auch Toshiba - Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.