Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2013, 17:43   #1
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Hey Leute
Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem
Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte den aber glaube ich mit Systemwiederherstellung (abgesicherter Modus) wieder wegbekommen und der PC ging wieder.

Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und der Pc startet nicht mehr. Ich komme auch nicht wieder in den abgesicherten Modus mit F8 sondern nur in irgendine boot Funktion. Ausserdem erscheint immer "Windows lädt Dateien" das war vorher nicht. Danach kommt nen Blackscreen. Internet verb. habe ich auch schon getrennt hilft nichts, habe 32 bit.

Brauche Hilfe danke schon mal

Alt 05.01.2013, 18:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Hi
ist ja auch klar, wer die SWH bei malware befall nutzt, geht nun mal ein Risiko ein, denn die Tipp geber wissen doch gar nicht, was auf deinem PC für Schadsoftware aktiv ist
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 06.01.2013, 11:39   #3
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Okay danke werde ich nachher mal machen, allerdings das aus der Textbox kopieren wie soll ich das den machen? Ich soll das doch beim "kapputen" Pc eintragen oder? Da kann ich ja aber nichs kopieren, kein inet und so bin ja jez über Lappi on hier. Abtippen oder wie?
__________________

Alt 06.01.2013, 17:37   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Hi
Na, zb als Textdatei auf nen USB stick packen.
oder evtl. hast du Internet unter der CD, klappt zumindest meistens.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.01.2013, 14:18   #5
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Okay habe alles so wie irh gesagt habt gemacht doch ich glaube ich bin euer schwerster Fall
Naja also vonder Cd gebootet da kamm dann auch das REATOGO-X-PE gesartet wird und danach kam nen bluescreen wo mit weisser schrift drauf steht:

"A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage on your computer...."

Slevbst nach mehren Versuchen kam die Meldung immer wieder, ist die bekannt oder soll ich alles reinschreiben damit ihr mir vllt helfen könnt, bin echt schon verzweifelt..


Alt 07.01.2013, 17:41   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Hi
gehe mal ins Bios, zu erreichen bei PC start, meistens, über entf
prüfe ob der ide oder ahci mode gewählt ist, konfiguriere jeweils den Gegenteiligen, starte die OTL cd erneut.
__________________
--> Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus

Alt 08.01.2013, 18:04   #7
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Okay üver die Entf. komme ich in vollgendes Menü:

"Standart cnis features

advancded bios feautres

advanced chipset feature

integratet peripherals

power mangement setup

pnp/pci configurations

pc health status

frequency/voltage control

load optimized defaults

bios setting password

safe and exit setup

exit without safing"


Nur wo kann ich hier ide oder ahci mode auswälen? Ich bin echt am verzweifeln, und übrigens wenn wir es am ende hinkreigen kreigst du nen 25Euro paysafecode von mir, danke das du dir solche mühe gibst!

Alt 08.01.2013, 18:19   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Hi
kenne nicht jedes bios, einfach mal die Punkte durchgehen
außer
load optimized defaults
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.01.2013, 18:34   #9
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Und dort soll ich etwas finden wo ich zwischen ide oder ahci mode auswählen kann oder wie?

Alt 08.01.2013, 18:40   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



hi
jepp, advanced features klingt zb gut.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2013, 15:25   #11
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Okay hat geklappt bin jetzt beim REATOGO-X-PE Desktop, doch meine Maus funktioniert nicht, auf Lappi geht sie, soll ich per Tastertur probieren oder wie krieg ich die Maus auf dem REATOGO-X-PE Desktop benutzt?

Alt 09.01.2013, 15:26   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



ne usb oder ps2 maus?
evtl. mal ne andere anschließen.
oder wenn dus hinbekommst mit tastatur
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2013, 17:42   #13
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Okay hatte die Maus erst später reingesteckt, wenn sie beim starten drinne ist geht sie. Also hab ich OTLPE gestartet und dann kam No windows installations found, Unter Computer ist meine Festplatte auch nicht aufgelistet nur meine kleine mit 20 Gb, heißt die möglichkeit geht nicht oder wie?

Alt 09.01.2013, 17:51   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



browse for folder sollte da kommen.
klappe mal alles nacheinander auf, und guckenach dem Ordner windows bzw wind, dort draufklicken und scannen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2013, 18:26   #15
Lap
 
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Standard

Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus



Ja genau und dort habe ichComputer(also ja eig alles) gewählt und er hat trotzdem kein windows gefunden?!

Antwort

Themen zu Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
abgesicherten, abgesicherter, computer, internet, modus, nicht mehr, problem, startet, startet nicht, systemwiederherstellung, urlaub, virus, was machen wenn windows 7 nicht mehr startet, wegbekomme, windows, windows 7 startet nicht mehr, windows 7 will nicht starten, windows startet nicht, woche




Ähnliche Themen: Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  3. Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (9)
  4. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  9. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  10. Nach Entfernung des Bundespolizei-Trojaners (jashla.exe) startet der Windows-Explorer nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (4)
  11. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  12. HILFE ! XP SP3 startet nicht mehr - Virus/Trojaner ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (13)
  13. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  14. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  15. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus - Hey Leute Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte - Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.