Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2012, 08:44   #1
yumi1803
 
Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden - Standard

Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden



Ich hatte vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und XP home mit allen Treibern installiert. So weit so gut. Nun wollte ich natürlich meine Programme die ich vorher hatte und für mich wichtig waren wieder installieren. Als ich dann die eine exe. starten wollte verschwand sie plötzlich. Ich hatte mich voll verarscht gefühlt doch dann wurde mein PC unglaublich langsam. Vorher hatte ich mir Zonealarm runtergeladen und installiert, genau wie Avira. Ich wollte eh auf ein anderes Antivirusprogramm umsteigen, doch ich muss erst bis nächste Woche warten.

Okay kommen wir auf den Punkt.
Nachdem es so langsam wurde habe ich mir CCleaner angeschafft um Müll zu löschen. Es blieb alles wie vorher. Ich startete den PC nochmals neu und dann kam folgende Meldung:

Zitat:
Zatray.exe

Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden.
Ich konnte auch mein Zonealarm nicht mehr öffnen, da ständig dieser Fehler angezeigt wurde. Zonealarm war dann auch nicht mehr gestartet worden. Und als wär der lahme PC, Zonealarm und dieser Fehler nicht schon genug... nein ich komme dann auch nicht mehr ins Internet, weil er ununterbrochen versucht eine Netzwerkadresse zu beziehen. Ich hatte dann genug und wollte ihn runterfahren aber leider ging dies dann auch nicht!
Alles klappte bis dann der blaue Bildschirm kam wo stand:
Windows wird nun heruntergefahren...
Ab da an arbeitete er nicht mehr.... ich hatte eine halbe Stunde gewartet und nichts... an der Lampe konnte ich auch sehen, dass er nicht mehr arbeitete....

Nun... glaubt ihr ihr könntet mir helfen?

PC:
Windows XP Service Pack 3
AMD Athlon (tm)64
+3500
1.1 GHz , 1 GB RAM

Geändert von yumi1803 (06.10.2012 um 08:50 Uhr)

Alt 07.10.2012, 07:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden - Standard

Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden



Zitat:
Ich konnte auch mein Zonealarm nicht mehr öffnen, da ständig dieser Fehler angezeigt wurde.
ZoneAlarm ist eh der letzte Müll, was willst du mit diesem kontraptoduktiven Unsinn?! Nichts weiter als ein Spielzeug, Sicherheit ist etwas anderes!
Als Paketfilter erledigt die Windows-Firewall ihre Aufgabe im Rahmen was so eine Software überhaupt leisten kann schon perfekt! Etwas anderes benötigt man nicht

Zitat:
Programme die ich vorher hatte und für mich wichtig waren wieder installieren. Als ich dann die eine exe. starten wollte verschwand sie plötzlich.
Soso, eine EXE - warum diese Geheimnistuerei? Was für eine EXE und aus welcher Quelle?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
anderes, angezeigt, bildschirm, ccleaner, dll, fehler, folge, folgende, home, internet, lampe, meldung, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, programme, runterfahren, service, starten, treiber, voll, wichtig, woche, xp home, zonealarm, öffnen




Ähnliche Themen: Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden


  1. Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (11)
  2. Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (45)
  3. Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2015 (33)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Avast "Bedrohung wurde gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (3)
  6. Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (17)
  7. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  8. "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (38)
  9. Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  10. Auf mein Rechner wurde eine "pud.installBrain" gefunden, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (15)
  11. deo0_sar.exe "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (9)
  12. RunDLL "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (39)
  13. Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (16)
  14. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  15. "WINDOWS\scvhost.exe wurde nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2009 (13)
  16. "***.dll Modul wurde nicht gefunden" - hab ich da was wichtiges gecleaned?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  17. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)

Zum Thema Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden - Ich hatte vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und XP home mit allen Treibern installiert. So weit so gut. Nun wollte ich natürlich meine Programme die ich vorher hatte und - Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.