Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2012, 08:06   #1
campor22
 
TROJ_GEN.F47V0929 entfernen? - Standard

TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?



Hallo,


ich habe glaube ich den virus drauf TROJ_GEN.F47V0929 wie kriege ich den runnter.


Kann mir einer Genau sagenw ie ich den weg Bekomme danke

Alt 07.10.2012, 07:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TROJ_GEN.F47V0929 entfernen? - Standard

TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?



Zitat:
Kann mir einer Genau sagenw ie ich den weg Bekomme danke
Und wie stellst du dir das vor bei deinem äußerst dürfitgen Angaben

Zitat:
ich habe glaube ich den virus drauf TROJ_GEN.F47V0929 wie kriege ich den runnter.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?
entferne, entfernen, glaube, kriege, virus




Zum Thema TROJ_GEN.F47V0929 entfernen? - Hallo, ich habe glaube ich den virus drauf TROJ_GEN.F47V0929 wie kriege ich den runnter. Kann mir einer Genau sagenw ie ich den weg Bekomme danke - TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: TROJ_GEN.F47V0929 entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.