Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gesundheitscheck und OTL-Error

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.09.2012, 19:43   #1
Bluexar
 
Gesundheitscheck und OTL-Error - Standard

Gesundheitscheck und OTL-Error



Hallo liebe Netzgemeinde,

und zwar wollte ich meinen PC von den Experten hier durchchecken lassen. Als ich meinen PC nach Anleitung mit OTL scannen lassen wollte gibt dieser mir aber nach einer gewissen Scan-Zeit folgenden Error:

HTML-Code:
Win32 Error. Code: 6.
Das Handle ist ungültig.
Punkt 1 von der Anleitung habe ich übrigens befolgt, und Punkt 3 soll ich wegen x64 nicht machen.

Falls hilfreich hier die Informationen von msinfo32:

Zitat:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ******
Systemhersteller Micro-Star International
Systemmodell MS-1733
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz, 2399 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. E1733IG6 VER.106, 22.03.2010
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername *****\******
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,79 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,89 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,59 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,65 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,79 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Soll ich nun einen anderen Scanner verwenden oder gibt es irgendwelche anderen Lösungen? (Ich weiß, das ist schon mal ein guter start )


Liebe Grüße Bluexar.

Alt 04.09.2012, 22:02   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Gesundheitscheck und OTL-Error - Standard

Gesundheitscheck und OTL-Error



Versuch mal nen frischen Download von OTL

Und ne Idee wäre es uns zu sagen, warum wir uns dein System anschauen sollen. Wir machen das nicht einfach, weil wir keine Freunde haben und uns langweilig ist.
__________________

__________________

Alt 09.09.2012, 15:27   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Gesundheitscheck und OTL-Error - Standard

Gesundheitscheck und OTL-Error



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Gesundheitscheck und OTL-Error
anderen, anleitung, betriebssystem, code, cpu, device, durchchecken, error, experten, folge, folgende, guter, handle, hilfreich, html, ram, scan, scannen, scanner, service, speicher, virtueller, win, win32, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Gesundheitscheck und OTL-Error


  1. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  2. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  3. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  4. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  5. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  6. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  7. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  8. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  9. lost+found: AES, Schlüsselabdruck, Virenscanner, Subversion, Gesundheitscheck
    Nachrichten - 25.09.2009 (0)
  10. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  11. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  12. NSIS Error
    Alles rund um Windows - 04.07.2008 (1)
  13. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  14. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  15. Rundll error?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (1)
  16. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema Gesundheitscheck und OTL-Error - Hallo liebe Netzgemeinde, und zwar wollte ich meinen PC von den Experten hier durchchecken lassen. Als ich meinen PC nach Anleitung mit OTL scannen lassen wollte gibt dieser mir aber - Gesundheitscheck und OTL-Error...
Archiv
Du betrachtest: Gesundheitscheck und OTL-Error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.