Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2012, 17:41   #1
DonSnie
 
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen - Standard

Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen



Hallo Leute

also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende eine Buchung verfallen lassen habe, hab ich einfach mal in den Anhang geklickt um zu schauen was die Leute wollen....lange rede kurzer sinn

Im Tran hab ich net gecheckt das es ne .exe ist und schon war der Käse gegessen.

Istanlliert hab ich Windows Security essentials die nichts meldeten und dann hab ich mit Trojan Remover draufgespielt um auf Nummer sicher zu gehen

Der fand dann auch eine Bedrohung die er aber erst nach dem Neustart entfernen konnte. Ja und jetzt fährt der Rechner nur noch bis zur Anmeldung hoch und nichts geht mehr. Was tun?

Mehr Infos kann ich leider nicht geben da ich ja nichts auf meinem Rechner machen kann und die einzige Info via google hat mir nicht viel geholfen

Betriebssystem ist XP SP3

Danke

Geändert von DonSnie (10.04.2012 um 18:05 Uhr)

Alt 10.04.2012, 18:45   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen - Standard

Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen



Kann leider nichts zur Linderung beitragen. Das einfachste wird sein, das letzte saubere Backup einzuspielen.

Habe allerdings diese Mail heute auch bekommen, aktueller Stand der Erkennung lt Jotti:

Reservation-Details-From-Booking-Com.exe - Jottis Malwarescanner

Der Virenscanner bei GMX erkennt ihn als Trojan.Bebloh.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.04.2012, 19:38   #3
DonSnie
 
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen - Standard

Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen



Hi
Danke erstmal für die Antwort!
Also die Mail kam bei mir via gmx ;.) Ich versuch es jetzt mal über die Windows Reparatur Konsole und schau ob ich damit was erreiche.

Also die Kiste fährt wieder hoch! Was sollte ich als nächstes machen?
__________________

Antwort

Themen zu Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen
anhang, anmeldung, bedrohung, bezüglich, einfach, entferne, entfernen, gecheckt, heute, kurzer, mail, melde, meldung, morgen, neustart, nichts, nummer, rechner, remover, security, stehe, troja, trojan, windows, woche




Ähnliche Themen: Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen


  1. Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2015 (16)
  2. W7 - Bildschirm bleibt nach Anmeldung wenige Sekunden weiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (29)
  3. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  4. McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  5. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (2)
  6. Betriebssystem bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (5)
  7. Windowsinstallation bleibt stehen
    Mülltonne - 10.10.2011 (0)
  8. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  9. Virenverdacht, Antivier bleibt mittendrin stehen
    Mülltonne - 14.02.2010 (1)
  10. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  11. PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  12. Computer bleibt nach MS-Update stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)
  13. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  14. Pc Bleibt stehen !
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  15. Internet bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  16. PC bleibt immer stehen
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)
  17. Windows bleibt hängen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)

Zum Thema Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen - Hallo Leute also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende - Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.