Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.11.2011, 15:30   #16
Risu
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Rotes Gesicht

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



So, ich hab es jetzt geschafft, die OTL.txt zu erstellen... Sie befindet sich im Anhang. (Ich habe die Ordnernamen der Benutzer noch nicht geändert, falls das noch geschehen soll, einfach bescheid sagen )

Alt 12.11.2011, 17:32   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [Update] C:\WINDOWS\system32\0.9690424578356256.exe ()
:Files
C:\WINDOWS\system32\0.9690424578356256.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Alt 12.11.2011, 19:18   #18
Risu
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



Hallo!

Ich habe jetzt alle Anweisungen befolgt, konnte aber den Pc nicht normal neu starten, weil die Symbolleiste nach der Frage, ob ich jetzt rebooten will, einfach mal festgefroren ist. Hab den Pc deswegen unelegant mit dem Stromschalter hinten aus und wieder angemacht.

Jetzt startet der Pc wieder normal, die Symptone des Trojaners oder was das war sind verschwunden.
Allerdings ist das Passwort, womit ich normalerweise den Pc erstmal hochfahre jetzt verschwunden, ist das normal? Es neu einzustellen wäre jetzt kein Problem, frage mich trotzdem nur, ob das am fix liegt oder nicht...

Jetzt frage ich mich nur noch, warum Windows die OTL.txt öffnen soll und vor allem woher, etwa vom Stick?
__________________

Alt 12.11.2011, 19:26   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



nein die sollte eig automatisch geöffnet werden.
nein der fix dürfte nichts mit der passwort abfrage zu tun haben.
schaun wir mal weiter:
combofix:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.11.2011, 20:01   #20
Risu
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



Alles klar, wird durchgeführt. Ich habe aber davor schon 2 Logfiles erstellt und poste sie mal hier im Anhang, falls sie schon von Nutzem sein könnten.


Alt 12.11.2011, 20:10   #21
Risu
 
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich



Hier ist die Log-Datei von Combofix.

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
abgesicherten, abgesicherter modus nicht möglich, angemeldet, anmeldung, automatisch, bundespolizei trojaner, checklist, daten, direkt, eingefangen, frage, gen, konto, logfiles, meldung, modus, neu, nicht mehr, nicht möglich, professional, starten, trojaner, trojaner eingefangen, variante, viren, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich


  1. Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (15)
  2. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  3. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  4. weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (23)
  5. GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (13)
  6. Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  7. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  8. Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  9. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  10. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)
  11. Bundespolizei Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  12. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  13. Bundespolizei Windows XP Home (abgesicherter Modus nicht möglich)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  14. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  15. Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (30)
  16. Budespolizei Virus - abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (1)
  17. Trojaner Bundespolizei-abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (5)

Zum Thema Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich - So, ich hab es jetzt geschafft, die OTL.txt zu erstellen... Sie befindet sich im Anhang. (Ich habe die Ordnernamen der Benutzer noch nicht geändert, falls das noch geschehen soll, einfach - Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.