Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checklist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Checklist - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Windows nach Viren/Malware usw. überprüfen - Checkliste
Checklist - Guten Morgen! Ich wollte die Tage den PC meiner Eltern mal durchchecken und nach etwaigen Viren/Trojanern/Malware usw. überprüfen. Gibt es - außer einen kompletten Scan des Antivirenprogrammes - andere Programme, welche ich mal durchlaufen lassen sollte? Ich hätte noch an CCleaner (gut, hat...
Alles rund um Windows
Bestmöglicher Schutz vor drive-by-Infektionen
Checklist - Hallo liebe Experten Wenn man bewusst undurchsichtige Mailanhänge öffnet oder (evtl. dubiose) Programme ausführt, ist das eine Sache, aber wenn man sich nur schon beim Aufrufen einer Website (insbesondere bei einer als "seriös" eingestuften wie kürzlich wetter.com) ohne eigenes Zutun per...
Diskussionsforum
S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
Checklist - Hallo, während ich im Internet war, hat sich plötzlich der Browser geschlossen und mehrere (15-20 Stück) Windows-Fenster "System message - Write Fault Error" mit der Fehlermeldung "A write command during the test has failed to complete. This may be due to a media or read/write error. The...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systemblokade - runterladen und bezahlen
Checklist - Hallo, vorab sorry, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Dies ist mein erster Foreneintrag. Ich hoffe aber, ich mache es richtig.... ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Er sieht so aus aus: Nach dem Hochfahren ist der Bilschirm blokiert und es erscheint mit schwarz-rot-goldener-Falagge ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/ransom.ej
Checklist - Ich habe mir gestern abend den Trojan:Win32/Ransom.ej eingefangen. Wenn ich Windows hochfahre kommt gleich ein Fenster wo ich was bezahlen soll mit paysafecard.Ich bekomme mein Laptop nur im abgesicherten Modus gestartet bzw. so das ich arbeiten kann. Ich habe ein Virenscan mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/ransom.ej
Checklist - Ich habe mir gestern abend den Trojan:Win32/Ransom.ej eingefangen. Wenn ich Windows hochfahre kommt gleich ein Fenster wo ich was bezahlen soll mit paysafecard. Ich kriege Windows ohne Internet also indem ich das Lan-Kabel rauszieh Problem los gestartet, wenn ich dann ein schnellen oder ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
Checklist - Hallo! :) Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, komme also nicht mehr bei Windows rein, da direkt nach der Anmeldung in ein Konto das Bundespolizei-Fenster aufpopt. Auch der abgesicherte Modus lässt sich in keiner der 3 Varianten starten, da der Pc immer automatisch neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.