Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: auch BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2011, 13:17   #1
agunia63
 
auch BKA Trojaner - Standard

auch BKA Trojaner



Hallo zusammen!

Gestern hat sich beim surfen auf einmal den popup "ofizielle Meldung des BKA" geöffnet. Es ging nichts mehr. Da auf meinem pc nicht wirklich wichtige Dateien vorhanden waren, habe ich ihn heute mit einer recovery CD neu formatiert und Windows neu installiert.

Ich habe zwar schon einiges zu diesem Trojaner gelesen, kenne mich allerdings überhaupt nicht aus mit diesen Dinge. Deshalb meine Frage: das Netbook funktioniert wieder, ich musste zwar alles neuinstallieren, aber ist ja nicht aso tragisch. Kann ich davon ausgehen, dass der Trojaner endgültig weg ist?

Tut mir Leid. Vermutlich eine sehr einfache Frage und ich nehme euch damit Zeit, aber ich kenne niemand, der sich mit so etwas auskennt....

liebe Grüße

Alt 30.07.2011, 20:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
auch BKA Trojaner - Standard

auch BKA Trojaner



Zitat:
Kann ich davon ausgehen, dass der Trojaner endgültig weg ist?
Ja, eine Neuinstallation des OS bzw. ein Recovern ist das zuverlässigste Mittel die Infektion zu entfernen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu auch BKA Trojaner
ausgehen, bka trojaner netbook, dateien, endgültig, frage, funktioniert, hallo zusammen, heute, meldung, neu, neuinstallieren, nichts, niemand, popup, recovery, recovery cd, surfe, surfen, troja, trojane, trojaner, vermutlich, vorhanden, wichtige, windows, wirklich, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: auch BKA Trojaner


  1. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  2. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  3. Auch der GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (19)
  4. GVU Trojaner auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (23)
  5. Auch GUV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (17)
  6. Auch Trojaner GVU 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (13)
  7. Habe auch den 50€ trojaner
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (1)
  8. auch bei mir ein 50€-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (10)
  9. Bundespolizei - Trojaner auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (19)
  10. BKA Trojaner auch bei mir ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (1)
  11. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  12. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  13. 20 Tan Trojaner auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (47)
  14. 20 TAN Trojaner auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (3)
  15. 40 TAN Trojaner - auch ich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (8)
  16. auch ratlos hier ist auch mein logfile bitte helfen
    Mülltonne - 30.03.2006 (1)
  17. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)

Zum Thema auch BKA Trojaner - Hallo zusammen! Gestern hat sich beim surfen auf einmal den popup "ofizielle Meldung des BKA" geöffnet. Es ging nichts mehr. Da auf meinem pc nicht wirklich wichtige Dateien vorhanden waren, - auch BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: auch BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.