Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.07.2011, 13:29   #1
BHM2011
 
Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. - Standard

Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.



Hallo Leute,
ich habe hier auf der Seite schon das von mir oben genannte Thema gefunden. Denn ich habe seit ein paar tagen das Problem dass ständig die Meldung kommt: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone gewonnen! Demnach ist dies wohl ein Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon die Software OTL heruntergeladen und hab die Anleitung /überprüfung gemacht.
Was soll ich nun tun - Nachdem ich meinen PC neu gestartet habe kam folgende Meldung:


All processes killed
========== OTL ==========
No active process named Tg1.exe was found!
No active process named Txyxea.exe was found!
Registry key HKEY_USERS\S-1-5-21-1314333824-3406598157-2622284706-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run not found.
File C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\Tgz.exe not found.
C:\Windows\Tasks\{BBAEAEAF-1275-40e2-BD6C-BC8F88BD114A}.job moved successfully.
C:\Windows\Tasks\{810401E2-DDE0-454e-B0E2-AA89C9E5967C}.job moved successfully.
File C:\Windows\tasks\Hjrtsixqd.job not found.
File C:\Windows\tasks\Zwepborpoa.job not found.
File C:\Windows\Txyxea.exe not found.
File C:\Windows\SysWow64\KBDNO13.dll not found.
File C:\Windows\SysWow64\explorer5.dll not found.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Windows\Txyxea.exe not found.
File\Folder C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\Tg1.exe not found.
File\Folder C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\Tgz.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: benutzer1
->Flash cache emptied: 1162 bytes

User: Default

User: Default User

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: benutzer1
->Temp folder emptied: 1095253459 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 250581408 bytes
->Java cache emptied: 190333375 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 230536 bytes
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 244908 bytes
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment folder emptied: 743 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 1.465,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 log created on 07182011_141305

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 18.07.2011, 14:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. - Standard

Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.



Wieso führst du voreilig OTL-Scripte aus? Die sind individuell und nicht mal eben so auf jeden anderen x-beliebigen Rechner anwendbar!!

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 18.07.2011, 14:55   #3
BHM2011
 
Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. - Standard

Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.



kannst du mir dann helfen was ich dagegen tun kann
__________________

Alt 18.07.2011, 15:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. - Standard

Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.



Einfach mal die Hinweise und Anleitungen lesen und umsetzen, erst dann ist Hilfe möglich
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.
.dll, anleitung, appdata, cache, config, explorer, files, folge, found, internet, java, leute, log, meldung, microsoft, moved, neu, not, problem, seite, software, system32, temp, trojaner, version, windows




Ähnliche Themen: Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.


  1. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  2. "WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.09.2014 (1)
  3. "WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (5)
  4. Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (1)
  5. [xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Mülltonne - 30.04.2012 (2)
  6. Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  7. iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (30)
  8. "Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (7)
  9. Nachrichtenfenster/Pop ups: Iphone 4 gewonnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (17)
  10. Es erscheinen Pop Ups,iPhone gewonnen,kann Taskleiste nicht benutzen und und und
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2011 (2)
  11. iPhone gewonnen,Pop Ups erscheinen,Chrome funktioniert nicht mehr und werde immer weitergeleitet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  12. Infaktion: "Iphone 4 gewonnen" + sämtliche Sicherheitstools deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (9)
  13. Meldung erhalten "KRIPO: Sie haben kinderpornografische Seiten besucht"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)
  14. McAfee Security Scan Meldung: gefährliche Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)

Zum Thema Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. - Hallo Leute, ich habe hier auf der Seite schon das von mir oben genannte Thema gefunden. Denn ich habe seit ein paar tagen das Problem dass ständig die Meldung kommt: - Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen....
Archiv
Du betrachtest: Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.