Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum Internet trotz WLAN-Verbindung
Wochen - Hallo ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner internetverbindung. Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine gute Verbindung habe, aber kein Browser will irgendeine Seite laden. Manchmal funktioniert es dann für ein paar Stunden, aber auch nur sehr langsam. Auf meinem Handy (von dem ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Wochen - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ruckelt ab und an
Wochen - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Wochen - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Wochen - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Wochen - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
Firefox Server nicht erreichbar
Wochen - Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows vorinstalliert gekauft. Nach knapp 8 Wochen lief er irgendwie langsam und ich habe ihn zurückgesetzt, wobei ich nur die Festplatte mit C: mit Programmen und Windows deinstalliert habe. Beim installieren von Firefox gab es...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Wochen - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Wochen - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B) - Du warst Spitze!
Wochen - Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal hier super geholfen. Erst Schrauber, dann Matthias :daumenhoc Dank der tollen Tipps, wie man sich schützen kann, brauch ich Euch nur alle 2 Jahre - aber wenn, dann ist das erstklassig! Matthias, ich bin total begeistert! Netter Umgangston, wochentags...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Performance und Link Probleme
Wochen - Hab seit ein paar Wochen das Problem das Firefox recht langsam ist und die Suchergebnisse teils auf falsche Seiten verlinken.
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Wochen - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder "Kontaktaktion erforderlich" (GMAIL, android 5.1)
Wochen - Hallo! Auf meinem tablet (android 5.1) erscheint seit kurzem oben links immer wieder die Meldung "Kontaktaktion erforderlich". Dies bezieht sich auf GMAIL. Klicke ich die Meldung an, erscheint ein professionelles Bild, wie Google es auch selbst erstellt. Zuerst kommt "Daten werden überprüft ..."...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Wochen - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Wochen - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Total Security
Wochen - Hallo, ich habe auf euer Anraten - seit vielen Jahren - Avast Free Antivirus. Mein Vater hat sich vor einigen Wochen Bitdefender Total Security gekauft und legt mir ans Herz, dass ich es mir auch installiere, weil es für 3 PCs ist. Was haltet ihr davon? Danke und Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme nach Download von Spybot
Wochen - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Wochen - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus für die Unterstützung
Wochen - Es ist bei mir wieder alles in Ordnung. Vor zwei Wochen bin ich nah an der Verzweiflung gewesen. Hatte nicht gedacht, das wir das so hinbekommen. Mein Computer ist wieder gesund und tatsächlich ist der Virus weg. Letzter Scan mit ESET zeigte keinen einzigen Befund mehr. Danke auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Wochen - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Echtheitsprüfung
Wochen - Hallo! Ich hab ein Problem...vor ein paar Wochen musste ich meinen PC komplett neu installieren mit Festplattenformatierung usw. - jetzt meldet auf die Windows Echtheitsprüfung und sagt die Echtheit muss bestätigt werden. Schön und gut...wollte ich auch machen aber jetzt soll der Key angeblich...
Alles rund um Windows
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Wochen - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Wochen - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Poker-Spiel für iPhone
Wochen - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Wochen - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.