Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen nach Windows Updates
Wochen - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung mehr möglich
Wochen - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
Geht manchmal nicht an, Taskleiste funktioniert nicht, es öffnen sich Virenprogramme
Wochen - Hallo, schon längere Zeit öffnen sich an meinem Laptop (Lenovo ideapad 100) immer wieder unaufgefordert verschiedenste Antivirenprogramme. Seit ca. 2 Wochen kommt es ab und zu vor, dass sich mein Laptop nach der er mangels Akku ausgegangen ist (was jetzt schneller geht als früher - es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht ungefragt in Standby
Wochen - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Laptop
Wochen - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Win 10 blockiert Installation
Wochen - Guten Abend, seit mehreren Wochen kämpfe ich erfolglos damit herum, das Uploadprogramm meiner Sportuhr zu installieren. Zu den Fakten: Neues Laptop mit Win 10 Home (1803), keine externe AV (nur WD). Software ist Movescount2 von Suunto. Wenn ich nach dem Download als Admin installieren...
Alles rund um Windows
Spam-Mails von bekannten Adressen
Wochen - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Wochen - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de Virus - Win10
Wochen - Hallo Auch ich habe es geschaft von vlc.de den VLC Player auf meinem Win10 Rechner zu installieren. Jetzt wär ich sehr froh um eure Hilfe. Symptome: -Startseite in FireFox wurde geändert* -seltsames Programm auf Desktop* Was ich bereits gemacht habe (mit Win original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Wochen - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
SPUpdate.exe
Wochen - Abend, hab da seit ein paar Wochen diesen Quälgeist - erst dachte ich der hat was mit 1 Clickanwendunng etwas zu tun - aber Irrtum (den hab ich schon löschen können). Könnt ihr mir hier behilflich sein? Hab schon das ganze Forum durchsucht - aber leider nivhts gefunden. Foto vom Quälgeist hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Wochen - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Wochen - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Wochen - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Wochen - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Wochen - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Lästige Ad-Maleware
Wochen - Moin Leute! Ich hab seit einigen Wochen einen lästigen Begleiter auf meinem Rechner. Beim täglichen surfen macht sich das besonders bemerkbar. Bei suchen über Google werden, kurz nachdem die ersten Ergebnisse angezeigt werden, weitere "Ergebnisse" für meine Suche oben eingeschoben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook langsamer als gewohnt
Wochen - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt einfach runter und startet neu
Wochen - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Netzwerkadapter plötzlich verschwunden
Wochen - Guten Abend! Ich besitze ein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1. Bis vor einiger Zeit lief der Laptop einwandfrei, dann war jedoch plötzlich der Netzwerkadapter weg, sprich mein komplettes Internet funktionierte mit dem Laptop nicht mehr. Er war ebenfalls nicht mehr unter Geräte-Manager...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Wochen - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Wochen - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Hilfe Cosinus
Wochen - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Browser "anders"
Wochen - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Wochen - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.