Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Wochen - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
Internet ziehender und Administratoren-rechte nehmender Virus kehrt immer wieder zurück
Wochen - Hallo liebes Trojaner-board Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Etwas, das immer wieder sich von selbst aktiviert nimmt mir die admin rechte und zieht im Taskmanager : Diensthost-Lokales System unmassen an Internet. sobald ich im untertask von Diensthostlokales System,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zepto verschlüsselte Dateien identifizieren
Wochen - Hallo, ein Kollege hat heute eine Mail " New voicemail message from..." (genauen Betreff habe ich leider nicht) geöffnet und auch gleich den ZIP Anhang geöffnet und angeklickt. Absenderadresse kam aus unserer Domain.* *Zum Schutze des Kollegen, zeitgleich wurde an unserer VOIP-Analage rumgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich "Win32/Dynamer!ac"?
Wochen - Hallo liebes Board, seit Wochen ärgere ich mich mit dem Trojaner-Fund Win32DynamerAc laut Windows Defender herum. Ich habe es bisher nicht geschafft, den Trojaner zu entfernen. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe mich schon länger nicht mehr mit so etwas beschäftigt. Welche Logs oder Infos...
Log-Analyse und Auswertung
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Wochen - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
WIN 10 Kennworteingabe stark verzögert
Wochen - Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann, immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Start habe ich aufgeräumt, der Startvorgang selbst ist auch nicht das Problem. ...
Alles rund um Windows
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Wochen - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Wochen - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Virenmeldung Android/Chrome
Wochen - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicheres Backup mit Bitlocker?
Wochen - Hallo zusammen, derzeit stelle ich meinen Backupplan komplett um und würde von euch gerne eine Meinung einholen. Zunächst mal, was ich mir generell vorstelle: 1 Platte, auf der ein wöchentliches Backup gemacht wird, steht bei mir zuhause. 1 Platte, auf die etwa jeden Monat ein Backup...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Wochen - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Wochen - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
ESET Smart Security meldet Die Adresse wurde gesperrt wenn ich Firefox aufmache!
Wochen - Hallo Community, ich habe folgendes problem und zwar ist es so das wenn ich Firefox aufmache Eset Smart Security sofort einen Warnhinweis ausgibt das eine Adresse gesperrt wurde siehe screenshot unten. Ich benutze Eset Smart Security 9 und habe eigentlich nicht runtergeladen oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen snp2uvc.sys
Wochen - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Wochen - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:
Wochen - Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung: Mail delivery failed, returning message to Sender, Undelivered Mail Returnet to Sender Warning: message 16 GTVc0007 Ui-AJ delayed 24 hours.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Wochen - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Wochen - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start-Button und Suche funktionieren nicht nach Änderung am Desktop und Startprogramm in Win 10
Wochen - Hallo, Eure Seite hat mir schon oft geholfen. Aber jetzt komme ich alleine nicht weiter. Ich bin langsam total verzweifelt, weil alle Versuche, die ich seit zwei Wochen durchführe, immer wieder in einer Sackgasse landen. Die Probleme fingen damit an, dass ich meinen Desktop aufräumen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Wochen - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Infekt mit Privacy keep.com
Wochen - Hallo zusammen, leider bin ich mal wieder hier weil das, Dank Cosinus schnell behobene Problem mit privacy keep.com, nach gut 4 Wochen wieder aufgetreten ist. Würd mich freuen erneut Hilfe durch euch zu erhalten. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Wochen - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
bei klicken öffnen sich neue Seiten (Werbung, Remage Repair,Java)
Wochen - Das Problem gab es hier bereits schon mal. Das geht bei mir schon seit ein paar Wochen, mir ging es nicht so gut und so hab ich das ganze einfach erstmal hingenommen. Jetzt verschlimmert er sich aber so sehr, dass ich fünf mal klicken muss und die sich öffnenden Seiten schließen. Bevor ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Wochen - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Wochen - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.