Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Wochen - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Wochen - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken
Wochen - huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca 2 Wochen wäre echt super wenn sich wer finden würde der mir hier behilflich sein könnte =)
Netzwerk und Hardware
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Wochen - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Wochen - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Wochen - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adblock blockt keine YouTube-Werbung
Wochen - Hallo zusammen! Ich habe mir vor wenigen Wochen dieses Notebook zugelegt: https://www.heise.de/preisvergleich/asus-rog-strix-gl702vm-gc122t-90nb0dq1-m01870-a1530403.html Ein ASUS ROG Strix GL702VM-GC122T Gaming Notebook mit Windows 10 Home 64 Bit als Betriebssystem. Soweit ist auch alles...
Alles rund um Windows
Steam Downloads extrem langsam
Wochen - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Wochen - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Langsam emachines G627
Wochen - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Wochen - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Wochen - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit
Wochen - enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC. Besondere Probleme macht das Surfen, und Email-Abrufen. Alles es ist sehr langsam, wenn es überhaupt läuft. Was ich bereits gemacht habe: Malwarebytes AdWareCleaner Ich bitte um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Wochen - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Wochen - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Wochen - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Wochen - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Wochen - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Wochen - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Immer öfter Bluescreen Win7
Wochen - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Wochen - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Wochen - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Wochen - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, CPU immer 100%
Wochen - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Wochen - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.