Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Wochen - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Wochen - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Wochen - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Firefox 3 mal im Taskmanger
Wochen - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Wochen - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Wochen - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Objekte durch MBAM gefunden
Wochen - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit/Rootkit
Wochen - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST beendet sich, kurz nach einem Klick auf den Untersuchen-Button
Wochen - Hey. Ich habe mir das lesen von FRST-Logs etwas angeeignet und scanne nun alle paar Wochen einmal damit. Als 9ch heute einaml scannen wollte und auf "Untersuchen" geklickt habe, hat FRST sich einfach beendet. Auch nach einem Reboot funktioniert es nicht. Ist das vielleicht vorher schon mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Wochen - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Wochen - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Wochen - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus: Manuel.doc
Wochen - Hallo liebe Helfenden, habe heute morgen meinen USB-Stick, den ich zuletzt in einem Copy-Shop vor 1-2 Wochen benutzt habe (wohl der erste Fehler), an meinen Laptop (Win10) angeschlossen und war direkt verwundert: alle Ordner, Dateien etc. waren nur als Verknüpfungssymbole vorhanden, nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware/Adware
Wochen - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Wochen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Wochen - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder64.msi
Wochen - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Wochen - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Was ist das?
Wochen - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
Wochen - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Wochen - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Wochen - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme massenweise Emails von Mail Delivery System, Passwort wurde schon mehrmals geändert und Virenprogramm zeigt keinen Fund an
Wochen - Hallo liebes Team, ich bekomme seit ca. zwei Wochen zum Teil sehr viele Mails (t-online-Account) von "Mail Delivery System" und kann auch teilweise keine Mails mehr verschicken: Ich bekam die Nachricht, dass mein Account für den jeweiligen Tag gesperrt wurde, da ich mehr als 100 Mails versendet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: verdächtiger Link angeklickt, ich habe den sich öffnenden Tab sofort geschlossen - ist der Computer nun infiziert?
Wochen - Hallo, ich kennen mich sehr wenig mit Computern aus und habe bisher verdächtige Emails und Links nie angeklickt. Heute ist es passiert. Als sich ein neuer Tab öffnete, habe ich ihn sofort geschlossen, bevor er sich aufbauen konnte. Die Mail habe ich auch sofort aus Reflex gelöscht, habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Wochen - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.