Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Wochen - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Wochen - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Wochen - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Wochen - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich "Dateien werden kopiert" und PC total langsam
Wochen - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam... Der PC ist seit ein paar Wochen total langsam, es öffnen sich teilweise einfach Fenster in denen angezeigt wird: "Dateien werden kopiert" und der Browser stürzt ständig ab und wird schwarz. Also irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Wochen - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Wochen - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank cosinus
Wochen - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Es öffnen sich beim surfen mehrer Seiten.
Wochen - Hallo Ihr lieben. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen den leuten hier zu helfen. Habe seit mehreren wochen das problem mir irgendetwas bem surfen eingefangen zu haben. Es öffnen sich ständig beim surfen mehrer fenster (seiten) mit den unterschiedlichsten inhalten. Meistens mit...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Wochen - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Wochen - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden
Wochen - Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem: Wenn ich mit der neuesten Version von "Firefox" ins Internet gehen möchte, schreibt er mir: "Server nicht gefunden". Habe dies Problem seit einer Installation eines Spiels. Habe schon "AdWCleaner", "Malwarebytes" drüberlaufen lassen, findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Wochen - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Wochen - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bilder veschieben plötzlich keine Administartorrechte mehr
Wochen - Folgendes Problem, Seit etwa 2 Wochen taucht dieses komische Problem auf. Ich ziehe Fotos von meiner Sd KArte auf Desktop. Sobald ich aber ein Bild in einen Ordner verschiebe und es öffenen will kommt die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verhält sich merkwürdig - Rootkit, Trojaner oder Hacker?
Wochen - Liebes Trojaner-Board-Team, vor ca. 4-6 Wochen habe ich erstmalig ein merkwürdiges Computerverhalten bemerkt. Die Maus tanzte etwas, Firefox stürzte oft ab und G-Data meldete sich teilweise minütlich. Windows-Defender empfahl einen Scan, der jedoch keine Fehler ergab. Komplettscans von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Wochen - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Wochen - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
Suche nach Updates nicht möglich
Wochen - Servus seit ein paar Wochen bekomme ich immer die Meldung "Suche nach Updates nicht möglich" liegt das nur daran das es für Vista keine mehr gibt ? Oder weiß da jemand mehr ? schon mal im voraus Danke für euer Hilfe. m.f.G.
Alles rund um Windows
Bitte Löschen
Wochen - Bitte löschen, falsche Abteilung !!! Sorry
Mülltonne
Handy - Unbekannte Kontkakte/Anrufe !!!
Wochen - Hallo, ich würde gern ein Handy auf Schadsoftware/Fremdzugriffe überprüfen, wenn das möglich ist. Problem: die aktuelle Simkarte besteht seit ca. 4 Wochen und ich erhalte wiederholt Whatsapp Einladungen von einer unbekannten Gruppe und auch Anrufe.(Gehe sehr sparsam mit meinen Daten/Nummer um) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Wochen - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Wochen - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Wochen - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Wochen - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.