Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point
Wlan - Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Sitecom Access Point N300 geholt denn ich an dem Router meiner Mutter angeschlossen habe. Nun merkte ich seit einiger...
Netzwerk und Hardware
Google beklagt sich über zu starken Datenverkehr auf meinem PC
Wlan - In letzter Zeit zeigt mir ständig Google an, dass mein PC ungewöhnlich starken Datenverkehr verursacht. Dann habe ich per Captcha-Verfahren zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Ich muss also immer Bilderchen anklicken, auf den sich Straßenschilder, Pkw´s oder Geschäfte befinden. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 wlan verbindung dauert 2 min, nicht angezeigter Hintergrundprozess bei shut down, IE sehr oft keine Rückmeldung
Wlan - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Laptop braucht ewig bis er betriebsbereit ist und die Wlan Verbinndung wird erst nach ca 1,5 -2 Minuten hergestellt. Im Betrieb hängt der IE häufig und bringt die Meldung "keine Rückmeldung". Beim Herunterfahren kommt die Meldung das noch...
Alles rund um Windows
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Wlan - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweiter computer + fritzbox repeater
Wlan - Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich habe mir einen Fritzbox repeater 310 besorgt damit ich im Wohnzimmer guten Empfang bekomme wenn die Tür zu sein sollte. Nebenbei erwähnt fritzBox im Arbeitszimmer wo der erste computer steht und repeater im wohnzimmer wo der zweite computer steht,...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Chrome Browser - chromesearch.win als Standardsuchmaschine
Wlan - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen auch die Maleware/Virus chromesearch.win eingefangen und hatte gehofft, mit Hilfe des threads von moxfanatic ( thread am 21.11. gestartet )mich dieser nervigen Suchmaschine entledigen zu können, da er so ziemlich genau die Symtome beschrieb, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Google Chrome hat neue Startseite http://www1.online/?w=RD2121
Wlan - Hallo Trojaner Board, seit einigen Tagen öffnet sich im Chrome Browser im Hintergrund eine neue Startseite (hxxp://www1.online/?w=RD2121), angezeigt wird "about:blank". Wenn ich einen neuen Tab öffne, wird meine gewünschte Startseite geöffnet. Nach ein wenig Google-Recherche haben das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Wlan - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Windows 10. Defender hat "Backdoor:Win32/Floxif" gefunden.
Wlan - Hallo Ihr Lieben, habe heute Defender auf meinem Windows 10 Rechner durchlaufen lassen und prompt hat er den Trojaner Backdoor:Win32/Floxif gefunden. Ich habe ihn entfernt und leider erst dann gelesen, wie gefährlich er ist. Jetzt habe ich große Hoffnung, dass Ihr mir helfen könntet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
livecd Trojaner entfernt, Iexplorer +Netframework läuft nicht
Wlan - Ich habe mein Laptop mittels verschiedener AntivirLiveCD gescannt und es wurden Trojaner gefunden (70). Bitdefender (live) konnte alle entfernen. Jetzt startet der InternetExplorer nicht mehr, Office,Dropbox... Entfernen mittels Microsoft Cleanup Tool war möglich, neu-installieren geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedingt WLAN verbindung
Wlan - Hallo, zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel es währe kein WLAN verfügbar. Andere App´s verhalten sich ähnlich. Ins internet mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wifi zum Internet über dem Router?
Wlan - Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wlan, Wifi zum Internet über dem Router? Ist doch schon getrennt das ganze, am scheidepunkt vom Router. Oder? Also die meisten gehen halt, schon mit weiteren Geräten online, mit Android, ios usw.Gleichzeitig. Ist das sinvoll, oder gebirgt sich...
Alles rund um Windows
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Wlan - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
Wlan - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Task-leiste reagiert nicht!
Wlan - Also wo soll ich anfangen... Seit etwa 2 Wochen habe ich mir etwas von einer Website etwas Heruntergeladen (Website adresse weiss ich nicht mehr) da es nicht wie ich es gewohnt war (wenn es ein Virus ist) eine Dateigrösse von 10 - 500 KB sondern wie ein normales Programm auch mit Setup Datei und...
Alles rund um Windows
Big Brother kuckt mit
Wlan - Hallo , ich möchte mein Problem ein wenig schildern . Falls sich Jemand entschließen sollte zu antworten dann möchte Ich darauf hinweisen , dass Ich mich nicht über Dinge wie eine versteckte Kamera ect.. unterhalten möchte . Ich bin massiven Stalking ausgesetzt , im Mitelpunkt steht meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Wlan - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Wlan - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Fehlercode: 80070103
Wlan - Hallo Trojaner-Team, ich kann diesen Windows Update: Advanced Micro Devices, Inc driver update for AMD SMBus nicht durchführen. Bitte um Eure Hilfe. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Wlan - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Wlan - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Wlan - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
in drei Dateien findet mbam: PUP.Optional.MindSpark.Generic
Wlan - Hallo ihr lieben Helfer, leider leider hat mein mbam mal wieder was gefunden. Bevor ich selbst herumpfusche, verlasse ich mich lieber wieder auf eure Hilfe. Das letzte Mal habt ihr gedacht, ich sei ein Profinutzer, weil das windows Paket wohl sehr teuer ist. Nein, ich bin wirklich Laie und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner? Uhrzeiten von Files teilweise in der Zukunft, TrustedInstaller
Wlan - Guten Morgen, nach zweifachem Zurücksetzen meines Laptops und mehreren Versuchen alle schädlichen Dateien zu löschen wende Ich mich nun zum ersten Mal an euch. Schon länger hatte ich das Gefühl, dass im Diensthost: Lokales System und Lokaler Dienst etwas ausgebrütet wird. Als nach dem...
Alles rund um Windows
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Wlan - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.