Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: SpyProtector
Wlan - Hallo, ich habe folgendes Problem: heute habe ich unter meinem Startmenü das Programm 'SpyProtector' gefunden. Bis jetzt habe ich es auch noch nicht geöffnet. Unter CCleaner und Systemsteuerung>Programme kann ich das Programm jedoch nicht finden, um es zu deinstallieren. Mein Antiviren-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Wlan - Hi, auf meinem Laptop - Win8 - werden vom USB-Stick nur noch Verknüpfungen angezeigt. Brauch das Ding für die Arbeit :( Hier die Logs vom FRST-Scanner. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte. ThX, Dan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 ladet ewig bis Anmeldescreen erscheint
Wlan - Hallo zusammen, seit heute spielt mein Laptop aus unerklärlichen Gründen verrückt und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich hoffe ich bin hier richtig. Weil ich kurz weg war ist er in den Standby Modus gefahren. Als ich ihn dann wieder in Betrieb nehmen wollte ging gar nichts mehr. Die...
Alles rund um Windows
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Wlan - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Oft "Keine Rückmeldung", I-net Seitenaufbau sehr lange, Videos streamen schlecht.
Wlan - Seit ungefähr 1 Jahr habe ich mit meinem Notebook (Windows 7 Home-Premium) folgende Probleme: 1. Obwohl der Rechner normal schnell hochfährt, braucht z.B. der Firefox mehrere Minuten bis er nach dem Aufrufen erscheint. 2. Der Seitenaufbau dauert sehr lange. In dieser Zeit darf man das Mausrad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!
Wlan - Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 Version 1703 (Creators Update) geupdatet. Seit heute funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Problembehandlung findet drei Fehler, die mit "Ethernet Verbindung" und "unkorrekt ausgeführtem Netzwerkadapter" zu tun haben, kann sie aber nicht beheben....
Alles rund um Windows
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Wlan - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Wlan - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Wlan - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
Schutz öffentliches WLAN
Wlan - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Avira hat Trojaner "TR/Agent.VB.197" gefunden
Wlan - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier und ich bin auch nicht sehr "Forums-erfahren", ich bitte deshalb schonmal um Nachsicht Auf dem Pc Meines Vaters (Windows 10, wird z.T gewerblich genutzt (Selbstständiger Handwerker, keine Angestellte)) hat Avira Antivir Pro gestern folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Wlan - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Wlan - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Laptop Windows 8.1, Virenübertragung durch USB-Stick
Wlan - Was wann passiert ist, ist schwer zu sagen, da scheinbar alle betroffenen BS mit Zeitverzögerung zerstört wurden. Ein Freund hat unter Windows 10 mit Format factory ein kurzes Filmchen vom *.mp4 in *.ogg umgewandelt. Ich habe den USB-Stick in meinen Laptop gesteckt. Einen Tag später ist der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Emsisoft Anti-Malware Verhaltensanalyse bei Installation von GoPro Quik
Wlan - Liebes Trojaner-Board Team, ich benutze seit über zwei Jahren Emsisoft Anti-Malware auf meinem Laptop und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich eine Frage. Und zwar benötige ich zum Nutzen meiner GoPro Kamera das Programm "Quik" auf meinem Laptop. Dieses habe ich von der offiziellen GoPro...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - mehrere Trojaner und Adware gefunden - entfernen oder Computer neu aufsetzen?
Wlan - Hi Trojanerboard, Ich hab bei einem Virenscan einige Trojaner und Adware gefunden. Es stellt sich mir ein bisschen die Frage ob sich das entfernen lohnt oder ob neu aufsetzen nicht angebracht ist. Allerdings müsste ich trotzdem mein restliche System von Viren befreien. Ich hab natürlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Wlan - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
O2 Homebox 6641 (Zyxel) verhält sich merkwürdig
Wlan - Hallo, ich wollte nur wissen, ob folgendes Verhalten für einen Router normal ist. Die WLAN Diode blinkt, obwohl kein Gerät angeschlossen ist und wenn ich das Kennwort für den Router verändere, gibt es 3 bis 4 Fehlversuche beim nächsten Einloggen (ohne Fehlermeldung), bis ich drin bin. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Virus der das benützen des Interfaces und Neuinstallation des Windows verhindert (?) Win 10
Wlan - Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich anmerken, dass es gleich mehrere Probleme sind mit denen ich schon länger kämpfe und dass es sich hierbei um einen Laptop (Notebook) handelt. Folgende Probleme treten auf meinem Computer auf: Der Startknopf lässt sich nicht betätigen,...
Alles rund um Windows
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Wlan - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Windows 10 - "Ein Problem ist aufgetreten" mehrere PCs
Wlan - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen wurde ich von meiner Schwester gefragt, ob ich mir ihren Laptop mal ansehen könnte. Der PC war abgestürzt und das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Ich aktualisierte den Treiber des Netzwerkadapters, allerdings änderte das das Problem nicht. Einen Tag...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Adware.Chinad gefunden! Virus bzw. Problem?
Wlan - Guten Morgen, ich habe ein kurzes Anliegen - ich hatte gestern eine ext. Festplatte angeschlossen und diese aus Gewohnheit aus AVAST auf Viren geprüft, so wie ich es grundsätzlich mit jedem USB Medium mache. Tatsächlich wurden auch infizierte Dateien in Form von .zip und .exe auf der Platte...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsames WLAN nach Trojaner
Wlan - Extrem langsames WLAN nach Trojaner Hallo Experten, ich schildere euch zunächst mal mein Problem: Vor gut 2 Wochen hat meine Frau eine Mail von einem sogenannten "Rechtsanwalt" mit einer Rechnung im Anhang (zip Datei) auf unseren Rechner geladen und hat die Datei auch geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internet und Rechner allgemein scheint plötzlich langsamer - allgemeiner Check
Wlan - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Laptop langsamer ist als vorher und besonders der Internetbrowser scheinbar langsamer läuft. Da ich mir von euch schon einmal hab helfen lassen, würde ich mich freuen, wenn jemand drüber schauen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Wlan - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.