Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Denial of Service?
Wlan - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Wlan - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Zahlreiche Funde mit MB und online VS / sowie keine Browsernutzung über Wlan möglich
Wlan - Guten Tag, mein 80jähriger Nachbar hat mich gebeten ihm zu helfen, da er keine Seite mehr im Browser aufrufen könne und sein Wlan irgendwie nicht funktioniere. Was musste ich feststellen, mehrere Virenscanner , veraltete Programme(reste) und eine Wlan verbindung die keinen Browserseite laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Wlan - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8: Internet sehr langsam + adware Fund
Wlan - Hallo liebes Trojaner-Board, in letzter Zeit ist mein Rechner und insbesondere das surfen sehr langsam geworden. Weiterhin kommt dazu, dass manchmal Youtubevideos und manche Videos auf Facebook nur einen grünen Bildschirm anzeigen anstatt dem Video. Darauf hin habe ich defragmentiert, zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige spezifische Fragen um sich besser zu schützen
Wlan - Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Was mich schwer interessieren würde: Wenn ich irgendwo einen uralt Laptop auftreiben würde, könnte ich dann problemlos ein alternatives Betriebssytem aufspielen, und dürfte das ausreichen für performantes surfen (nicht unbedingt...
Diskussionsforum
Hilfe für meinen Laptop
Wlan - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop plötzlich die Verbindung zum WLAN verliert und sich dann nicht mehr verbinden lässt obwohl die Box hinterlegt ist. Auch beim Hochfahren verbindet der Laptop sich nicht mehr automatisch obwohl es in den Einstellungen hinterlegt ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Keine Netzwerkverbindung
Wlan - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Wlan - Hallo, purzelbär bat mich, mein Problem (http://www.trojaner-board.de/186161-browser-laedt-obwohl-internetzugriff-besteht-win10.html#post1660669) auch hier zu posten. Ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Wlan - Hallo, ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht, auch Emails über Outlook kann ich dann nicht abrufen. Ein Neustart des Systems löst das Problem immer für einige Zeit. Ein anderer Computer (Mac), der im selben Netz...
Alles rund um Windows
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Wlan - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Giropay Email Zip Datei geöffnet auf Android Smartphone
Wlan - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen hab und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab vor ein paar Stunden auf mein Android Smartphone eine Email der Giropay GmbH bekommen mit einer Zahlungsaufforderung, da ich über Giropay wirklich vor kurzem etwas...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Wlan - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
Meine Browser hängen sich ständig auf; (Opera) (IE) (Avant Browser)
Wlan - Hallo Trojaner-Team, all meine Browser hängen sich ständig auf, egal welches ich benutze. (Virus) ? Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-06-2017 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Wlan - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Wlan - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Wlan - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lenovo Flex 10 mit Windows 10: nach dem Boot wird der Bildschirm schwarz, Programme lassen sich nicht öffnen
Wlan - Hallo zusammen, vorab danke an alle, die hier mitwirken, ihr seid uns eine große Hilfe! Mein Problem wie oben beschrieben: kurz nach dem Start des Notebooks wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, danach erscheint der Desktop wieder normal und die Taskleiste wird wieder aufgebaut,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Wlan - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
Internet auf einmal langsam!
Wlan - Erstmal schönen guten abend zusammen und bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe! :) Also geht um folgendes: bei meiner Freundin in der WG ist das Internet aufeimal langsamer geworden und das ist schon mittlerweile zwei Wochen her. Ich hab schon alles ausprobiert mit nen neuen repeater oder...
Alles rund um Windows
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Wlan - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner 32 Prozent beschädigt
Wlan - Hallo vor paar Tagen kamm eine meldung ''Mehrere Viren gefunden 32 Prozent beschädigt'' Die Meldung kamm aber nicht von meinem Antiviren Programm sondern in einem Fenster das wie bei Win 98 aussah. Mein Kaspersky hat auch schon was gefunden und entfernt. Kann aber mein zweites Benutzer Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Virus nach Neuinstallation des Betriebsystems und Bios Update immer noch vorhanden
Wlan - Guten Tag, Angefangen hat mein Problem nachdem ich für meine Razer Taipan Maus den Razer Synapse Treiber heruntergeladen habe. Etwa ein Tag später hat sich auf einmal ein cmd Fenster kurzzeitig geöffnet. Zur Sicherheit habe ich Eset und Malwarebytes drüberlaufen lassen, jedoch wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Suspekte Anwendung KMProcess
Wlan - Hallo zusammen, ich hatte vorhin einen Vorfall der mich etwas erschaudern lies: Ein Fenster (siehe Anhang) mit unbekannten Schriftzeichen, eine Anwendung KMProcess die mir erstmal gar nix sagte. Eine erste Recherche klang nicht all zu beunruhigend, warf aber die Frage auf womit ich das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Wlan - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.