Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: IP Kamera Verbindungsproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.02.2018, 13:53   #1
Joschi20
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Hallo liebes Trojaner Board

Ich habe eine etwas komplizierte Frage.

Ich habe einige Instar Kameras und seitdem ich in das neue Wohnhaus nebenan eingezogen bin ein großes Problem mit den Kameras die zur Stallüberwachung und als Babykamera gedacht sind.

Im Anhang habe ich einen Plan von den Häusern mit dem man sich die Lage besser vorstellen kann.

Haus Planpunkt 1: * Hier ist da Providermodem A1 WLAN Box : TG588v
Von diesem Modem geht 1 Lan Cat6 Kabel zu dem neuen Haus Planpunkt 2.

In Haus Planpunt 2 ist ein Switch 16 Port Planet PL GSW 1601 welcher vom Lan Kabel von Haus 1 angespeist wird.
Der Switch verteilt das Internet dan an alle Räume welche eine Netzwerksteckdose haben.
Im Büro steht ein Linksys E 4200 Wlan Router der an eine solche Netzwerkdose angeschlossen ist. (Durch den E4200 hab ich das Wlan fürs Handy)

Im Stall Planpunkt 3*ist ein Wlan Repeater TL-WA850 der sich das Signal von Haus 1 von dem Wlan Providermodem holt.
Der TL WA850 Repeater hat einen Lananschluss der wiederum über einen Powerline Adapter* zu Punkt 4 führt wo die Kamera benötigt ist.

Es ist etwas kompliziert aber wenn ihr deteilierte Fragen haben beantworte ich sie so gut wie es geht.

Es ist jetzt so das ich im Haus 2 gerne auf meinem Handy (Wlanverbindung unter Linksys E4200)(App Instarvision installiert) auf die Kamera welche sich bei Punkt 4 befindet zugreifen möchte.
Die Handyapp* findet nichts.

Wenn ich am PC* in Haus 2 welcher* an der Netzwerkdose angespeist wird finde ich unter Instar Kamera Tool zwar die Kamera, wenn ich auf die IP Doppelklicke öffnet sich aber nicht das Web UI sonder lädt nur die IP und es kommt eine Seiten Ladefehler.

Was kann ich machen damit ich auf die Kamera zugreifen kann?

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IP Kamera Verbindungsproblem-plan.jpg  

Alt 12.02.2018, 14:27   #2
CptMw
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Funktioniert die Verbindung denn überhaupt? Kannst du die Kamera anpingen? Mach mal einen Portscan drauf.
__________________


Alt 12.02.2018, 15:56   #3
Joschi20
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Hallo

Also mit Advanced IP Scanner finde ich die Kamera nicht.
Mit dem Instar Camera Tool wo man auch das Netzwerk nach Kameras suchen kann finde ich schon die Kamera, jedoch kann ich die Web UI nicht aufrufen.

Verbindung zu schwach dafür vielleicht
__________________

Alt 12.02.2018, 20:10   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
H
Im Stall Planpunkt 3*ist ein Wlan Repeater TL-WA850 der sich das Signal von Haus 1 von dem Wlan Providermodem holt.
Der TL WA850 Repeater hat einen Lananschluss der wiederum über einen Powerline Adapter* zu Punkt 4 führt wo die Kamera benötigt ist.
Das erscheint mir sehr gewagt. Prüfe mal die Verbindung. Du sprichst auch nur von einem D-Lanadapter.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.02.2018, 06:44   #5
Joschi20
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Zitat:
Das erscheint mir sehr gewagt. Prüfe mal die Verbindung. Du sprichst auch nur von einem D-Lanadapter.
Hallo

Also vom Repeater TL WA850 der einen Lanport hat wird gleich der TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter angespeisst.
Bei der Kamera ist auch nochmal der gleiche Powerlineadapter.

Verbindung bekomme ich zusammen da ich mit Laptop die Verbindung geprüft habe.

So jetzt habe ich mal versucht die Kamera direkt beim TL WA850 Repeater anzustecken.
Aber auch hier findet man nichts und jetzt ist so das sogar die IP die bei Instar Camera Tool angezeigt nicht mehr da.
Komisch, ....


Alt 13.02.2018, 07:13   #6
CptMw
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Wie ist das Netzwerk der Kamera konfiguriert? Statisch oder DHCP? Falls letzteres: Was ist der DHCP-Server? Welche IP hat die Kamera?

Alt 13.02.2018, 12:46   #7
Joschi20
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



Als im Anhang sind die Daten, die Billa 26 ist die Kamera die Probleme macht, aber es kann sein das die andere Kamera auch die gleichen Probleme macht wenn ich sie dort hinstelle, das muss ich noch austesen.

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IP Kamera Verbindungsproblem-tool.jpg  

Alt 13.02.2018, 15:44   #8
Joschi20
 
IP Kamera Verbindungsproblem - Standard

IP Kamera Verbindungsproblem



So ich habe das Problem nach viel viel probieren so gelöst.

Wo das Providermodem ist (1) habe in den E4200 Router auch hingestellt welcher mit Modem verbunden wurde. Also von 1 sendet der Router zu Punkt 3 zu Wlan Repeater im Stall.
Kamera auf Platz 4 hat genug Empfang und es klappt mit der Verbindung.

Die Hauszuleitung fürs Netzwerk für Punkt 2 geht jetzt auch über den E4200 Routerport und nicht vom Providermodem wie zuvor. Dadurch kann ich im Haus 2 auf die Kamera 4 zugreifen.

Ich hoffe es klappt mit der Verbindung fürs erste. Das hat mir einige Nerven gekostet.

lg

Antwort

Themen zu IP Kamera Verbindungsproblem
adapter, anhang, anschluss, besser, fragen, großes, handy, installiert, internet, kabel, lädt, neue, neuen, port, powerline, problem, router, seite, seiten, tool, trojaner, verbindung, web, wlan, öffnet



Ähnliche Themen: IP Kamera Verbindungsproblem


  1. Filezilla Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.11.2014 (3)
  2. Komisches Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (3)
  3. Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2014 (1)
  4. FileZilla Verbindungsproblem.
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2014 (10)
  5. Mich hat es mit GVU (mit Kamera) erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (1)
  6. Win7 32-bit: GVU 2.07 mit Kamera
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (45)
  7. GVU Trojaner mit Kamera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (35)
  8. Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (2)
  9. malewareprob, divxwebplayer und avira verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (11)
  10. Kamera als Webcam
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2009 (4)
  11. Windows Live Verbindungsproblem Fehlercode: 80072efd
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (0)
  12. TR/Dropper.Gen u.a mit AntiVir gefunden und Verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (2)
  13. seltsames Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.07.2007 (1)
  14. Internet-Verbindungsproblem über Lan
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2006 (10)
  15. iNet Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 08.02.2005 (2)
  16. Internet verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (7)
  17. Verbindungsproblem!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)

Zum Thema IP Kamera Verbindungsproblem - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich habe einige Instar Kameras und seitdem ich in das neue Wohnhaus nebenan eingezogen bin ein großes Problem mit den - IP Kamera Verbindungsproblem...
Archiv
Du betrachtest: IP Kamera Verbindungsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.