Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Wlan - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Wlan - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Microsoft Security Essentials popt die ganze Zeit auf
Wlan - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe etwas auf meinem Laptop eingefangen und versuche dieses ding die ganze Zeit zu löschen die mir aber nicht gelingt. In der Abgesicherten Modus kann ich es löschen wenn ich aber wieder normal starte, ist die datei wieder da obwohl ich es gelöscht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Wlan - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
MBAM findet zwei PUP.Optional.ChipDe
Wlan - Hallo, leider hat MBAM etwas gefunden und in Quarantäne verschoben. Hier die Meldung von MBAM und von FRST. Ich freue mich über eure Hilfe - leider zuletzt im März nötig gewesen! Liebe Grüße Ulrike Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro 13" 2016 mtb - Cloudflare Attention required
Wlan - Guten Abend, Auf der Suche nach einer Lösung für ein offensichtlich bekanntes Problem bin ich auf diese Seite gestoßen und begeistert von dem was ihr für andere Nutzer leistet! Ich war jetzt seit ca. einer Stunde von dem bekannten Cloudflare Problem geplagt: das öffnen von Links über Google...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerk-Geschweindigkeit plötzlich laaaaaangsam
Wlan - Hallo zusammnen, vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass mein Netzwerk sehr langsam geworden ist. Das drückt sich wie folgt aus: - Counterstrike Source: Ping plötzlich bei 300 bis 600 statt 20 bis 30 - Surfen mit Firefox: Seitenaufbau spührbar langsamer - Öffnen des Windows 10 Taskmanagers...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Rechner arbeitet nicht einwandfrei
Wlan - Liebe Leser, ich habe ein Asus Tablet Ultrabook mit Win10 Home 1803, dass im selben WLAN Heimnetzwerk wie ein bis vor kurzem von Malware infizierter Latop betrieben wird. Seit geraumer Zeit arbeitet das Tablet nicht mehr einwandfrei (langsamer Appstart, virtuelle Tastatur hängt teilweise, manchmal...
Netzwerk und Hardware
Eset Update und nun immer wieder Webcam Zugriff
Wlan - Ich bekomme seit dem letzten Eset Update immer wieder mal angezeigt, dass ein Programm auf meine Webcam zugreifen möchte. Bei Skype kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei anderen Programmen nicht. Hat jemand seit dem Update das gleiche Problem? Selbst nachdem ich den PC neu gemacht hat, kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Wlan - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Wlan - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vom Firmenlaptop nach Hause verschleppen?
Wlan - Hallo liebe Comminity und Virenfänger, ich habe zur Zeit noch kein Problem, sondern erstmal nur eine Frage: Unsere Firma hat anscheinend ein massives Virenproblem. Die Jungs von der IT geben sich zwar große Mühe die Viren zu beseitigen, kriegen das Problem aber überhaupt nicht in den Griff. Die...
Diskussionsforum
Laptop erscheint plötzlich als "Router" in Wlanliste
Wlan - Hallo liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem: Ich vermute schon seit Längerem, dass sich einer meiner Mietnachbarn Zugriff auf meinen Laptop/Router verschafft hat (also räumliche Nähe ist gegeben). Es gab mehrere merkwürdige Dinge, zb. ist der Laptop in den Ruhemodus geschaltet wurden, was ...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Werbetabs öffnen sich ungefragt
Wlan - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich Firefox und versucht ein Werbefenster zu öffnen. URL, ID und Port ändern sich jedoch ständig. Da dies teilweise aller 2 Minuten geschieht, kann man sich denken wie nervig das wird. Das Problem trat erst auf, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Alarm - Popup und akustischer Alarm - PC blockiert
Wlan - Hallo, mein Kumpel bringt mir gestern mal wieder seinen angeblich 'verwanzten' Win7 Laptop, mit der Bitte diesen für ihn zu säubern. Mein Kumpel berichtet wenn er im Firefox über die Google Startseite z.B. nach 'Wetter in Berlin' sucht, poppt eine Trojanermeldung hoch zusammen mit einem...
Diskussionsforum
Trotz neu installierte Browser alle extrem langsam & braucht viel zu lange um hochzufahren...
Wlan - :daumenhoc Hallo Trojaner-Board Team. Bedanke mich, für Eure Hilfe, im Voraus :daumenhoc Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15.09.2018 durchgeführt von Kerem (Administrator) auf VELI (17-09-2018 11:26:20) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Wlan - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Wlan - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Wlan - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
Habe ich Trojaner in meinem PC?
Wlan - Habe jetzt seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. Vor einem Monat war er für paar Tage auffällig langsam. Und irgendwann am nächsten morgen nach dem Starten hat die Maus sich von alleine bewegt. Hatte Avira Free Antivirus, welches sich nicht neuinstallieren oder öffnen lies, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Wlan - Hallo, ich habe eben beim Lesen eines Artikels auf FAZ.de das seltsame Erlebnis gehabt, dass sich mitten im Artikel die Seite auf eine "Gewinnseite" umleitet, und eine kurze Google-Suche führte mich direkt ins Forum hier, da ein anderer User hier, vor nichtmal 2 Wochen, dasselbe Problem hatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de und Internet-Aussetzer
Wlan - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Kiste ( Lenovo All-in-One PC ) hier nicht mehr zurecht komme. Seit einiger Zeit habe ich als Startseite sm.de im Google Chrome, sieht fast aus wie google selber , und beim Surfen/Spielen recht häufig Internet-Aussetzer, die mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild, WLAN weg
Wlan - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal falls es nicht der Fall sein sollte. Vorneweg..Ich habe kaum Ahnung von der Materie komme aber gut mit bei einer guten Erklärung. Ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Lappi hatte sich aufgegangen. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Wlan - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Not-a-Virus: legales Programm, dass ihre Software beschädigt!!!!!
Wlan - Hallo an alle, leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus. Noch weniger Ahnung habe ich von Viren, Trojanern, rootkits und was es sonst noch alles gibt. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Hackerangriffs bin. Ich habe nicht nur die Vermutung, sondern bin mir sehr sicher das mein PC...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.