Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
abnow.com bzw. ZeroAccess trotz Entfernung vermutlich noch auf PC
Windows firewall - Hallo zusammen, letzte Woche hat mein PC, den ich ausschließlich beruflich nutze (kein Online-Banking, o. ä.) Bekanntschaft mit dem ominösen abnow-Virus/Trojaner gemacht. Mein McAffee hatte ihn nicht entdeckt. Ich habe diesen Virus/Trojaner dann durch Malware Bytes entfernen lassen. Unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
Windows firewall - Hallo :) Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
Windows firewall - Also ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Windows Firewall zugreifen. Mein Wartungscenter zeigt mir seit heute an "Netzwerkfirewall (Wichtig) Die Windows-Firewall ist deaktiviert oder nicht richtig eingerichtet". Dann ist links der Button "Jetzt einschalten". Wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424
Windows firewall - Hallo, bin neu hier und habe keine möglichkeit bei einen bereits bekannten thread was zu posten. gezwungenermaßen erstelle ich ein neues thema. meine windows firewall streikt ebenso wie bei donnico91 und kosch1 ich hatte vor kurzen einen trojaner drauf und mein virenprogramm hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
Windows firewall - Hallo alle zusammen, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Virus. Den habe erfolgreich 'bekämpfen' könnnen, zumindest dachte ich das. Seit einigen Tagen ist das Symbol des Sicherheitscenter nicht mehr in der Taskleiste zu sehen. Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet. Wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehler Code: 0x6d9
Windows firewall - Ich wollte meine Windows Firewall starten, doch als ich auf Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnete, erschien folgende Nachricht : "Das Snap-In Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit konnte nicht geladen werden. Starten sie den Windows Firewall Dienst auf den von ihnen verwalteten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
Windows firewall - Hallo zusammen, ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum. hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht. Das Programm startet, ich kann auch Updates machen. Laufwerk D oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Experteneinschätzung anhand der OTL-Logs
Windows firewall - Hallo zusammen! Frage an die Experten: Anhand der OTL-Logs könnt Ihr doch erkennen, welche Antivirenprogramme verwendet werden. Da ihr ja fast immer infizierte Rechner vorgesetzt bekommt, stellt sich die Frage ob es da eine Signifikanz gibt die evtl. dazu führt von bestimmten Programmen eher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
Windows firewall - Guten Tag, meine jahrelange Unbekümmertheit in Sachen PC-Schutz hat sich endlich bezahlt gemacht :kloppen: Google-Suchergebnisse (meistens das jeweils erste) und manchmal auch Beitrags-Links in Foren bringen mich auf irgendwelche Werbeseiten (oder Schlimmeres, dazu gleich mehr), vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Norton Internet Security 2012
Windows firewall - Hallo zusammen, ich wollte gestern Abend NIS 2012 deinstallieren. Zuvor sei noch gesagt, dass ich wirklich zufrieden war mit dem Produkt, mir es lediglich zu teuer war im Endeffekt zu verlängern. Ich habe die Deinstallation über die Systemsteuerung gestartet (als Admin angemeldet). Es öffnete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
Windows firewall - Hallo zusammen, zu allererst alle Daten die gefordert werden: MsInfo32 Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Blackscreens für Augenblicke
Windows firewall - Also ich habe seit einigen Tagen immer ein Blackscreen(immer für ein Bruchteil einer Sekunde), und ich bin der meinung, dass es hierbei um einen Virus handeln kann, weil aufeinmal die Windows Firewall deaktiviert war und das Kabel in Ordnung ist. MfG Nev
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
Windows firewall - Hallo zusammen, vorab, ich bin absoluter Laie... Ich hatte den Trojaner "System Check" am Dienstag, habe diesen mit Hilfe von diverser kostenloser Software runterbekommen, aber der PC lief danach immer noch nicht einwandfrei, so dass ich ihn dann zum EDV-Geschäft gebracht habe. Die haben dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
Windows firewall - Hallo, ich spiele desöfteren Starcraft 2 mit Freunden. Wenn ich in meiner Uniwohnung bin habe ich damit auch keine Probleme. Wenn ich in den Semesterferien allerdings bei meinen Eltern bin hängt sich die Spielersuche bei jedem 3. oder 4. Spiel auf, was sehr nervig ist. Das Problem glaube...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach HTML/Infected.WebPage.Gen2 - 14 Warnungen und 18 Versteckte Objekte bei AntiVir
Windows firewall - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich Probleme mit meinem Laptop. Eigentilch funktioniert er noch ganz normal. Nachdem ich jedoch mit AntiVir die Warnung erhalten habe, dass sich in C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Windows firewall - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
Windows firewall defekt - Alternative
Windows firewall - Hallo Meine Firewall von Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich weiß nicht, ob es mit den Trojaner zusammenhängt, die ich neulich bekommen habe. Nun würde ich gern wissen, ob es Alternative für die firewall gibt, die mit Windows 7 kompatible sind. Sicherlich ist das nur eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit diversen sirefef Trojanern, vor allem Trojan: Win32/Sirefref.p
Windows firewall - Hallo zusammen, seit 5 Tagen hat mein Sohn sich einen Trojaner auf dem Computer eingehandelt. Betriebssystem: Windows 7, Virenscanner: MSE. Die erste Meldung kam vor 3 Tagen vom MSE. Ich habe die geforderte Aktion (Bereinigen lassen) ausführen lassen. Anschließend sollte ich neustarten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Malware auf meinem Windows 7 PC
Windows firewall - Hallo liebe Community, letzte Woche hat mich mein AntiVir Freeware mit einer Malware Warnung überrascht. Mein PC hat die Windows 7 64bit Version und den kostenlosen AntiVir Scanner von Avira und keine zusätzliche Firewall als Schutz. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Antivirus mit Windows Firewall ?
Windows firewall - hallo Ist das Comodo Antivirus Prog ein guter Virenscanner?? Ich meine NUR Das Virenprogramm von Comodo, NICHT die FW, bzw Die Suite !! Und das dann in Verbindung mit der Win FW . Ist das was? Oder sollte ich besser einen anderes AV-Prog nehmen, wie zB. MSE, oder AVAST ?? gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
Windows firewall - Hallo! Bei mir war es so, dass wenn ich ins Internet ging, ein weiterer Tab sich geöffnet hat, mit dem Namen "mediashifting.com". Natürlich habe ich sofort danach gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Nachdem ich dann diverse Scans mit Malwarebytes, Eset,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
Windows firewall - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen internetfähigen Fernseher gekauft habe, habe ich mir Nero MediaHome 4 auf den Rechner gespielt. Dann war ich auf cinema24.tv weil ich einen 3D Film streamen wollte. Seit dem dreht mein Rechner durch. 1. Keine offenen Programe in der Taskleiste 2. Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner, TAN Liste wird abgefragt
Windows firewall - Hallo zusammen. ich habe seit kurzem den Banking Trojaner, der versucht meine TANs herauszubekommen, wenn ich Online Banking benutze. OTL und GMER Log sind im Anhang Eine Extra.txt wurde nicht erstellt... Habe ich was falsch gemacht? Habe Win 7 32Bit. Windows Firewall und Avira Antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden, Treiber weg?
Windows firewall - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin hier im Forum über mehrere Beiträge gestolpert die meinem ähnlich sind... Ich habe gestern den PC normal runtergefahren,ca. 1 Stunde später wieder angemacht. Seitdem macht der PC Probleme. Es scheinen alle Treiber weg zu sein (zumindest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
Windows firewall - Sehr geehrte Forumsmitglieder ! Entschuldigung das ich das erste mal im falschen Bereich und mit LOG File gepostet habe ! Ich bitte um Eure Hilfe ! Mein Problem : Bei mir öffnet sich aus heiterem Himmel der Windows Media Player ein paar mal hintereinander.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.