Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vireninfektion nach wetter.com Besuch; Anti-Virenseiten blockiert :-/
Windows firewall - Hi, nachdem ich vorhin (10.08.2012 ca. 12:00) wetter.com besucht hatte, meldete sich die Windows Firewall (unerlaubter Zugriff auf ../AppData/Roaming/Rowydi/ryzio.exe). Den Zugriff habe ich natürlich verweigert. Daraufhin stürzte Firefox (neuste Version, neuste Updates) ab. Firefox ließ sich...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Windows firewall - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal 100 Viren und Trojaner. Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP verseucht: "...ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei..."
Windows firewall - Sodenn. Hallo erst einmal. Wie immer nach der Spätschicht gehe ich an den Rechner, und es kam, wie schon ein paar mal in den letzten Monaten (öfter beim Betrachen von Flashvideos) zu einem netten Bluescreen. Also System neustarten und wieder ein paar Tage Ruhe. Pustekuchen. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall & i-net verbindungsprobleme
Windows firewall - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laie mit großem Problem - "Bundespolizei - Ihr PC wurde gesperrt"
Windows firewall - Hallo liebes Trojaner-Board Team, durch die suche bei Google bin ich auf Eure Seite hier im Netz gestossen. Ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich bin ziehmlich verzweifelt, denn ich muss gestehen ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von PC`s. Also folgendes ist passiert: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/sirefef.A und weitere Variationen
Windows firewall - Hallo zusammen, seit gestern hab ich ein Probleme mit den oben genannte Schädling. Mein Microsoft Security Essentials hatte diesen gestern entdeckt mit allen möglichen Buchstaben am Ende (A,M,W usw.). Ich habe diese dann auch entfernt mit Microsoft Security Essentials so das er sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gesperrt - hab ich Schadsoftware auf meinem Rechner?
Windows firewall - Hallo zusammen, gmx zeigt mir wenn ich Mail versenden möchte folgende Meldung: Ich habe natürlich gleich meinen Rechner mit Microsoft Security Essentials und Malwarebytes mit einem Vollscan nach Schadsoftware durchsucht. Es wurde von beiden nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Windows firewall - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner und 1 "Rootkit"
Windows firewall - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir Avira Viren. Entfernen, in Quarantäne stellen oder löschen hat alles nicht funktioniert. Meine Windows Firewall funktioniert nicht mehr. Wenn ich versuche diese zu aktivieren bekomme ich die Fehlermeldung das die Einstellungen auf Grund eines unbekannten Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.P.566; TR/Dldr.Phdet.E.43; TR/ATRAPS.Gen2 durch AntiVir gefunden
Windows firewall - Hallöchen, schonmal gleich vielen Dank im Voraus, dass ihr euch der ganzen Probleme annehmt. Nun mein Problem: Am Wochenende zeigte mir plötzlich AntiVir mehrere Warnungen an. Konkret handelte es sich dabei um die Trojaner aus der obigen Betreffzeile. Diese sind mittlerweile in Quarantäne. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr
Windows firewall - Moin Moin, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne. Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern: Nachdem ich ein Apple IPhone neu kaufte und alles einstellen wollte, ludt ich mir ebenso auch ITUNES von Apple direkt herunter....
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows Live
Windows firewall - Ich kann nur hoffen,das hier jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Ich habe geraume Zeit mit dem Windows-Live-Messenger gearbeitet, bis es losging, das dauerhaft ein Update angeboten wurde. Wenn ich es installiert habe, war es kurz darauf wieder da. Da Windows-Live nur nach Deinstallation...
Alles rund um Windows
Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
Windows firewall - Hallo liebe Community! Habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Microsoft Security Essentials (MSE) erkennt diesen auch, kann ihn aber nicht bereinigen... Kurzzeitigt haben sich die Windows Firewall und MSE komplett ausgeschaltet. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme, der Trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
Windows firewall - Hallo zusammen! Ich habe ziemlich wenig Ahnung von PCs und kenne auch niemanden der sich so gut damit auskennt dass er mir helfen kann, deshalb wende ich mich an euch und hoffe das beste... Also ich kann zu meinem Problem nur sagen, dass mein PC Antivirenprogramm MCAfee gestern drei mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32/Fareit.gen!A" wird gefunden
Windows firewall - Servus, seit etwas gestern oder vorgestern tauch bei mir öfters eine Meldung der Windows Firewall auf, dass "Win32/Fareit.gen!A" gefunden wurde. Ich löche den Virus dann zwar immer aber es kommt irgendwann wieder. Leider brachte google mich nicht wirklich weiter, aber es scheint wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA , TR/ATTRAPS.Gen , TR/ATTRAPS.Gen2 , TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows firewall - Hallo allerseits! hab mir gestern beim Surfen (auf der Suche nach S^3 Apps, hab aber nix runtergeladen) wohl W32/Patched.UA ; TR/ATTRAPS.Gen ; TR/ATTRAPS.Gen2 ; TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen :/ Erst vom Windows Defender entdeckt, wenige Sekunden später startete Avira 3 Suchläufe und packte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
Windows firewall - Hey Leute! Ich bin sehr verzweifelt und hoffe auf euere Hilfe :wtf: In der Systemsteuerung finde ich eine deaktivierte Firewall vor, wenn ich diese einschalten will, bekomme ich den Fehlercode 0x80070424, die Windows Updates funktionieren auch nicht - da steht: "Mit Windows Updates kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Trojaner, Windows Firewall deaktiviert sich (Windows XP)
Windows firewall - Liebe Leser, vor einiger Zeit habe ich mir den BKA Trojaner (vermutlich 1.10) eingefangen. Ich konnte, nach mehreren Anläufen, mein System mit Kaspersky Rescue Disc wieder in Betrieb nehmen. Soweit ich feststellen konnte auch ohne Datenverlust. Seitdem habe ich das Problem, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Malware
Windows firewall - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren/deaktivieren
Windows firewall - Hallo zusammen, seit gestern lassen sich auf meinem Laptop die Firewalleinstellungen nicht mehr ändern. Es wird immer Fehlercode 0x80070424 angezeigt. Ich habe ein Posting mit dem selben Problem gefunden, wo es sich um ein Rootkit handelt. Habe jetzt wie in der Anleitung die Logfiles erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
Windows firewall - Hallo, ich habe gestern festgestellt das meine Firewall nicht mehr aktiv ist und wenn ich versuche diese zu aktivieren erhalte ich den Fehlercode 0X80070424. Zusätzlich hatte mein Avira in den letzen Tagen folgende VIren gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Dldr.Plosa.jco TR/PSW.LdPinch.DB WIn7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32:Screenlocker-A
Windows firewall - Hallo an alle, ich habe gestern eine Nachricht auf dem Desktop angezeigt bekommen, dass die Windows Firewall einen Dienst mit dem Namen ukzyezz.exe auf irgendetwas zugreifen will. Ich hab es dann abgebrochen. Heute habe ich einen Virenscan mit Avast durchgeführt, welcher das Ergebnis lieferte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Windows firewall - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
Windows firewall - Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und eine SSD. Auf der SSD ist Windows 7 Pro 64bit mit allen aktuellen Updates installiert. Vor ein paar Tagen warnte mich das Windows Wartungscenter, in der Taskleiste, daß meine Windows Firewall deaktiviert ist. Klicke ich auf den Button "Jetzt (die Firewall)...
Netzwerk und Hardware
Windows Security Center - Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Windows firewall - Habe mir wohl einen Trojaner eingefangen.. Folgende Meldung: "Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte Software installiert wurde!" Mit der Aufforderung 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.