Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Windows firewall - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt"
Windows firewall - Hallo, sehr häufig erhalte ich die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt" und dann kann ich nicht mehr ins Internet. Siehe Screenshot Oft dauert es ein paar Stunden, bis ich wieder ins Internet reinkomme. Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Webseiten aufrufe und...
Alles rund um Windows
Online Armor oder ähnliches für Vista64?
Windows firewall - Hallo! Meine Windows Firewall ist defekt und ich frage mich ob es ein Programm gibt das ich stattdessen benutzen könnte? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warum ständig Trojaner auf dem PC?
Windows firewall - Hallo, ich hatte neulich diesen Onlinebanking-Trojaner, weswegen mein Onlinebanking, eBay und Paypal sicherheitshalber gesperrt wurden. Danach habe ich die Festplatte formatiert und Win XP SP3 neu installiert. Ebenso die von mir verwendeten Programme (alles Originale oder Freeware). Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Startet nichtmehr
Windows firewall - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay - Seitenladefehler - Bekomme seit ca. 7 Tagen ständig Timeout
Windows firewall - Hallo zusammen, seit ca. 7 Tagen bekomme ich ständig "Timeouts" - Seitenladefehler ! Hauptsächlich bei ebay. Nach mehrmaligen "Erneut versuchen" funktioniert es dann. Alle Cookies wurden bereits gelöscht - keine Änderung. Windows-Firewall deaktiviert, auch keine Besserung. Danach wieder...
Log-Analyse und Auswertung
nach google Suche weiterleitung zur verkehrten Seite
Windows firewall - Hallo Trojaner-Board Team, seid 14 Tage habe ich einen neuen Laptop mit Windows 7 und schon jetzt die ersten Probleme. Beim googln werde ich dann nicht zur richtigen Seite geleitet sondern zur anderen Suchmaschinen. Das Problem ist denke mal bekannt von anderen Usern. Ich habe festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbst öffnende ports + firefox lahmt
Windows firewall - hallo, ich brauche hilfe. ich habe in den letzten tagen einiges in euerm board gelesen. vor allem habe ich eins herausgehört: daß es keine universelle patentlösung gibt und jede infektion separat betrachtet werden muß. daher wende ich mich mit meinem konkreten problem an euch. seit einigen...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt oft ab, Antivir Upload nicht möglich, ...
Windows firewall - Hallo, ich hab momentan das Problem, dass mein PC oft abstürzt - ohne direkt erkennbaren Grund. Auch beim Neustart bricht er oft ab und schaltet sich meist erst nach einer längeren Pause wieder an. Zudem funktioniert kein Antivir Upload bzw das Programm reagiert auch nur äußerst langsam. Da...
Log-Analyse und Auswertung
FIREFOX nicht sicher?
Windows firewall - Hallo! Ich hatte diese Woche Probleme mit Virenund Trojanern. (Ich ließ über Nacht verschiedene Besuchertauschsysteme laufen) Am nächsten Tag dann hatte ich eine Meldung auf dem Bildschirm, die von meiner Windows Firewall zu kommen schien, vielleicht war es auch ein dämliches Fake-Popup. ...
Alles rund um Windows
NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
Windows firewall - guten abend, :glaskugel: hxxp://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2361.htm "Der Dienst "NlaSvc" sammelt Informationen über die verbundenen Netzwerke und wird für die Netzwerkfreigabe benötigt. Wenn der Dienst nicht läuft, können andere Rechner nicht auf Ihre...
Alles rund um Windows
MBAM findet Trojaner in der "XPBurner"-CD-Brennsoftware - Fehlalarm?
Windows firewall - Guten Morgen an das Board-Team, Ich nutze Windows XP und habe zum Schutz Antivir und MBAM sowie die Windows Firewall laufen. Das System & Programme etc (Flash player ...) sind alle up-to-date. MBAM hat grad beim Vollscan in der cdbxpp.exe den Trojaner trojan.msil.sd entdeckt, hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernsteuer und Remote Software - Worauf muss man achten?
Windows firewall - Hallo zusammen, ich leiste für meine Eltern den nötigen Computer Support per telefon. Da gibt es immer wieder Situationen bei denen ich gerne den Bildschirminhalt sehen würde oder eben Mal selbst Hand anlegen würde. Genau das sollen derartige Programme ja ermöglichen. Da sowohl mein Rechner...
Diskussionsforum
Problem nach windows recovery virus
Windows firewall - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werde : Ich habe (hatte?) den windows recovery virus, mit einmal war das recovery fenster da, mir wurde angezeigt dass die festplatte beschädigt sei und so weiter.. Habe dann im abgesicherten modus nochmal gestartet nachdem ich die inetverbindunggetrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Windows firewall - Hallo zusammen, bei meinen Bekannten wurde auf dem Windows 7 Rechner der Trojaner/Virus TR/Dropper.Gen von AntiVir gefunden. Antivir kann diesen aber nicht entfernen. Des Weiteren kommt bei jedem Start die Meldung das die Windows Firewall nicht aktiviert ist. Unter "services.msc" ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Keine internet verbindung mit windows firewall
Windows firewall - Hallo, ich habe im moment das Phänomen wenn ich die Windows Firewall aktiviere kann ich nicht im Internet Surfen es kommt keine Verbindung zu stande weder mit internet explorer und mit google chrome gehts auch nicht. Wenn ich die Firewall ausschalte funktiniert es wieder. Woran kann das liegen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
Windows firewall - Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre bekomme ich ne Windows Meldung das meine Firewall ausgeschalten sei. Das manuelle einschalten funktioniert dann zwar problemlos aber auch nur bis zum nächsten Neustart. Ich habe sonst keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sollten die offenen Ports geschlossen werden?
Windows firewall - Hallo, gerade habe ich ein Portscan mit "Angry IP Scanner 2.12" von 1 bis 3000 auf dem localhost gemacht. Folgende Ports meldet das Prog. als offen. 135,139,445,554,2869 Stellte das ein Sicherheitsrisiko dar, wenn ja wie kann ich die Ports schließen? Oder sind die nur intern offen da den...
Alles rund um Windows
.exe Dateien nicht mehr zu öffnen
Windows firewall - Guten Morgen, letzte Woche bekam ich Post von meiner Bank, dass wohl jemand versucht hat, Geld von meinem Konto mittels Online Banking abzuheben. Neben meinen Standart Software, Antivir und Windows Firewall habe ich mir nun den Trojan Remover zugelegt, der auch auf Anhieb in der Registry fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
Windows firewall - Hallo zusammen, weil ich einen Trojaner hatte, den AVG in Quaratäne nahm (mittlerweile gelöscht), habe ich nochmal AVG und Malewarebytes rüberlaufen lassen. Anschließend habe ich HijackThis ausgeführt und search.conduit gefixt. Leider hat mir HijackThis bei dieser Gelegenheit mitgeteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.Generic3.DGJ
Windows firewall - Hallo! Nach stundenlangem und erfolgslosem rumgegoogle hoffe ich, dass ihr mir als Laie mit meinem Trojanerproblem weiterhelfen könnt: Vor einigen Wochen hat sich mein USB Stick über einen Fachhochschulrechner mit einem Trojaner infiziert. Ohne es zu wissen habe ich ihn an meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht die Windows Firewall und Antivir wirklich aus?
Windows firewall - Hallo zusammen, Frage steht oben. Habe Windows 7 installiert. Defender ist deaktiviert, da ich als Virenprogramm Antivir von Avira installiert habe. Ich surfe nur auf vertrauenswürdigen Seiten, Spams werden sofort gelöscht. Ich betreibe auch keine Torrent Downloads etc. pp. Bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gewürm-etc oder dochnicht ?
Windows firewall - Guten Tag zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe , denn seit ein paar Tagen verhält sich mein geliebter Heim Computer ein wenig seltsam das äußert sich wie folgt : Erst einmal braucht er Minuten lang zum hochfahren , und wenn er das dann geschafft hat bleibt er dazu noch langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
Windows firewall - Hallo, folgendes Problem: Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Window mit der Meldung: "Windows Firewall hat einige Funtionen von WIndows Explorer geblockt". Beim Versuch, auf meine Homebankingseite zuzugreifen, erhalte ich als Ergebnis nur ein leeres Fenster. Ausserdem versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Windows firewall - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.