Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
Windows firewall - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Seit geraumer Zeit lässt sich bei mir die Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr starten. Ich habe dieses Thema schon unter Log Analyse gestartet und auch einiges an Hilfe bekommen, nur leider konnten...
Alles rund um Windows
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Windows firewall - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Windows firewall - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner O.access
Windows firewall - Hallo Board, hatte vor den Feiertagen unerfreuliche Post von der Telekom mit dem Hinweis mein Rechner sendet Spam mails. Das anschließende Update von McAffee auf AntiVir brachte einen Befall an den Tag. Das gefundene wurde in Quarantäne gesetzt, allerdings lies sich bei AV der Echtzeit- und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet zugang von einigen Programmen
Windows firewall - Hallo Community, Habe hier das Notebook von meinen Cousin. Mein Problem mit diesen Notebook ist das er beim starten schon einige Fehlermeldungen gebracht hatte die ich auch alle beseitigen konnte. Es fehlten einige Dienste die ich auch wieder hergestellt hab sowie z.B. "Windows Update", "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall wird immer wieder unbemerkt deaktiviert
Windows firewall - Hallo liebes Helferteam, mein Problem ist, dass meine Windows Firewall sich immer wieder deaktiviert. Anschließend sind dann immer Netzwerkkennung und Freigabe von Dateien aktiviert. Mein AVG Internet Security 2012 hat nichts gefunden und der Windows Defender auch nicht. Nun hat Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
Windows firewall - Guten Morgen an das ganze Team, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten durch das öffnen einer Website vor ca. 5 Tagen hat sich mein Notebook, wahrscheinlich durch einen Drittanbieter; durch Cookies oder gar durch die Website selber den BKA-Trojaner 2.10 eingefangen. Da ich nicht wusste,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!
Windows firewall - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und mache nichts falsch.. Ich habe schon versucht mein Problem zu googlen aber nichts gefunden.. Seit Gestern oder Vorgestern viel mir auf, dass sich meine Taskleiste immer wieder von alleine ganz kurz einblendete. Ich habe das daraufhin beobachtet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.SXGen nach E-Mail von abuse-telekom gefunden! Was nun?
Windows firewall - Hallo Trojaner Team, leider musste ich zu meinem Erschrecken feststellen das ich mir einen ZBot Virus eingefangen habe. Ich habe dies aber nicht bemerkt sondern erst nach einer Mail vom abuse-telekom Team danach gesucht. Ich habe daraufhin sofort eine Komplettüberprüfung beider Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
Windows firewall - Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen zeigt mir meine Antivirensoftware Malware und Trojaner an. Diese habe ich (versucht) zu löschen was auch ohne Probleme funktioniert hat. Nach 3-5 min gab mir meine Virensoftware (benutze übrigens avast!) wieder die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Windows firewall - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Windows firewall - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows firewall - Hallo, ich habe zwei Probleme. Da ich davon ausgehe, dass diese miteinander zutun haben, poste ich sie hier in einem Thread. Falls dem nicht so ist, möge man mich bitte eines besseren belehren. 1. Das windos wartungscenter meldet mir, dass der Windows-Sicherheitsdienst deaktiviert ist. Klicke...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Windows firewall - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection - Fehlermeldung der Firewall und des Defenders
Windows firewall - Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich mich im Vorfeld bei Ihnen allen bedanken, dass Sie hier Ihre professionelle Hilfe anbieten - DANKE! Des weiteren möchte ich mich gleich als Laien in der PC-Welt deklarieren. Ein wenig (Grund-) Kenntnisse sind vorhanden, doch beherrsche ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode: 0x80070424, Win 7, 64bit
Windows firewall - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren. Probiere ich dies, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen konnten von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode: 0x80070424". Unter "Dienste" taucht die Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
Windows firewall - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall (win7) lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren
Windows firewall - Hallo Board, Zum ersten möchte ich mich schon einmal Entschuldigen wenn ich noch nicht so viele Logs und den kram gepostet habe, aber ich sehe da nicht so durch... Wie der Titel schon aussagt habe ich seit neusten ein Problem mit meiner Firewall, ich kann sie z.B. nicht aus- oder anschalten, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und Defender lassen sich nicht mehr starten nach 0.Access Virus.
Windows firewall - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen sogenannten Rootkit auf meiner Festplatte gehabt mit dem Namen: 0.Access Dieser hat mir viele Dienste abgedreht und ich probiere jetzt schon zwei Wochen lang die Windows Firewall, Windows Update, Windows Defender Programme wieder zum laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/ATRAPS.GEN in C:\WINDOWS\Installer\
Windows firewall - Hallo Hilfsgemeinde, bevor ich doch neu aufsetze, möchte ich versuchen mit Eurer Hilfe obige Malware von Rechner zu entfernen. Gefunden in: C:\WINDOWS\Installer\{3428a829-16db-8782-36c9-4a3b8e978d7f}\u\80000000.@ Datei wurde in Quarantäne verschoben (immer 2 mal)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 - Fehlermeldung bei Windows-Firewall
Windows firewall - Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Firewall. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Firewall sich nicht ein- oder ausschalten lässt. Beim versuch die Firewall einzuschalten, mit den empfohlenen Einstellung, kommt folgende Meldung: "Einige der Einstellungen können von der...
Netzwerk und Hardware
Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
Windows firewall - Hallo, meine Webseite (Joomla-Installation) wurde innert 6 Monaten zum dritten mal gehackt, mit Schadcode infiziert und auf russische Webseiten weitergeleitet. Darum kümmert sich der Admin der Seite - hab kaum Ahnung davon. Er meinte nun, da bei ihm und auf dem Server alles sicher wäre, müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
Windows firewall - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirfef-Problem von selber gelöst?
Windows firewall - Hallo, ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe einen Dell PC, bei dem ein McAfee Abo dabei war, was inzwischen abgelaufen ist. Ich hatte drei Tage sozusagen keinen Schutz, war aber auch kaum online in der Zeit. Nachdem ich heute aber meinen Rechner gestartet habe, waren alle Verknüpfungsicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2 + atraps.gen sind meine neuen und ungebetenen Gäste die ich loswerden möchte!
Windows firewall - Guten Abend, beim stöbern im Internet habe ich Heute wohl paar ungebetene Gäste mitgebracht TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. AntiVir hat erstmal nichts gemeldet, mein Laptop hat sich einfach aufgehängt. Nachdem ich es neugestartet habe kamen die ganzen Meldungen, die Windows Firewall konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.