Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Empfehlenswerte Softwarekombination
Windows firewall - Hallo T-B, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und mich letztlich registriert, weil ich mich doch etwas intensiver mit dem Thema "System-Sicherheit" beschäftigen möchte und habe anfangs folgende Frage: Ich möchte mein System absichern und würde gerne wissen welche Softwarekombination...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Windows firewall - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 Firewall, Updates, update auf 8.1
Windows firewall - Hallo, ich habe windows 8 und schon seit der erstbenutzung meines Laptops probleme mit windows Firewall die sich nciht aktivieren läßt, Windows updates die nicht herutergeladen werden können udn update auf windows 8 geht nicht weil fehler beim windows konto erstellen sind. (wo imemr gesagt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall "Fehlercode 0x80070422"
Windows firewall - Guten Tag, seid ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Problem mit mein Computer. Fast kein Spiel funktioniert nicht mehr und mein Adobe Flash stürtz beim Anklicken von Videos sofort ab. Dazu kommt noch, dass meine Firewall ganz komisch ist. Ich poste mal ein Screen was das aussieht:...
Alles rund um Windows
Windows Home Server: Programme (.exe/.com/etc.) kann nicht gestartet werden
Windows firewall - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe das richtige Forum gewählt. Ich habe bei Euch schon ettliche Beiträge gelesen und auch das ein oder andere schon gemacht, aber ich komme nicht mehr weiter. Folgende Situation: ich habe einen Windows Home Server 2011 (64 bit) hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als zip-Datei getarnt?
Windows firewall - Hallo zusammen, ich weiß, dass es nicht besonders klug ist, eine unbekannte zip-Datei zu öffnen, aber nun ist es im Eifer des Gefechts passiert. In der Datei war nichts, sondern vermutlich ein versteckter Trojaner. Mein Avira AntiVir hat nichts gefunden. Ein Online-Scan, der die Dateien durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
Windows firewall - Guten Tag, ich habe ein windows 7 starter per ISO-Datei mit legalem Key neu auf mein Subnotebook "re-installiert". Außer Mozilla, Windows StarterPack1, Windows Firewall, und einigen hier im Trojaner Board gesammelten Empfehlungen (ein bezahltes Emsisoft Anti-Malware-Programm, Panda USB Vaccine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
Windows firewall - Hallo, ich bin aufgrund einer Fehlersuche auf dieses Board gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Bei einem Klick in der Systemsteuerung -> Windows Firewall tut sich nichts. Der Dienst ist allerdings aktiv. Hier noch meine erzeugten Logfiles mittels OTL, die ich an die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firewall startet bei Systemstart nicht
Windows firewall - Hallo, ich habe AntiVir Internet Security Suite und es zeigt mir bei jedem Systemstart an, dass meine Win 7 Firewall deaktiviert ist. Sprich ich muss sie jedes Mal manuell starten, was auch ohne Probleme funktioniert. Das Ganze ist mir aber ziemlich ätzend bei jedem Start die FW manuell zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Windows firewall - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Windows firewall - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverser Befall
Windows firewall - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum, da mich Google und co nicht allzu weit gebracht haben und ich auch gar nicht mehr weiß ich was ich alles googlen soll. Ich habe verschiedene Probleme. Mein ca. 1 Jahr Laptop benötigt ewig lange zum hochfahren (Windows 7). Dann tauchen immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Windows firewall - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
Windows firewall - Hallo allerseits, mein System: System: Laptop Dell Inspiron 7720, Windows 7 Home Premium 64bit SP1 Router: Alice IAD WLAN 4421 Regelmäßig verwendete "Sicherheitssoftware": AVAST 2014 free, Windows Firewall, Spybot Search&Destroy (immunisiert), Malwarebytes, CCleaner, HijackThis, Secunia free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Firewall lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren/ändern
Windows firewall - Guten Abend, da ein Spiel von mir ständig abstürzt habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Irgendwann bin ich dann über meine Windows Firewall gestolpert und habe festgestellt, dass ich dort nichts mehr machen kann. So kommt das eine Problem zum Nächsten und wichtigeren. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Windows firewall - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem Tablett. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Windows firewall - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem tablet. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Hochfahren, Windows Firewall lässt sich nicht starten!
Windows firewall - Hallo, ich habe mir heute wohl den super Trojaner eingefangen. Mein Rechner startet im Vergleich zu vorher relativ langsam, die Windows firewall lässt sich nicht mehr starten und jeder Donwload, den ich über einen Browser mache wird automatisch gelöscht. Habe mal ein paar Tools laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
Windows firewall - Moin, ich habe mich letztens gewundert, weshalb der PC meiner Tochter (mein alter Rechner) nicht mehr im hausinternen Netzwerk auftaucht. Habe ihn dann ein bisschen aufgeräumt und altes Zeug gelöscht und dabei festgestellt, dass sich z.B. Avira nicht mehr updaten lässt, die Suche nach Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
8000064.@ TR/ATRAPS.Gen2 und ähnlicher Trojaner
Windows firewall - Ein höchst warschenlich veraltetes(nicht geupdatet) Avira liefert den Sicherheitshinweis das der Echtzeit-Scanner 2 Viren oder unerwünschte Programme erkannt hat darunter steht "Der Zugriff wurde verweigert",das entfernen oder in Quarantäne verschieben ist dabei aber nicht recht möglich da danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
Windows firewall - Guten Tag liebes Trojaner-Board, ich habe eigentlich seit der Neuinstallation von Windows 8 ein nerviges Problemchen, und zwar öffnet sich, in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer, mein Webbrowser (Google Chrome in der aktuellsten Version) direkt nachdem ich nach dem Startup von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Windows firewall - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Windows firewall - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess und Windows Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows firewall - Mein PC mit Win 7 zeigt folgende Symptome: - Malwarebytes findet Trojan.Zaccess. Wenn ich "Entfernen" wähle und den PC neu starte und Malwarebytes erneut ausführe, wird derselbe Trojan.Zaccess wieder gefunden. Unten die Logdatei. Sie sieht nach jedem Malwarebytes Lauf gleich aus. - Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Windows firewall - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.