Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojaner
Windows firewall - i. hab mir heute wieder skype installiert und hatte da so eine nachricht hey Roman! catch photo https://facebook.com/profile/photo/RomanR.jpg hab da leider dummerweise draugeklickt, weil mir nicht klar war,dass in der skype chatbox hyperlinks erlaubt sind. und von einem facebook link hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
Windows firewall - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / Schutz?
Windows firewall - Guten Tag. Ich habe bei win 8.1 nur den windows defender und die windows firewall benutzt. Welche software würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich lese immer was von anti malwarebytes oder adware irgendwas? Wofür braucht man sowas? Muss man für spywarw malware trojaner dies das immer so...
Alles rund um Windows
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Windows firewall - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Windows firewall - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
Windows firewall - Hallo, ich will meinen neuen Laptop von Anfang an richtig schützen. Der kostenlose Avira Free AV war wohl nicht die allerbeste Wahl, denn ich habe mir da doch einiges eingefangen. Deshalb habe ich für meinen neuen Laptop viel recherchiert und zwei Favoriten gefunden: Kaspersky und Bitdefender...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Windows firewall - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
Windows firewall - Huhu, ich hab am PC meiner Freundin gestern mal nach Viren geguckt, und bin auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich nur Malwarebytes Anti Malware installieren und einen Test machen, sie hat nur Avira Antivir. Also ich nach dem runterladen auf den Downloadordner geklickt hab, kam ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Windows firewall - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Windows firewall - Ich kann meine Windows 7: Windows Firewall nicht mehr einschalten immer kommt Fehlercode: 0x6D9. Ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Windows firewall - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Windows firewall - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent in syshost.exe
Windows firewall - Hallo! Ich habe blöderweise auf eine nette Phishingmail (noch vorhanden, falls gewünscht) geklickt und mir einen Trojan.Agent eingefangen. Avira Echtzeitscanner und Updates waren seither deaktiviert. Eine nicht beendbare syshost.exe war im Taskmanager zu sehen. - Möglicherweise ist/war noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker verschaffen sich immer wieder zugriff auf mein System.
Windows firewall - Hallo , hoffe das ich hier richtig bin. Das ganze hier ist etwas strange also bitte mal genauer drauf eingehen. Ich habe seit mehreren Jahren das Problem, das sich immer wieder jemand von außen zugriff auf mein PC verschafft. Das ganze geschieht still und heimlich. Weder die Firewall noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alle Browser spinnen, Kasperky hat 1 Fund
Windows firewall - Hallo Leute, vorab wie der Nick schon sagt: Ich bin absolute DAU was Computer angeht. Ich kann die Kiste anschalten, Programme installieren u. deinstallieren, meinen Drucker ins w-lan einbuchen... aber dann hörts auch schon auf. Wegen meines aktuellen Problems habe ich schon hier im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz für Windows 8.1
Windows firewall - Welchen Virenschutz ist am besten für Windows 8.1 geeignet oder würde der Windows Defender und Windows Firewall ausreichen. Danke für jede Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall nicht startbar Fehlermeldung 0x8007042c und Fehler 1068
Windows firewall - Hallo Leuts, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe mir eine Malware eingefangen die Teile meiner Firewall übern Haufen geschossen hat, Ergebnis Windows Firewall Dienst nicht mehr vorhanden und diverse andere Probleme. Habe mitlerweile einiges wieder repariert die Malware entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Probleme mit Win 7 Explorer, Booten, Maus, Tastatur - Malware-Verdacht
Windows firewall - Hallo liebes Trojaner-Team, aufgrund von Malware-Funden wurde ich von meinem Ausgangsthread (http://www.trojaner-board.de/155608-probleme-win-explorer-booten-tastatur-maus.html#post1322604) hierher geschickt. Ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von...
Log-Analyse und Auswertung
pdf.exe gestartet Malwareverbindung mit Process Hacker nachgewiesen
Windows firewall - Hi eben habe ich eine Datei aus dem Anhang geladen und gestartet . Ich konnte eine Malware-Verbindung via Process Hacker 2 nachweißen . Scan mit FRST64 Bit erledigt. Danke im vorraus!:kloppen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-07-2014 01 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Win Explorer, Booten, Tastatur, Maus
Windows firewall - Hallo liebes Trojaner-Team, ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von Lenovo (bereits im ersten Jahr Austausch des Motherboards wegen Produktionsfehler) - ca. 3 Jahre alt, Win 7 64 bit, Avira Free Antivirus, Windows Firewall, Spybot-SD Resident. Ich habe...
Alles rund um Windows
Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
Windows firewall - Hallo, ich habe vollgendes Problem gestern festgestellt, Avira und Malwarebytes sich nicht mehr öffnen lassen es kommt die Meldung "... ist keine zuverlässige 32 bit-anwendung". Dannach habe ich auch festgestellt das die Windows Firewall deaktiviert ist und ich kann die firewall nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritzBox Protect
Windows firewall - Guten morgen, ich habe gestern eine neue Fritz Box erworben und installiert.Alles klappt. Ist es sinnvoll "Fritz Box Protect" (im Fritz DSL Startcenter integriert) neben der Windwows 7 Firewall zu betreiben,oder ist die Windows Firewall ausreichend? LG Girlie
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Windows firewall - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Windows firewall - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
neuen Rechner avast free installieren
Windows firewall - Ich habe soeben einen neuen Rechner mit Windows 7 home installiert und wollte darauf die aktuelle avast free Version 9.0.2016 installieren. Ich bekomme aber da folgende Meldung: ----------------- The installier is unable to initialize early avast! self-defense with error 0x0000001f! Aborting!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.