Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win98

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera 7.11 und Realplayer-Plugin
Win98 - Irgendwie krieg ichs nicht hin. Nutze Opera 7.11 auf Win98, hab den Realoneplayer, hab die Plugin-Dateien ins Opera7/Program/Plugins-Verezichnis kopiert, aber bei Amazon.de öffnet sich bei den Sound-Samples immer der Download-Manager. Öffne ich die Datei direkt (mit dem Real-Player), klappts...
Alles rund um Windows
Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
Win98 - Hi! also, ich hab ein riesen problem: ich hab versucht, den computer von nem freund zu reparieren. Windows hat nicht richtig funktioniert und sonstwar nichts oben. Darum wollte ich mit ner Startdiskette alles formatieren und dann Win XP wieder drüberspielen. Tjo, so hätte ich es mir gedacht. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Internetseiten öffnen sich ! ! !
Win98 - Hallo, habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Wenn ich in die Adresseleiste eine Internetadresse eingebe, öffnet sich manchmal unerwünschte Sexseiten. Einfach so. Cookies hab ich gelöscht. Kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Nutze Win98 mit Microsoft Internet Explorer. Ich...
Netzwerk und Hardware
trojaner ?
Win98 - hy hab folgendes problem seit durchsicht der seite http://www.IchpostekeineillegalenSeiten.de bekomm ich, nach dem internet einloggen auf meine nicht statische ip adresse permanent nachrichten von einem nachrichtendienst, mit meine jeweils aktuellen ip eingeblendet da sich bei dem fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 139: Jetzt hab ich Druckerprobs
Win98 - Wollte meinen Port 139 schließen. Anscheinend ist irgendwas schief gelaufen >>> Port ist noch offen, ABER jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Ich komme nicht in die Druckeinstellungen. Nachricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Alles rund um Windows
Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
Win98 - ...hallo... sach ma einer...wenn von meinem win98 notbook auf meinen win2000 Rechner im Netzwerk zugreifen will verlangt man von mir immer ein Netzwerk Kennwort ?? ich hab keen Netzwerk Kennwort vergeben...woran liegt`s ??? gruss mascha
Alles rund um Windows
Problem mit Virus Hunter
Win98 - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenträgerbereiniung...
Win98 - Hi Leutz! Ich hab WinXP Prof. und will mal wieder die Datenträgerbereinigung durchführen, daß sich inzwischen viel Unsinn in einigen Verzeichnissen befindet. Aber wenn ich die ausführe, dann dauert das und dauert und dauert und dauert... Woran liegt das. Mein alter Rechner hatte Win98 und da...
Alles rund um Windows
IE 6 schläft ein
Win98 - Guten Abend, liebe Board-Mitglieder, wenn ich mit dem IE 6 surfe, dauert der Seitenwechsel oft ziemlich lange, trotz dsl, Reparatur hat leider nichts gebracht (nur Alexa wieder da). Die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen. An den Ressourcen liegts wohl nicht, da das Problem auch...
Alles rund um Windows
gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)
Win98 - Hallo! Ich sitze hier gerade etwas ratlos bei einem Kumpel und habe folgendes Problem: Ein Ordner mit ca. 50 Dateien ist in den Papierkorb verschoben worden. Der Papierkorb wurde geleert. Wie bekomme ich die Dateien wieder? Betriebssystem ist Win98 auf FAT32 Gruß! MyThinkTank
Alles rund um Windows
KAV Testversion
Win98 - moin moin begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein. Ich wende mich mit einer für euch vielleicht simpen Frage an Euch. Habe mir vor einigen Tagen die Testversion von KAV runtergeladen. Am ersten Tag ging alles gut und ich dachte "bingo" nur als ich am nächsten Tag ein Update laden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN98 DNS-Problem
Win98 - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Zonealarm Free und Win2k
Win98 - Hallo Zusammen, hab auf meinem Laptop das Betriebssystem gewechselt (von Win98 auf Win2k), und die aktuelle Zonealarm Free installiert. Nun habe ich allerdings ziemliche Probleme ins Internet zu kommen, obwohl die Konfiguration von Zonealarm nicht anders aussieht als unter meinem alten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder Trojaner
Win98 - Hallo zusammen! Hab mal wieder ein paar Fragen an die Spezies! Mein Problem ist eine Fehlermeldung, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Und zwar: "Sicherheitswarnung: Standart Backdoor Subseven für 30 Minuten blockiert." Kann mir jemand helfen?? Betriebssystem: Win98 se Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet IMMER mit Scandisk
Win98 - Tach Leutz, mein PC startet seit neustem bei jedem Booten IMMER nur noch mit Scandisk, auch wenn Windows ORDNUNGSGEMÄß runtergefahren wurde!!! HILFE!!! Kann das irgend en Virus oder ähnliches sein? Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke sind keine anormalen Anwendungen zu erkennen! Hab übrigens Win98...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAT32 + NTFS
Win98 - Hallo, ist es möglich auf eine Partition Win2k mit NTFS und eine Partition mit Win98 zu installieren? Das ich dann keinen Zugriff mehr über Win2k auf Win98 habe ist soweit klar, aber kann ich denn über Win2k wenigstens noch auf eine andere Partition mit MP3´s z.B. noch zugreifen? Wie siehts...
Alles rund um Windows
ZA u. Win2000. Great Problem!
Win98 - Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische netstat Einträge ...
Win98 - Hallo alle miteinander, hab wieder mal eine Frage an die Experten, da mich mich nun einige Zeit mit Sicherheit ect. beschäftigt habe, tauchen natürlich immer wieder einige Fragen auf, wobei mein Wissen nicht ausreicht um das alles nachzuvollziehen... Netbios Ports sind bei mir soweit...
Archiv
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Win98 - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
P2BXA Mainboard
Win98 - ...hi all.... weiß jemand, wo ich alternativ alle nötigen Treiber herbekomme...die Seiten von Tommacata.com (...oder so ähnlich..)funzen nicht...jedenfalls der Download der Treiber (win98) gruss mascha
Netzwerk und Hardware
neue Auflösung
Win98 - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Windows Netzwerk
Win98 - Hi zusammen, ich versuche jetzt seit tagen ein zu Hause ein Netzwerk zwischen nem Win98 und nem WinME Rechner aufzubauen, und bin so langsam am verzweifeln. Hab es über nen Hub versucht und jetzt ne Direktverbindung über die Netzwerkkarten. Den ME-Rechner will ich als Server verwenden. Beide...
Alles rund um Windows
Startleiste zu klein
Win98 - Hi Leutz! Ich hab auf meine Schnellstartleiste von Win98 neue Icons hinzugefügt und nu is die Leiste zu klein. Allerdings speichert der Rechner die neue Größe auch nicht beim Runterfahren des Rechners. Wo kann man das Einstellen, daß die Schnellstartleiste jetzt größer sein soll...
Alles rund um Windows
Image oder was sonst?
Win98 - Die Startdiskussion 'Image Software' gibt es hier: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=19;t=000092 Diesen ganzen Imagelösungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber - oft genug gab es Probleme derart, dass zB. nach einem OS-Upgrade ein Image nicht mehr rückladbar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.