Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden
Win7 - Hallo zusammen! Das Problem: Microsoft .NET Framework 4.7 kann nicht installiert werden. Habe es mit dieser Datei versucht: NDP47-KB3186497-x86-x64-AllOS-ENU.exe Bekomme folgende Fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Win7 >> Win10 Update (benötige Tipps)
Win7 - Hi @all, "dieses" Jahr (ok, demnächst), möchte ich von Win7 auf Win10 umsteigen. Ein Update kommt wohl nicht in Frage bzw. ist wohl nicht möglich. ... daher lese ich immer wieder "Datensicherung" ... aber was genau bedeutet das für mich ? VORGABE/ÜBERLEGUNG: Unter Win10 sollten die gleichen...
Diskussionsforum
Win7: Emotet Trojaner & Trojan.MalPack.GS.Generic
Win7 - Hallo Trojaner-Board, erst mal für euch: :kaffee_reboot: dann: bei dem befallenen PC handelt es sich um einen PC in einem sehr kleinen Unternehmen (6 PCs), ich hoffe hier gilt die Ausnahmeregelung, wir haben keine eigene IT Abteilung. Alle Schritte sind mit dem Vorgesetzten abgesprochen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Win7 - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Win7: Upgradeversuch auf Win10
Win7 - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
System nicht mehr funktionsfähig nach Chip-Download
Win7 - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem das Betriebssystem am Laptop meiner Frau (ThinkPad L450) von Win7 auf Win10 64-Bit umgestellt. Danach lief das System ohne Probleme. Vor kurzem hat meine Frau bei Chip.de eine Software runtergeladen, um Textdateien ins Mp3-Format umzuwandeln. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Wifi
Win7 - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
Windows7: Booten geht nach Viren/Trojaner Befall immer noch sehr lange
Win7 - Liebes Trojaner-Team mein Hauptproblem ist aktuell dass das Booten meines PC's immer noch extrem lange dauert. Mein Betriebssystem ist Win7 und auf dem neusten Stand und ich benutze seit einigen Jahren Norton-Security. Mit dem normalen Scan im Norton habe ich nichts gefunden und daher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gesunder Internet Browser Win7
Win7 - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Openoffice.de Installation verlangt Skype auszuschalten.
Win7 - Hallo! Ich bin gestern dummerweise auf die Seite Openoffice.de reingefallen. Habe mir dort die Openoffice-Installationsdatei runtergeladen und installiert. Der Reihe nach lief folgendes seitdem ab: 1. Benutzerdefinierte Installation von Openoffice (openoffice.de). Habe nichts an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Absturz Win7 Laptop
Win7 - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
bluescreen win7 startet nicht mehr
Win7 - Hallo, der Rechner eines Bekannten startet von heute auf morgen einfach nicht mehr. Endet beim booten immer in Bluescreen (in allen varianten des abgesichterten Modus und auch normal!) Fehler Meldung im screen: STOP: 0X0000007B (0XFFFFF880009A97E8, 0XFFFFFFFFC0000034, 0X00000...) Verbaut ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Win7 - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
Win7 - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem...
Alles rund um Windows
Windows 7, welche Schutzprogramme
Win7 - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox bricht immer wieder ab
Win7 - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gute oder böse Software?
Win7 - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
_GDIPFONTCACHE.DAT Irritierungen
Win7 - Hallo Tjojaner-Board Team, Ich habe kein akutes Problem mit dem PC.. jedoch beim aufräumen mittels TuneUp Disk Cleaner tauchen files auf, die im Ordner "Bildvorschau in Orderfenstern", von Windows scheinbar nicht mehr benötigt werden, beim Neustart aber immer wieder unter ähnlichen Namen, von...
Alles rund um Windows
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Win7 - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Win7 - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alarm - Popup und akustischer Alarm - PC blockiert
Win7 - Hallo, mein Kumpel bringt mir gestern mal wieder seinen angeblich 'verwanzten' Win7 Laptop, mit der Bitte diesen für ihn zu säubern. Mein Kumpel berichtet wenn er im Firefox über die Google Startseite z.B. nach 'Wetter in Berlin' sucht, poppt eine Trojanermeldung hoch zusammen mit einem...
Diskussionsforum
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Win7 - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
rechner setzt nach neustart auf werkseinst.,changes,win.exp.stürtztab
Win7 - hallo mein alter win7 rechner setzt seit paar tagen nach jeden neustart auf werkseinst. zurück win exp stürtzt ab,die ordner haben ein komisches zeichen hinter dem datum icons im startmenü verschwinden manchmal geht der wmp.nicht tastatur stellt sich auf englisch um und lässt sich nicht...
Alles rund um Windows
ESET durchsucht nicht alle Dateien
Win7 - Hallo, ich habe ESET meinen Computer durchsuchen lassen und festgestellt das ESET nicht alle Dateien "öffnet" Es kommt immer die Meldung "öffnen nicht möglich". Was könnte das sein was kann ich da tun? Ist dies Schlimm? MFG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Win7 - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.