Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs und div. Links lassen sich nicht mehr öffen --> Refresh.BC Trojaner
Win7 - Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop Win7 64bit und seit gestern kommt in Firefox als auch im Internet explorer folgende Meldung von Eset wenn ich einen Link anklicken möchte oder den Link in einem neuen Tab öffnen möchte, kommt im Browser durch Eset folgende Meldung: Bedrohung erkannt Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost, kann gelöscht werden
Win7 - Doppelpost, kann gelöscht werden
Mülltonne
Suche gute freeware AV Lösung
Win7 - Ich möchte nun um mein normales System nicht zuzumüllen einen Teil der Software (z.B. zum Ausprobieren) in einer virtuellen Maschine (VMware) unter Win7 laufen lassen. Dann muss ich aber erneut eine AV Software installieren (in der VM). Hierfür möchte ich mir aber keine neue Version kaufen müssen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Win7 - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Win7 - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Hochfahren ab und lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten
Win7 - Hallo zsm. hier mal kurz das Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch sondern bricht kurz nach dem Win7 zeichen ab und startet Neu. Der PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten. Ich kann weder das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzten noch formatieren beides kommt folgende...
Alles rund um Windows
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Win7 - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Win7 - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Alles rund um Windows
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
Win7 - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Win7 - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojan.KD.1998
Win7 - Hallo zusammen, mein PC war ungewöhnlich langsam gewesen, daher habe ich versucht die Ursache herauszufinden. Ich habe mit Panda Security und Malwarebytes Anti-Malware jeweils einen Scan durchgeführt. Beide fanden gar nichts. Danach habe ich mit einem Ubuntu Live Usb, das System mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c
Win7 - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Update
Win7 - Hallo, leider habe ich seit dem gestrigen update von Emsisoft ein Problem: Mein Corel Draw X6 kann nicht mehr ausgeführt werden, seit dem update - und das leider auf beiden Rechnern. Sobald ich den Neustart ausführe ist es vorbei. Wenn ich Emsisoft über msconfig ausschalte - dann neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Win7 - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Win7 - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jenxcus auf USB-Stick gefunden
Win7 - N'abend zusammen. Ich könnte Hilfe gebrauchen... ;-) Habe gerade einen USB-Stick in den Rechner geschoben... 4x Warnung vor Jenxcus- Virus erhalten. Win7 64bit. Eine Frst-Datei und eine Additon-Datei habe ich grade erstellt, falls diese benötigt wird. Da dieser Stick nur zwischen zwei Rechnern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe und iexplore.exe*32 startet mehrere Prozesse im Hintergrund
Win7 - Hi, wie bereits im Titel beschrieben habe ich das Problem das iexplore.exe und iexplore.exe*32 im Hintergrund, heißt es wird kein Browserfenster dabei geöffnet, von alleine starten, und das auch mehrfach. Wenn ich den/die iexplore.exe*32 Prozesse beende erscheinen sofort neue. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CardReader Treiber fehlen?
Win7 - Guten Tag, ich habe gerade einen alten CardReader ausgegraben von der Firma "Pixo Media" leider konnte Win7 das Teil nicht automatisch konfigurieren - deshalb suche ich nun nach einem Treiber. Die Homepage von Pixo ist leider down :( zum Gerät: CARD READER/WRITER MODEL: MS4-4 Kann mir...
Alles rund um Windows
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Win7 - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Werbung auf allen Browsern
Win7 - Liebe Community Hatte dieses Phänomen schonmal vor Jahren auf einem anderen Rechner - Aktuell Win 7 auf einem älteren Laptop (Asus Pro64J), surfe eigentlich nur mit Chrome, lustigerweise ist es nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Habe nichts neues installiert in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Win7 - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen? Meldung nach Start BackgroundContainter RunDLL Modul nicht gefunden
Win7 - Sehr geehrte Trojaner-Helden, ich wende mich aufgrund unzureichender Sachkenntnis und mehr als gefährlichem Halbwissen hilfesuchend an Euch mit folgender aktueller Problemstellung: Laptop ideapad Z570 mit Win7 HomePro 64 Bit bringt nach dem Hochfahren seit ca 6 Wochen (wurde von mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Win7 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Boot Failure
Win7 - Hallo und guten Tag :) ich habe schon gegooglet und die SuFu benutzt aber nicht ganz das gefunden was ich suche... Also: Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt (kurz nach Weihnachten) und er wollte gerne Win10 64bit installiert haben, alles kein Problem dachte ich, ist ja nicht...
Alles rund um Windows
HELP_DECRYPT Problem unter Win 7, Dateien können nicht mehr angezeigt werden
Win7 - hallo zusammen, ich bin neu hier und schildere mal kurz mein Problem. Ich habe von Freunden einen Laptop bekommen auf dem es nicht mehr möglich ist Fotos etc. zu öffnen. Die Ordner mit den Bildern beinhalten immer u.a. diese Datei "HELP_DECRYPT" Vermutlich sind die Daten durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.