Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Win7 - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Win7 - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Spiele von skill7 ruckeln stark
Win7 - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
PC mit Win7 seit einigen Tagen stark verlangsamt
Win7 - Hallo! Vorweg ein Dankeschön für eure hervoragende Arbeit bei den vielen vielen Fällen, wo ihr geholfen habt bzw. helft. Leider habe ich (vielleicht) auch einen Störenfried auf meinem Rechner. Ich weiß es nicht. Problembeschreibung: Seit einigen Tagen ist mein PC auffallend langsamer. Z.B....
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Win7 - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Win7 - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Win7 - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
Win7 - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Qoobox?
Win7 - Ich habe kürzlich mein altes Win7 auf Win10 geupgradet. Dabei habe ich die Option ausgewählt alle Dateien zu löschen und ein frisches System zu installieren. Einige Ordner auf C sind jedoch erhalten geblieben, darunter auch der Ordner "Qoobox". Eine kurze Recherche hat ergeben dass dieser zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
Win7 - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Win7 - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Win7 - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Win7 - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Win7 - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defektes Cups
Win7 - Hallo zusammen! Ich habe ein Druckerproblem unter Linux . Bei DualBoot funktioniert der Drucker unter Win7 problemlos. Das Problem ist erstmals bei einem fremden und unter Windows hergestellten Pdf-Dokument aufgetreten, welches ich nicht öffnen konnte. System: Linux Mint 18.1 Serena 64-bit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Win7 - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Win7 - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Emsissoft oder MBAM neben WD?
Win7 - Hallo, will mir ein AntiViren/Malware Programm zulegen. Hatte zwar noch keine Probleme bei meinem Win7 (auch mit XP damals nicht) ,a ber sicher ist sicher. Soll eine Pro Version werden. Jetzt gibt es ja dutzende Tests mit noch mehr Siegern diesbezüglich :D , aber habe ich entschlossen, mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reparaturanleitungen für Dateien vom Verschlüsselungstrojaner "12 kB / neue Version"
Win7 - Hallo. Ich möchte mal einen Thread eröffnen, in dem alle (funktionierenden) Reparaturanleitungen für Dateien veröffentlicht werden, die von dem Trojaner, der die ersten 12 kB verschlüsselt, beschädigt wurden. Da die Tipps, die in diesem Thread...
Diskussionsforum
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
Win7 - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Win7 - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Win7 - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaum Internet trotz WLAN-Verbindung
Win7 - Hallo ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner internetverbindung. Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine gute Verbindung habe, aber kein Browser will irgendeine Seite laden. Manchmal funktioniert es dann für ein paar Stunden, aber auch nur sehr langsam. Auf meinem Handy (von dem ich...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Win7 - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
PC gekapert?
Win7 - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.