Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie entferne ich Qoobox?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.09.2017, 09:29   #1
tomka
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



Ich habe kürzlich mein altes Win7 auf Win10 geupgradet. Dabei habe ich die Option ausgewählt alle Dateien zu löschen und ein frisches System zu installieren.

Einige Ordner auf C sind jedoch erhalten geblieben, darunter auch der Ordner "Qoobox". Eine kurze Recherche hat ergeben dass dieser zu ComboFix gehört. Offenbar habe ich den Ordner, nach einer Bereinigung hier im Forum, nicht ordnungsgemäß gelöscht.

Auf dem neuen System habe ich aber kein ComboFix mehr und wenn ich den Ordner einfach löschen will sagt Windows "you require permission from VORDEFINIERT/Administratoren". Wie lösche ich den Ordner?

Danke!

Alt 12.09.2017, 22:07   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



brauchst du noch Hilfe?
__________________

__________________

Alt 13.09.2017, 12:43   #3
tomka
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



Ja bitte!
__________________

Alt 13.09.2017, 13:34   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



Schritt: 1
Downloade dir bitte DelFix by Xplode
  • Mache einen Doppelklick auf Delfix.exe um das Tool zu starten.
  • Wähle nur die folgende Option aus:
    • Remove desinfection Tools

Klicke auf "Run" und lasse das Programm arbeiten.

Hast du noch irgendwelche Probleme mit deinem Rechner?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 13.09.2017, 22:13   #5
tomka
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



Danke, der Ordner ist endlich weg!


Alt 14.09.2017, 14:20   #6
burningice
/// Malwareteam
 
Wie entferne ich Qoobox? - Standard

Wie entferne ich Qoobox?



super

Alles Gute
__________________
--> Wie entferne ich Qoobox?

Antwort

Themen zu Wie entferne ich Qoobox?
altes, bereinigung, combofix, dateien, einfach, entferne, erhalte, erhalten, forum, installiere, kurze, löschen, neue, neuen, nicht, ordner, system, win, win10, win7, windows



Ähnliche Themen: Wie entferne ich Qoobox?


  1. Wie entferne ich GVU Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (16)
  2. Wie entferne ich Mysearchdial?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (26)
  3. Wie entferne ich Snap.Do?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (3)
  4. Wie entferne ich Iminent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  5. Wie entferne ich facebook.vbs?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (56)
  6. GVU 2.07 Trojaner entferne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  7. wie entferne ich den Bundestrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (5)
  8. trojaner am PC wie entferne ich Ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  9. wie entferne ich CoolWebSearch
    Mülltonne - 03.06.2012 (1)
  10. C:\Qoobox\BackEnv löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (7)
  11. Wie entferne ich yieldmanager?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (3)
  12. Wie entferne ich karna.dat ?
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  13. Wie entferne ich Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (13)
  14. qoobox\Hiv-backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (6)
  15. Wie entferne ich Paytime.exe ???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (1)
  16. Wie entferne ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (17)
  17. Wie entferne ich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (4)

Zum Thema Wie entferne ich Qoobox? - Ich habe kürzlich mein altes Win7 auf Win10 geupgradet. Dabei habe ich die Option ausgewählt alle Dateien zu löschen und ein frisches System zu installieren. Einige Ordner auf C sind - Wie entferne ich Qoobox?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich Qoobox? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.