Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win XP zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, etc, Anwendungen gestartet aber nicht ausgeführt
Win7 - Hallo win XP SP1 Zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, Systeminformation, Kontoverwaltung etc, Anwendungen werden gestartet aber nicht ausgeführt, ein Programm wird auch nach vollständiger Neuinstallation nicht mehr ausgeführt. Komischerweise beim anderen win7 Rechner geht die...
Alles rund um Windows
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Win7 - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Win7, sehr langsam, sieben identifizierte Bedrohungen MBAM
Win7 - Hallo :) eine Bekannte hat mich gebeten mit eurer Hilfe ihren Rechner anzugucken. Er läuft tatsächlich recht langsam. Ich habe schon einige Programme (u.a. Chrome, ccleaner) deinstalliert, Updates installiert, Autostart überarbeitet. MBAM hat sieben Bedrohungen erkannt. Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Win7 - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Googleergebnis bei Klick auf "irgendwelche" anderen Seiten
Win7 - Hallo zusammen, Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Ich klicke ein Google Ergebnis an und landa dann auf einer beliebigen anderen Seite. Ansonsten: Ist es korrekt, dass wenn ich MSE nutze, der Defender deaktiviert ist? Danke im Voraus und LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 oder Windows 10?
Win7 - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz nach Booten, explorer muss gestartet werden
Win7 - Hallo zusammen, Ich hoffe es passt überhaupt hier rein - aber nach ein wenig Googlen wurde hier und da empfohlen, nach Malware o.Ä. zu suchen und das wollte ich nicht alleine machen und selbstständig irgendwelche LOGS anfertigen. Zunächst bin ich auf einem WIN7 - wenn ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Win7 - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
Win7 - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
Windows Updates / Fehlercode 0xc0000005
Win7 - Seit einigen Tagen (vermutlich seit dem 9.2) haben mittlerweile 5 Windows7-Rechner in meinem Umfeld (private und Büro-PC´s) folgenden Effekt (allel Win7 64 Bit, Pro und Home): Beim Startversuch von Programmen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Win7 - Ziemlich sicher infiziert, finde aber nichts.
Win7 - Ich habe Win7 und einen Avast Free Antivirus laufen, der nichts meldet. Seit geraumer Zeit läuft der Rechner manchmal sehr träge, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Jedoch immer wenn ich einen Task-Manager öffne (egal ob Windows oder ProcessExplorer), wird er schlagartig normal schnell, als wenn...
Alles rund um Windows
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Win7 - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Win7 - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Wann muss eine neue Festplatte her?
Win7 - Nach dem obigen Post mit dem "Virus im Bios" habe ich mal GSmartControl laufen lassen. OK, mein System ist alt, läuft aber zu meiner vollen Zufriedenheit: meistens Linux-Mint-Mate Sylvia 18.3 64 bit mit 7,8MB Arbeitsspeicher und Pentium Dual Core 2,6GHz. mit einem sehr selten gebrauchten Win7 Prof...
Netzwerk und Hardware
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Win7 - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Win7 - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Win7 - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher, ob Laptop von Virus "befallen"
Win7 - Hallo, ich habe einen Laptop mit win7 64 bit, avira-antivirus free. Beim surfen im Web hat der Nachwuchs irgendwas angeklickt, was eine Warnmeldung verursacht hat. Sinngemäß stand da, dass Windows ein Problem hat, man auf keinen Fall den Rechner ausschalten darf und eine angegebene Rufnummer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 X64 - "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Win7 - Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Probleme: ""Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Problem: Ich hatte Probleme mit defekten Windows...
Alles rund um Windows
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Win7 - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Win7 - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Pc (Win7) friert nach einigen Stunden ein
Win7 - Hallo Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas eingefangen habe oder ob es ein PC Problem ist. Seit einiger Zeit friert mein Pc nach längerer Laufzeit ein. Dabei ist es egal, ob ich mit Firefox, Explorer oder Chrome arbeite. Ich kann tun was ich will, plötzlich geht...
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
Win7 - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Win7 - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win7 - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.