Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Win7 - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Win7 - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Win7 - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Win7 - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes entdeckt Adware.ChinAd (Win7, 64 Bit)
Win7 - Hallo, ich habe auf meinem Computer mal mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und er hat mit 7 Bedrohungen gefunden (Aware.ChinAd). Nun weiß ich nicht, was für eine tatsächliche Gefahr davon ausgeht oder ob ich eventuell einen noch größeren und gefährlicheren Befall auf dem Rechner habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wieder "sauber" bekommen und alte Daten retten
Win7 - Hallo! Ich glaube, dass ein Bekannter (Physiker) meinen PC gehackt hat. Er hat mir damals im Abstand von zwei Monaten jeweils eine Mail mit einem (so vermute ich) Schadlink geschickt, auf den ich dummer Weise bei der 2. Mail geklickt habe. Seitdem kriege ich zufällig keine Mails mehr von ihm. ...
Diskussionsforum
Leistungseinbruch im Browser und Onlinegames
Win7 - Guten Abend ein guter Freund von mir hat mich auf dieses Forum verwiesen um Hilfe in meinem Fall zu bekommen. Seit rund 3 Wochen sitze ich jetzt vor meinem PC und suche eine Lösung für mein Problem. Es sieht wie folgt aus: Punkt1: In meinem Browser Firefox laden Seiten wie Facebook und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tresor unter Win7 wiederherstellen
Win7 - Windows-Tresor wiederherstellen Hallo! Ich habe einen PC mit Win 7. Wie kann ich den, dort vorhandenen, Windows-Tresor wiederherstellen? Ich werde nach dem Speicherort gefragt, der mir leider nicht bekannt ist. Es sollen cdr Dateien sein. Nur finde ich leider diese beim Suchen nicht. Könnte...
Alles rund um Windows
Notebook mit Win10 startet langsam
Win7 - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Win7 - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Win7 - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Win7 - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Win7 - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Win7 - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win7
Win7 - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Win7 - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Log nach Win7 Neuinstallation
Win7 - Nach Win7 Neuinstallation, weil vorher starker Verdacht auf Befall, gibt es Merkwürdigkeiten in den FRST-Logs. Addition.txt FRST.txt file.net:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
Win7 - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
LapTop wird als Problemgerät angezeigt Fehlerbearbeitung bricht ab TreiberProbleme Toredo Tunneling adapter
Win7 - Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? mein LapTop WIN7 wird als Problemgerät angezeigt. Die Windows Fehlerkorrektur bricht ab, Treiberprobleme bei Microsoft toredo tunneling adapter, USB Maus wid nicht erkannt, vielen Dank
Alles rund um Windows
Avira meldet Sicherheitshinweis HTML/Infected.WebPage.Gen2
Win7 - Hallo zusammen, heute hat mir Avira den o.g. Hinweis gegeben. Ich hab schon gesehen das ich nicht der einzige bisher war der diesen Hinweis sbekommen hat...schwacher Trost :lach: Könnte mir da jemand helfen, das wär ganz toll :-) Habe Win7 Home 64-Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit, ARP-SPOOFING_abwehren/identifizieren
Win7 - Hallo Leute, ich vermute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Opfer eines ARP-Spoofing's geworden zu sein. Nun zu meinen Fragen: 1.Wie wehre ich so eine Attake ab?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Win7 - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7 extrem langasm
Win7 - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Win7 - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Win7 - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.