Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vpn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation von Avira Pro nicht möglich
Vpn - Guten Tag liebe Computerspezialisten, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Virenprogramm Avira auf meinem PC. Zuerst als free Variante. Weil ich zufrieden war, habe ich mir die Total Secuity Suite geleistet. Und war weiter zufrieden (auch wenn schon damals, wahrscheinlich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Vpn - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: eventuelles Fake-Update
Vpn - Hallo lieber Helfer, ich war gestern über Firefox im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Laptop ausging (Akku war noch voll). Als ich ihn dann wieder anschaltete, zeigte er ein Windows Update an, das mir allerdings ein wenig suspekt vorkam. Ich hatte das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann das sein? IPhone überwachung
Vpn - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
keine Veränderung des MINT Dateisystems möglich trotz Abfrage und Eingabe des Passwortes
Vpn - System: Mint Mate 18.3 Sylvia, 64bit, Kernel Linux 4.13.0-17-generic x86_64 Problem: ich wollte dem Programm GIMP ein Script zufügen. Das ging früher problemlos mit Rechtsklick und "als Systemverwalter öffnen". Schon unter Mint 18.2 und unter einem älteren Kernel ging das auf meinem Desktop nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
sinkhole
Vpn - Hallo, mein Provider hat mit einen Brief geschrieben, dass wohl einer meiner Rechner den sinkhole hat. Die angegebene Uhrzeit passt auch mit einer Meldung in Avira: Exportierte Ereignisse: 13.11.2017 00:21 Malware gefunden Muster 'VBS/Dldr.Miner.644 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Thunderbird die Schwachstelle?
Vpn - Vor einigen Tagen bekam ich von einem Bekannten eine Shareware Version von einem älteren Kartenspiel. Weil ich nicht zufrieden war, habe ich das Spiel wieder vom PC entfernt. Vor 2 Tagen bekam ich dann eine Email von dem Spieleanbieter, ich hätte eine nichtlizenzierte Version benutzt und solle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Ominöses "Setup"(?) in der Taskleiste
Vpn - Hallo allerseits, seit etwa zwei Wochen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde eine gewisse Datei und schließt sich umgehend wieder. Kein Fenster, lediglich in der Taskleiste. Meist ist das Icon sogar schon wieder weg, bevor es die volle Breite hat, aber einmal dauerte es, warum auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Vpn - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Vpn - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
Windows 10: Computer piept laut und behauptet, er sei gesperrt (Firefox)
Vpn - Liebes "Trojaner-Board"-Team, vorhin ist bei Mozilla Firefox folgendes Problem aufgetreten: Der Laptop hat alarmmäßig zu piepen begonnen und ein PopUp-Fenster hat sich aufgemacht und ließ sich nicht mehr schließen. Der Text lautete in etwa, dass cloudfront.net einen Benutzernamen und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 64-Bit Avira Meldung TR/Dropper.Gen [trojan]
Vpn - Hallo zusammen, bei der Installation der VPN Software von Perfect Privacy hat Avira (Free Version) die folgende Fundmeldung ausgespuckt: 24.05.2017, 22:15:04 Malware found The pattern of 'TR/Dropper.Gen ' detected in file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Vpn - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Sicherheitskonzept / Möglicherweise infizierte ext. Festplatte
Vpn - Hallo an alle, Wie viele andere Windows-User hier habe ich von Zeit zu Zeit Probleme mit der Sicherheit meiner PC’s. Auch aufgrund meiner Recherchen hier, habe ich dementsprechend eine gewisse Skepsis entwickelt, was die grundsätzliche Sicherheit meiner Rechner betrifft. Ich war in der...
Diskussionsforum
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Vpn - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
Welchen VPN-Service?
Vpn - Hallo Leute, ich würde gerne nur noch über VPN mit dem Internet verbunden sein. Ist das praktikabel? Könnt Ihr mir einen VPN-Service empfehlen, Mac-kompatibel? Er sollte natürlich nichts loggen, in einem Land stehen, das Daten an niemanden rausgeben muss und natürlich vertrauenswürdig sein im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VPN sinvoll/frei?
Vpn - Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, an die Experten: Haltete Ihr VPN für sinvoll, oder eher sinnfrei? Nutzt jemand von Euch VPN? Wenn ja welchen und warum?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Vpn - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Free Security Suite 2017
Vpn - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Networkmanager zickt
Vpn - Hallo T-B, ist vielleicht eine sehr spezifische Frage aber ein Linux Profi kann mir dabei bestimmt helfen. Zum System: Debian 8.6 mit Xfce 4.10 in einer VM von VMWare. Zum Problem: Im Networkmanager möchte ich gerne ein VPN via OpenVPN mit einer fertigen .ovpn Konfigurationsdatei einrichten. Im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Vpn - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Adware - Spam öffnet automatisch Tab in Safari
Vpn - Hallo Trojaner Board, Mir wurde schon einmal grandios geholfen von eurem Boardmitglied Dante, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem wieder weiterhelfen (vielen Dank!!). Seit heute mittag öffnet sich in Safari ca. alle 3-4 Minuten eine Spam/Adware Seite und probiert diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zepto verschlüsselte Dateien identifizieren
Vpn - Hallo, ein Kollege hat heute eine Mail " New voicemail message from..." (genauen Betreff habe ich leider nicht) geöffnet und auch gleich den ZIP Anhang geöffnet und angeklickt. Absenderadresse kam aus unserer Domain.* *Zum Schutze des Kollegen, zeitgleich wurde an unserer VOIP-Analage rumgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Vpn - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Posteo, VPN nicht mehr aufrufbar, "nicht gesicherte Verbindung"
Vpn - Liebes Trojaner-Board-Team, ich lebe im Ausland und habe meinen Laptop in Reperatur geben müssen (Netzbuchse war defekt). Seit heute habe ich ihn zurück, aber einige Sachen funktionieren nicht mehr. Google, Posteo etc. sind nicht mehr aufrufbar, im Browser steht "nicht gesicherte Verbindung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.