Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vpn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überwachung unterbinden
Vpn - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Vpn - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Anonyme VPN Anbieter gesucht
Vpn - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Vpn - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN bestimmte Anwendungen u. Seiten nicht Tunneln (Windows+Linux)
Vpn - Guten Abend Trojaner-Board Fans, Ich habe eine VPN Anbieter (Cyberghost) das Ich kaum nutze da ich einige (wenige) Anwendungen und Internet Seiten nutze die nicht durch VPN gehen sollen. Was kann ich einstellen diese nicht ins VPN reinkommen? System OS: Sowohl Windows 8.1 x64 als auch Linux...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Vpn - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Vpn - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Vpn - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
Vpn - Meine Daten: Betriebssystem: Windows 10 Browser: Microsoft Edge Antivirus: Kaspersky Internet Security 2016 gestern haben die Probleme angefangen nachdem ich eine Externe Festplatte angeschlossen hatte zumindest war ich der Meinung dass es der Auslöser war. Kaspersky hatte mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Vpn - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
Vpn - Hey , ich weiß nicht in welchen Bereich ich das Posten soll deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein: Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server (Für mich und ein paar Bekannte) auf einem Vserver installiert. Gerade eben ist jemand auf ihm gejoint und hat sich umbenannt und ist danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinliche infektion mit Trojaner, Information durch e-mail von t-online
Vpn - Hallo und guten Tag, ich habe nun wie andere Nutzer des Forums auch eine email von t-online erhalten, die mir sagt, ich hätte einen Trojaner. Angezeigt wird dort die IP eines VPN Programms der University of Tsukaba, deren VPN Service "Soft Ether" ich im fraglichen Zeitraum nutzte. Die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Vpn - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Vpn - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Vpn - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Vpn - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Vpn - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Vpn - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Vpn - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Vpn - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
DNS Error 2 und chinesische Internetseite
Vpn - Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit beruflich in China unterwegs und nach einem mehrtägigen Ausfall des Internets fällt mir nun folgendes Problem auf. Hin und wieder, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert, z.B. bei Sport1.de usw. bricht der Ladevorgang ab und ich komme auf eine chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Autoupdate (Via VPN)
Vpn - Hallo, Ich kann über die Uni Sophos beziehen allerdings muss ich um es Updaten zu können via VPN mit dem Uni Netzwerk verbunden sein. Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht nicht immer manuell mit dem VPN verbinden muss. Also das Sophos oder dritt Software das automatisch macht, aber nur für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VPN unnötig oder nicht?
Vpn - Ich wollte mal Fragen was ihr von VPN haltet, ob es sinvoll ist oder nicht usw...????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Vpn - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox-Eingaben mit Verzögerung wiedergegeben (Firefox-US 28.0)
Vpn - file-upload.net/download-8844470/Autostart.jpg.html Laptop Aspire 5738Z Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit Hallo, Eingaben werden bei mir nur mit paar Sekunden Verzögerung bei Firefox 28.0 wiedergegeben. Der Laptop ist laut Kaspersky und Malewarebytes sauber. Ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.