Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google zeigt bei jedem Suchergebniss: Diese Website kann ihren Computer beschädigen
Vista home premium - Hallo, ich fand kein Passendes Unterforum deshalb schildere ich das jetzt mal hier. Vor 10 Minuten hab ich bei Google nach Anti-Rootkitprogrammen gesucht. Ich hab den Bergiff einegeben, da kam als erster Treffer ein Beitrag im board.protecus.de. Das kennt vieleicht jemand. Da stand drunter:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.TDss.AP entfernen?
Vista home premium - http://www.trojaner-board.de/82358-tdsskiller-google-umleitungen-tdss-tdl3-alureon-rootkit-entfernen.html Mein GData Internet Security 2009 meldet beim öffnen den Zugriff auf die infizierte Datei msqpdxtpysjdru.dll im Windows System32 Ordner. (Vista Home Premium) sowie die Infizierung durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
Vista home premium - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch dementsprechend wenig Erfahrung mit Viren und Würmern und Trojanern. Jedoch habe ich ein riesiges Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Acer Aspire Predator Sniper 2 nun habe ich vor einer Woche bekommen und mich ans Aufsetzen des PCs...
Alles rund um Windows
Conficker - Infiziert ?
Vista home premium - Hallo zusammen, habe gestern mal wieder mein System (Vista Home Premium 64 bit) neu aufgesetzt. Habe direkt nach erfolgreicher Konfiguration des Internetzugang alle aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt. Jetzt habe ich allerdings bedenken das sich der Conficker Wurm während des Downloads der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Problem
Vista home premium - Hey... Mein Problem lässt sich ganz kurz beschreiben: Ich benutze Firefox mit dem AddOn NoScript unter Vista Home Premium 32bit. Ich habe auf der Seite www.youtube.de alle erforderlichen Seiten erlaubt (www.youtube.de und www.ytimg.com), und ich kann auch Videos gucken. Nur werden die...
Alles rund um Windows
PC immer langsamer mit Vista
Vista home premium - Hallo, ich möchte mich hiermit an einen wenden der etwas von Windows Vista versteht und mir bei meinem Problem helfen kann. Es geht um follgendes: ich benutze als Betriebsystem Windows Vista Home premium was auf meinem Laptop seid ca 1 1/2 Jahren vorinstalliert war. Anfangs lief das...
Alles rund um Windows
verzögerung beim eintippen....
Vista home premium - Hallo, seit einigen Tagen kommt es beim Eintippen immer zu einer kleinen Verzögerung, soll heissen, dass es das was ich schreibe viel längsämer anzeigt, als ich es eintippe. Manchmal habe ich das Wort sogar schon fertig eingetippt doch es zeigt noch gar nichts an. Auch wenn es nur eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
Vista home premium - Hallo, da ich mir demnächst Windows Vista Home Premium 64 Bit kaufe, würd ich jetzt gern wissen ob dort ein Eingeschränktes Benutzerkonto auch noch zum Surfen zu empfehlen wäre? Bei Vista hats ja die Benutzerkontensteuerung, so hat ja keiner wirklich Adminrechte. Dann bräuchte man ja auch kein...
Alles rund um Windows
McAfee SecurityCenter 2009
Vista home premium - Hey Leute, bin neu hier in diesem Forum. ich habe die McAfee Internet Security Suite 2009 installiert. Und habe Windows Vista Home Premium 32bit. Mein Problem das SecurityCenter meldet nach einem: "Vollständigen Scan" das ich Adware hätte! Bezeichnung: "Adware - GameSpyArcade" Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan Party
Vista home premium - Hi, am 1.1 bin ich zur ner Lan Party eingeladen und da man sich ja da anscheinend oft viren holt wollte ich mal fragen ob dieses Sicherheits konzept gut genug ist. Windows Vista Home Premium voll Gepatcht Serivce Pack 1 + alle Updates c. a. 3 Gig. an Musik frei rumliegend im Musik Ordner....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter Trojaner hackte mein ICQ
Vista home premium - Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier da ich ein schwerwiegendes Problem habe! Mein ICQ wurde gehackt, ich muss dazu sagen ich kenn mich am Computer schon aus allerdings bin ich nicht dahinter gekommen wie derjenige das gemacht hat! Die perosn hat eine Anfrag gestellt, dass er mich in seine Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log_send, log_recv
Vista home premium - moin moin!:heilig: mein betriebssystem ist vista home premium, sp1 ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe. zum einen die log_send (3gb groß) und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
Vista home premium - Hallo Also ich habe T-online 16000 bestellt aber da kommt nua 2000 Mein Pc Ist neu 2monate oda soo und wie kann ich mein internet beschleunigen das dann 16000 kOmmmt betriebssystem:windows vista home premium 64xbit ram:4gb festplate:640gb kernel:intel core quad Q6600
Mülltonne
PC Hängt sich bei Online-Anwendungen auf , Firert komplett ein!
Vista home premium - Hallo Leute , Kenne mich mit PC Hardware Software etc leider nicht allzu gut aus , weshalb ich hier einfach mal mein Problme posten wollte , Seid ich meinen PC habe hängt er sich öfters bei Onlinanwendungen auf , also wenn ich z.B. Onlinegames Spiele oder im Internet bin. Bei Offline...
Netzwerk und Hardware
Vista & Programme bzw. Dokumente und Einstellungen
Vista home premium - Hi! Hab Vista Home Premium SP1 und wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, finde ich dort zwei Verknüpfungen: 1. Programme 2. Dokumente und Einstellungen Aber wenn ich da drauf klicke kommt "Kann nicht zugegriffen werden... Zugriff verweigert" Ist das normal? Find ich bissl befremdlich...
Alles rund um Windows
Vista runter > XP drauf
Vista home premium - hallo ich habe einen Windows Vista Home Premium (Medion MD8827) und würde gerne vista runterwerfen und dafür xp istallieren. gibts da irgendwelche risiken, sodass fehler oder ähnliches auftreten könnten? LG
Alles rund um Windows
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern!
Vista home premium - Moin! Bekomme bei Kaspersky Internet Security Suite Computerbild Edition v7.0.1.325 immer wieder folgende Meldung: 20.10.2008 23:03:36 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern! IP-Adresse des Angreifers: 211.137.203.6. Protokoll/Dienst: UDP auf lokalem Port 1434. Zeit: 20.10.2008 23:03:36 Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
Vista home premium - Informationen: BS: Vista home premium 32bit mit Servicepack1(6.0.6001) Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 -...
Alles rund um Windows
VMware Player
Vista home premium - :party: hihi, ich hab openSUSE 11.0 KDE4, in einer Virtual Machine mit LILO. bin ein Trojaner, hab Windows Vista Home Premium x64, und hihi ich werde :killpc: . HE? Manchmal spinnt mein Linux und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. bin gespannt auf deine Antwort. :huepp: upssi! muss...
Mülltonne
Und noch einmal Antivirus XP 2008
Vista home premium - Kaum registriert - schon Probleme.. Ich habe mir - wie viele andere auch - Antivirus XP 2008 eingefangen und wie bei allen anderen auch, ist an eine normale Löschung nicht zu denken. Problem: Ich lebe in Südamerika, habe hier ein Notebook mit einem spanischen und vorinstallierte Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Vista home premium - Hallo, Ich weiß dass es zu meinem Thema schon mehrere Posts gibt, die haben mich aber so verwirrt, dass ich jetzt doch selber schreiben muss! Also mein Problem: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Meldungen von der Windows Firewall, die immer in etwa so lauten: Windows Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIM Virus ?
Vista home premium - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook schützen
Vista home premium - Hallo Leute, ich bekomme in Kürze ein neues Laptop. Da mein altes Gerät letztens als total verseucht betitelt wurde, möchte ich das neue natürlich von anfang an so gut es geht schützen. Ist es ratsam das aktuelle AntiVir noch mit dem alten Laptop runterzuladen und dann die Installationsdatei zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista home premium hängt sich auf Bitte dringend um hilfe
Vista home premium - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler
Vista home premium - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei dem Versuch Windows zu Aktualisiren die Folgende Meldung kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht weren! Fehlercode: 800B0100 Was soll ich nur Tuhen? Internet ist O.K.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.