Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern
Vista home premium - Hi! Ich besitze den o.g. Router (Telekom)... an diesem Router befinden sich 1 Desktop PC und ein Notebook...beide über LAN (-Kabel)... WLAN und WiFi sind am Router, bzw. am Notebook ausgestellt. Nun ist das merkwürdige Problem, wenn der Desktop PC an und online ist und das Notebook auch an...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim spielen
Vista home premium - Moin Gemeinde! habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD 4 n Bluescreen bekommen. kommt selten vor und ist mir auch nur bisher bei COD4 passiert und auch nur unter Vista. Zuerst verziehts...
Alles rund um Windows
Installation Fehlgeschlagen
Vista home premium - Hallo Trojaner, ich habe mir heute Windows Vista Home Premium zugelegt und gleich einmal das erste Problem. Ich habe versucht Antivir zu installieren aber irgendwie nach dem ersten Versuch kommt eine Meldung: Das Programm wurde evtl. nicht richtig installiert und funktioniert vielleicht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Asus g71v
Vista home premium - hallo, vor einem jahr hab ich mir das asus g71 v gekauft es hat einen intel core 2 dou t9400 und einer 9700m gt graka mit 512 mb. arbeitsspeicher ist 3 gb(eig. 4) und vista home premium 32 bit ich hab mir gta san andreas gekauft und das ruckelt aber total alle halbe sekunde... auch auf...
Alles rund um Windows
regseeker
Vista home premium - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Zugriff auf microsoft.com
Vista home premium - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista
Vista home premium - Hallo ich wollte fragen wie ich vista home premium auf meine recovery cd bekomme da ich mein pc neu installieren möchte. hoffe auf eine gute Anleitung mFG
Alles rund um Windows
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
Vista home premium - Hallo! ;) Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32. Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich. Jedenfalls hatte ich keine Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
throttling bei low temp
Vista home premium - Hi, ich bin schon fast am verzweifeln!!! Also mein System: Centrino Duo 2*2,2 nVidia Geforce 9600m GS 256 MB Windows Vista Home Premium 32 bit 4 gig RAM 320 Gig HDD
Netzwerk und Hardware
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Vista home premium - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung immer
Vista home premium - Guten Tag , ich habe das problem wenn ich z.B eine datei mit einem programm laden will KEINE RÜCKMELDUNG was mich aufregt.Könnt ihr mir bitte schnell Helfen Bitte !!!ich hate Windows 7 einmal druf dannach gings Neh mehr 64x Viele Grüsse, WiFi
Alles rund um Windows
DDR 3 RAM - Ich brauche ein paar Infos
Vista home premium - Hallo zusammen, ich stelle mir derzeit einen Rechner zusammen. Die Basis besteht aus: Prozessor i7-965 Extreme Edition (3,2 GHz und freier Multiplikator) Mainboard 310 € - 1385 € ASUS P6T Deluxe/OC Palm, Sockel 1366, ATX, DDR3 Die Hauptplatine erfordret ja nun zwingend DDR 3 Ram. Soweit so...
Netzwerk und Hardware
Anleitung: Vista schneller machen
Vista home premium - Hab was echt geiles für alle Vistageplagten rausgefunden: Wenn man Vista viel schneller haben will, ohne sich 100 Tools (die nicht funktionieren) dafür zu besorgen, kann es sich ganz leicht machen: Ihr braucht dafür 3 batchs: 1. Starttyp vom Service "Designs" ändern @echo off sc boot ok
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk ist verschwunden
Vista home premium - Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich das problem, das mein dvd laufwerk spurlos verschwunden ist. Es ist im arbeitsplatz sowie im geräte-manager nicht zu finden. Das Laufwerk lässt sich aber noch öffnen und fängt auch an zu lesen, wenn eine cd oder dvd eingelegt ist. Mein System: ...
Log-Analyse und Auswertung
download plötzlich zu langsam
Vista home premium - Hi ich bin neu und hab mich extra angemeldet damit ihr mir helfen könnt! Seit einigen Tagen dauert der download viel länger als sonst. normaler weise ist der immer 121kb/s schnell und jetzt ist der nur noch 17kb/s woran könnte es liegen? Bitte hilft mit! Ps. ich habe Windows Vista Home Premium
Netzwerk und Hardware
Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
Vista home premium - Moin! Ich lese schon länger hier mit und hab jetzt selbst nen Problem. Praktisch über Nacht hat mein Benutzerkonto, und zwar nur mein Benutzerkonto, ziemliche Probleme bekommen. Ich hab Vista Home Premium 64Bit, 2GB Arbeitsspeicher und DualCore Prozessor. Windows Live Mail wie auch Windows Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
Vista home premium - Guten Tag Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner: Ich war am Spielen (Team Fortress 2) und wollte gerade das Spiel ausschalten, als ich plötzlich Stromausfall bekam. Danach bekam ich Strom und schaltete den Rechner an. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mit...
Alles rund um Windows
Fensterinhalt springt
Vista home premium - Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat unter Vista Home Premium 32 bit folgendes Problem. Leider konnte sie keine genaueren Angaben zur Hardware und Software machen. Wenn sie mit dem Mauszeiger auf ein Fenster kommt das nicht vollständig angezeigt werden kann fängt der Fensterinhalt an zu...
Alles rund um Windows
Windows neu installiert , viele fehler
Vista home premium - Also ich habe nach dem ich erfahren habe das ich einen "bot" auf meinem laptop habe windows (vista home premium) neu installiert nun ist alles anders .. Die auflösung ist föllig falsch alles ist zu groß ich habe kein vista aero mehr und die option dazu fehlt Ich kann keine internetverbindung...
Alles rund um Windows
Worm.P2P.generic in Steam.exe
Vista home premium - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mein Windows (Vista Home Premium 32 Bit) neu installiert und nun möchte ich auch wieder Steam drauf machen. Also hab ich es mir von hier heruntergeladen. Nach der Installation kommt dann von Kaspersky IS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recovery / Kaspersky
Vista home premium - hallo!! ich habe eine Frage: Ich möchte meinen PC neu aufsetztn weil er viel zu langsam geht(Windows Vista Home Premium SP1). →Mein Problem ist das ich ein Kaspersky Virensystehem auf dem Notebook habe und das währe dan ja weg!! →Wie kann ich das Programm dann wieder auf meinen PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internet reist alle 5 Minuten ab
Vista home premium - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Seit Mittwoch hat mein Internet einen Schaden. Das habe ich am Mittwoch um etwa 17 Uhr bemerkt als ich in einem Onlinespiel rausflog. Hab die Verbindung geprüft und gesehen das am Netzwerkzeichen die kleine Erdkugel fehlt (Windos Vista). Das heißt das das...
Netzwerk und Hardware
wma.wimad.n. - unter vista einmal anders!?
Vista home premium - Zuerst einmal ein Hallo ab alle hier! Ich weiß dass der wimad.n. schon oft disskutiert wurde jedoch passen die Suchergebnisse NICHT zu meinem Fall. Suche deshalb dringend Hilfe. Zuerst: OS: Windows Vista Home Premium, AntiVirPersonal Also: Habe mir aus dem Zitronennetzwerk eine .wma geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht mehr eingebaute festplatte bearbeiten
Vista home premium - Grüß Gott erst mal! Ich wäre dankbar für Hilfe bei folgendem Problem: Mein computer - besser gesagt einige seiner hardware-Komponenten- hat den Geist aufgegeben und ich habe mir einen laptop zugelegt. Soweit, so gut. Alte Festplatte steht als externe festplatte per USB-Anschluss zum...
Netzwerk und Hardware
Laptop & Festplatte wie am besten mit TrueCrypt
Vista home premium - Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, den ich für alles benutze und überall mitnehme. Somit beinhaltet er sensible Dateien und ist wegen der Mobilität höheren Risiken ausgesetzt (Diebstahl, Beschädigung, Trojaner-Einschleusung etc.). Im Laptop ist eine SSD eingebaut, auf der nur Linux und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.