Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool - bin ich es los?
Vista home premium - Grüße, geliebtes TB! Vorab als Info: Windows Vista home premium 32bit Opera 10.60 3 Benutzerkonten: 1x Admin - nur für Windows Updates etc genutzt 1x Privat - eingeschränkt und ohne Adminrechte, am häufigsten genutzt. 1x Büro - eingeschränkt und ohne Adminrechte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen-Win 7 Neuinstallation
Vista home premium - Bin totaler Neuaufsetzungsnoob, hab mir gestern nen Trojaner eingefangen der dies aber nötig macht. (tr/crypt.xpack.gen) Meine Frage: Reicht es, über mein Vista HOME PREMIUM System , WIN 7 Prof. drüberzuinstallieren und dabei die Festplatte neu zu partitionieren ( und damit zu formatieren ) ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log....Trojaner?
Vista home premium - Mein Internet ist seit letzte Woche Donnerstag ein Trojaner gefunden wurde sehr langsam. Er wurde von F-Secure gefunden und auch gelöscht. Das System selbst läuft problemlos. Kann es sein, dass sich ein weiterer Trojaner auf meinem PC befindent? (Windows Vista Home Premium 32bit) Zum Beispiel...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUSS! Windows Vista Home Premium
Vista home premium - Hallo ich hab eine ganz einfache Frage. nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % 117 viren sehe direkt nachdem ich es mit combofix versucht habe lohnt es sich noch vista draufzubehalten oder...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Vista home premium - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen Wie kann ich ihn löschen?
Vista home premium - Hi Leute ich habe ein problem: der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen kann ich nicht löschen! Ich benutze Avira antivir. ich hab schon alle optionen ausprobiert. wie kann ich das Virus löschen? Danke schonmal im voraus :dankeschoen: P.S. sobald ich irgend eine Option gewählt, und mit "OK" bestätigt hab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Vista home premium - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool/Neustart/Worm großes Problem
Vista home premium - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem: Immer wenn ich meinen Laptop starte (Windows Vista Home Premium) und mich einlogge öffnet sich "Security Tool" ein Programm was ich eigentlich nicht kenne, es sagt mir das ich einen "worm" hab und das er auf meine Kreditkartennummer zugreifen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
Vista home premium - Seitdem ich einer Nachbarin einen USB-Stick ausgeliehen hatte, erscheint beim PC-Start (Vista Home Premium 32bit) immer dieses Kommandozeilen-Fenster! "Natürlich" wollte ich sehen, ob sie ihre Daten wieder gelöscht hat ;-) Hat sie auch (machen lassen!), aber es gibt ja z.B. AVIRA UnErase ......
Alles rund um Windows
Befall durch TR/Meredrop.A.4984
Vista home premium - Präambel: Mein System und verwendete Sicherheitsmaßnahmen: System: Win Vista Home Premium + ServicePack 2 Version: 32-bit Firewall: Zone Alarm v.8 Antiviren-Programm: Avira Antivir Personal - Free Antivirus Spybot-Searc&Destroy Überprüfung, ob der Programm-Aktualität meines Systems: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
renos.jm Trojaner
Vista home premium - Ja hallo erstmal... ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ich habe ein Trojaner-Problem :crazy: Ich habe über Google diese Seite gefunden und diverse andere Posts zu diesem Thema durchgekämpft. Ich habe sämtliche empfohlene Programme runtergeladen, installiert und durchgeführt. Jetzt wollte...
Log-Analyse und Auswertung
was ist consent.exe ?
Vista home premium - hallo, als ich vorgestern iTunes installiert habe, ist mir im Taskmanager die Datei consent.exe aufgefallen. Sie ist 2 mal während und einmal vor der Installation kurz, für ein paar Sekunden, unter Prozesse aufgetaucht. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-bit. Hat jemand Erfahrung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan downloader win32 renos.jm
Vista home premium - hallo liebes forum, Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit einem Trojaner. Windows Defender weist immer auf einen Trojan Downloader win32 renos.jm auf. Wenn diese Meldung kommt, drücke ich "Alle Entfernen", doch diese Meldung kommt immer wieder. Was kann dieser Virus anrichten ?? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.Malware Defense
Vista home premium - Ich hab windows vista Home Premium SP2. Avast , windows defender, HiJackThis, Spybot und Malwarebytes. Hab ein Logfile gemacht und auswerten lassen. hmm, im abgesicherten Modus ließ ich spybot scannen, er fand Malware : Fraud.Malware Defense . ich hab einfach geklickt auf markierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"
Vista home premium - Sers, gestern hatte ich das schon bekannte Problem mit dem Windows Security Alerts ( englisch ), das mir ständig irgendwelche Viren gezeigt hatte. Mein AntiVir wurde deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Habe nun das Problem mit dem Sicherheitscenter behoben und es kommen KEINE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pcs vernetzen übers internet
Vista home premium - hallo leute :singsing: meine frage heute ist :D : ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk C:\ ect. stand sondern noch sachen wie //bilder //porn //finger weg sonst beule wen...
Alles rund um Windows
Formatierung bei Vista ohne CD
Vista home premium - Hallo Allerseits, entschuldigt, ich bin blutiger Anfänger wenn man so will. Wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo anders hier im Forum beantwortet worden. Ich habe jedoch nichts gefunden, womit ich weitergekommen wäre. Ich habe seit kurzem große Probleme mit ein paar Trojanern, die immer...
Alles rund um Windows
Vista, Kubunta und XP passen nich zusammen!
Vista home premium - HILFE ich habe gerade scheisse gebaut! ich hatte einen vorinstallierten windows vista home premium pc (ohne windows cd) und musste wegen einem gefärlichen virus bei dem windows revovery dings bums vista neu draufpacken das hab ich getan danach kam ich auf die idee kubunta draufzupacken also habe...
Alles rund um Windows
the feed yard.com i brauch eure HILFE
Vista home premium - Serwas schreibe hier von meinem Festrechner ! Doch der Laptop will nicht mehr ! Internetseite aufrufen dann weiterleitung zu thefeedyard.com es macht mich wahnsinnig ! Betriebssystem : Vista Home Premium Wollt schon c einfach platt machen ist aber unter Vista wohl nicht so einfach ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN - Eingeschränkte Konnektivität
Vista home premium - Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um die WLAN Verbindung mit meinem Laptop (MSI EX600; Win32 Vista Home Premium). Wenn ich, egal bei welchem Netzwerk, über WLAN ins Internet will, zeigt es nach 10-30 min den Status "Eingeschränkte Konnektivität" an. In dem Status kann...
Netzwerk und Hardware
Rootkit.TDSS kbiwkmbk...
Vista home premium - Hallo! habe mir am Wochenende ein Rootkit eingefangen. Bei allem was ich tue, also z.B. einen Ordner/Programm öffnen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Dateiname" - Ungültiges Bild globalroot\systemroot\system32\kbiwkmbkfpvsgn.dll ist entweder niht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
Vista home premium - Hallo, Ich habe auf meinem rechner ein proble mit meiner netzwerkkarte. Wen ich ein kabel reinstecke wird es nicht erkannt. Ich hab schon alles versucht...Ruter,neuinstallation von Netzwerkkarte, sicherung zurückspielen Aber nichts klappt:heulen::heulen: Mein Pc Betriebsystem:Windows...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Trojaner...Tdss.Z.301
Vista home premium - Hallo erstmal.. Ich bin froh dass es sowas eigentlich gibt und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.. Mein Problem: Betriebssystem: Vista Home Premium Antivirus Programm: avira antivir freeware. Seit gestern meldet avira mir die ganze zeit: C:\Windows\System32\rotscxjbsprbdr.dll Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Vista home premium - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
TR/TDss.WP.1 kbiwkmxkycbqkt.dll .sys
Vista home premium - Hallo, ich hab seit gestern Abend ein Problem. Mein Avira Antivir bringt immer Eine Meldung mit: In der Datei 'C:\Windows\System32\kbiwkmxkycbqkt.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/TDss.WP.1' gefunden. und auch C:\Windows\System32\drivers\kbiwkmxkycbqkt.sys' Kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.