Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unbekannter Trojaner hackte mein ICQ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2008, 19:08   #1
Canis__lupus
 
unbekannter Trojaner hackte mein ICQ - Standard

unbekannter Trojaner hackte mein ICQ



Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier da ich ein schwerwiegendes Problem habe! Mein ICQ wurde gehackt, ich muss dazu sagen ich kenn mich am Computer schon aus allerdings bin ich nicht dahinter gekommen wie derjenige das gemacht hat! Die perosn hat eine Anfrag gestellt, dass er mich in seine Liste aufnimmt das habe ich allerding ignoriert. Weiterhin ist nichts passiert ich habe nur erfahren, dass er sich für mich ausgegeben hat. Ich hab jetzt mein passwort geändert allerdings kann er das ja wieder herausfinde.
Ich hab mich auf einschlägigen seiten durchgesucht allerdings keine derartige methode gefunden wie der das gemacht hat. Mein verdacht ist, der hat es mit einem Trojaner gemacht. nur wie?
kann mir das vielleicht einer erklären, damit ich dagegen vorgehen kann!
ich verwende übrigens norton das hat allerdings nicht angeschlagen. soll ja auch nicht das beste programm sein. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium mein ICQ Version 6.5.
danke schon für euro antworten!
mfg

Antwort

Themen zu unbekannter Trojaner hackte mein ICQ
antworten, betriebssystem, computer, euro, gehackt, geändert, hack, hallo zusammen, home, home premium, icq, liste, neu, nichts, norton, passwort, passwort geändert, problem, programm, seite, seiten, trojaner, unbekannter, verdacht, version, vista, vista home premium



Ähnliche Themen: unbekannter Trojaner hackte mein ICQ


  1. Unbekannter scheint Zugriff auf mein Email Konto zu haben?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2015 (5)
  2. Ashley Madison: Gehackte Seitensprung-Site hackte eigene Konkurrenz
    Nachrichten - 25.08.2015 (0)
  3. Unbekannter verschickt Emails über mein AOL Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  4. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  5. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  6. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  7. Unbekannter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (6)
  8. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  9. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  10. Unbekannter Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  11. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  12. unbekannter Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (3)
  13. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  14. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  15. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  16. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)
  17. unbekannter Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (4)

Zum Thema unbekannter Trojaner hackte mein ICQ - Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier da ich ein schwerwiegendes Problem habe! Mein ICQ wurde gehackt, ich muss dazu sagen ich kenn mich am Computer schon aus allerdings bin - unbekannter Trojaner hackte mein ICQ...
Archiv
Du betrachtest: unbekannter Trojaner hackte mein ICQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.